An Aus



#771

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 20.11.2019 21:14
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich saß an der Grenze. Wie auch immer ich wusste hier würde Peaceseeker treffen. Ich sah auf als ich schritte wahrnahm und sprang freudig auf als ich ihn bemerkte. „Wie hab ich dich vermisst!“ Ich sprang zu meinem Gefährten und schmiegte mich an ihn


Wolfpelz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#772

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 20.11.2019 21:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Glücklich drückte ich das Gesicht in den weichen Pelz meiner geliebten Gefährtin. Auf diesen Moment hatte ich so sehnlich gewartet. "Du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich ich bin dich wohlauf zu sehen."



"Always go with the choice that scares you the most, because that's the one that is going to help you grow.”


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#773

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 20.11.2019 21:21
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich schnurrte laut und leckte ihm über die Ohren. „Ich bin so froh! Was machst du denn hier draußen?!“ fragte ich und setzte mich um mich weiterhin an ihn zu kuscheln


Wolfpelz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#774

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 20.11.2019 21:22
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ich war @Peaceseeker gefolgt. Ich wusste nicht genau wieso aber ich hatte da irgendwie so ein ungutes Gefühl gehabt. Als ich @Wolfpelz sah blieb ich wie erstarrt stehen. Tränen stiegen mir in die Augen als ich verstand was sie vorhatten und ich verließ den Nebel in dem ich mich versteckt hatte und zeigte mich ihnen. Ich wollte mich wenigstens ein letztes mal verabschieden.)
ok stellt euch die nachicht einfach ein wenig später vor... °-°





Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Habichtpfote (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Stimmenfeuer~

zuletzt bearbeitet 20.11.2019 21:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#775

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 20.11.2019 21:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich lächelte. "Ich habe entschieden mit dir zu kommen. Ohne dich ist es im Clan nicht dasselbe. Und ohne dich würde auch mein Leben nicht mehr das selbe sein.". Dass meine Tochter mit gefolgt war, hatte ich nicht mitbekommen.



"Always go with the choice that scares you the most, because that's the one that is going to help you grow.”


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#776

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 20.11.2019 21:28
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

„Ich wollte dich holen kommen um mit dir weg zu gehen. Das Clan leben ist nicht mehr das gleiche. Erst recht nicht ohne dich und alleine zu leben ist langweilig und monoton.“ Ich lächelte und blinzelte eine Träne aus dem Auge als ich Stimmenpfote bemerkte. Ich sprang auf. „Stimmenpfote!“ ich rannte auf sie zu und leckte ihr aufgeregt und fröhlich über den Kopf


Wolfpelz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#777

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 20.11.2019 21:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Überrascht drehte ich meinen Kopf in Richtung der Schülerin. "Stimmenpfote...du bist hier?"
Ich konnte mich selbst dafür Ohrfeigen, ohne ein Wort gesagt zu haben, zu gehen.



"Always go with the choice that scares you the most, because that's the one that is going to help you grow.”


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#778

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 20.11.2019 23:46
von Leuchtfeuer | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nachdem wir nun eine Weile gelaufen waren, da Rätselpfote ein leichtes Kopfschütteln gegeben hatte, was ich als Zeichen zum Nicht-Jagen deutete, kamen wir nach einigen Markierungen langsam ans Ende der Grenze und blickte etwas überfordert zu Rätselpfote, bevor ich @Phoenixsturm und @Windsturm anblickte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#779

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 20.11.2019 23:56
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Auch ich war nun wieder etwas nervöser, als zuvor und wurde immer langsamer, um so der Unwissenheit versuchen zu entkommen, doch auf Dauer würde es nichts bringen, am Ende würden wir am Grenzende ankommen und ich würde nicht wissen was denn nun zu war

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#780

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 21.11.2019 16:35
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Mama..." sagte ich mit erstickter Stimme und drückte mein Gesicht in @Wolfpelz Nackenfell. ,,Ich habe dich so vermisst" hauchte ich. Mein Blick wanderte zu @Peaceseeker ,,Ihr geht?" fragte ich und blicke meinem Vater dabei fest in die Augen. Ich versuchte meine innere Verzweiflung dabei nicht all zu sehr zu zeigen.





Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Habichtpfote (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Stimmenfeuer~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 320 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote