An Aus



#351

RE: Grenze

in HagelClan 17.12.2018 20:36
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich sah ihr anspurten nicht kommen und drückte mich unter ihr. Ich musste mein zufriedenes schnurren unterdrücken. Sie traf mich dennoch härter am Kopf und ich fiel durch das Gewicht zu Boden.


Wolfpelz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#352

RE: Grenze

in HagelClan 17.12.2018 20:50
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich stellte mich mit meinen Vorderbeinen auf seine Schultern und drückte ihn zu Boden. Hilfesuchend sah ich zu Ringpfote, ich würde es nicht lange schaffen ihn da festzuhalten.






Ich streckte meinen Kopf in die Luft und schloss die Augen. Der Wind strich mich sanft durchs Fell. Er flüsterte leise. ,,Wind" murmelte ich ehrfurchtsvoll
~als Mama Trüffel mir meinen Namen gab~


Accounts:
@Windpfote Windsturm (HC)
@Moonkit Mondpfad (ST)

~Windsturm is back~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#353

RE: Grenze

in HagelClan 17.12.2018 21:03
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich spürte langsam die Krallen. Sie sah unsicher aus und ich stieß sie von mir. „Schaffst du es etwa nicht allein?!“ knurrte ich


Wolfpelz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#354

RE: Grenze

in HagelClan 22.12.2018 15:27
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich bis entschlossen die Zähne zusammen und strengte meine Muskeln noch einmal mehr an. Ich knurrte leise ,,Doch und wenn du mir jetzt nicht sofort sagst, wieso du hier bist -oder verschwindest- wirst du deine wunderhübschen Öhrchen an den Sternenclan übergeben." ich schnappte kurz leicht nach seinem Ohr um die Drohung zu unterstreichen. ( @Wolfpelz )






Ich streckte meinen Kopf in die Luft und schloss die Augen. Der Wind strich mich sanft durchs Fell. Er flüsterte leise. ,,Wind" murmelte ich ehrfurchtsvoll
~als Mama Trüffel mir meinen Namen gab~


Accounts:
@Windpfote Windsturm (HC)
@Moonkit Mondpfad (ST)

~Windsturm is back~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#355

RE: Grenze

in HagelClan 22.12.2018 16:48
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich spürte leich ihre Zähne. Ich merkte dass sie es ernst meinte und machte einen Schritt zurück. Ich finge an zu rennen und verschwand im Nebel. Ich machte einen weiten Bogen um die zei und erschreckte sie von hinten. Ich setzte mich und putzte leicht meine Krallen. „Das war sehr sehr gut.“ ich nickte. Ihre verwirrten Blicke brachten mich zum schmunzeln und ich kratzte langsam über die schlammkrusten. Ich schüttelte den Schlamm ab und mein Grauses langes Fell kam zerzaust und verklebt zum Vorschein. „Ich bin’s, eure Mentorin“ Ich lächelte zufrieden. @Windpfote @Ringpfote


Wolfpelz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#356

RE: Grenze

in HagelClan 22.12.2018 19:08
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schnappte überrascht nach Luft und fing an zu verstehen, wieso der Streuner mir so bekannt vor kam. Erschöpft aber stolz leckte ich einige Schlammspritzer von meiner Flanke. Unauffällig linste ich zu Ringpfote. Hatte er bemerkt, dass es Wolfpelz war?






Ich streckte meinen Kopf in die Luft und schloss die Augen. Der Wind strich mich sanft durchs Fell. Er flüsterte leise. ,,Wind" murmelte ich ehrfurchtsvoll
~als Mama Trüffel mir meinen Namen gab~


Accounts:
@Windpfote Windsturm (HC)
@Moonkit Mondpfad (ST)

~Windsturm is back~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#357

RE: Grenze

in HagelClan 22.12.2018 22:28
von Ringpfote (gelöscht)
avatar

Ich hatte Anlauf genommen und dadurch längere Zeit der Vorbereitung gebraucht. Ich war genau in dem Moment abgesprungen, als Wolfpelz offenbarte, wer sie war. "Oh!" entfuhr es mir, als ich mit meinem vollem Gewicht auf ihr landete, von ihr kullerte und mich hastig wieder aufrappelte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#358

RE: Grenze

in HagelClan 26.12.2018 09:45
von Ringpfote (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#359

RE: Grenze

in HagelClan 26.12.2018 10:35
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich lachte. „Das war ein super Angriff Ringpfote! Dass war sehr gut! Lasst uns jetzt aber ins Lager gehen.“ ich nickte ihnen zu und lieg voran. (Wir sind dann nach der GV da )


Wolfpelz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#360

RE: Grenze

in HagelClan 26.12.2018 17:43
von Ringpfote (gelöscht)
avatar

[Ju]
Ich nickte stolz und tappste meiner Mentorin hinterher

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 526 Gäste und 26 Mitglieder online.