#196

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 07.11.2016 18:15
von Darkforest | 1.395 Beiträge | 1461 Punkte

Blizzard
Ich folgte ihr




I am your nightmare


Black Heart, Bloody Soul


Scream.


Red as blood, black as night


Death of Innocence


nach oben springen

#197

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 08.11.2016 21:16
von Stammespfote (gelöscht)
avatar

Wüste
Traurig lief ich am Fluss vorbei die Gedanken an Blitz wollten einfach nicht verschwinden ich sah mich um als ich auf einmal ein bellen hörte Biss ich Begriff was los war verlor ich schon den halt und viel in den fluss. Sofort wurde die Luft aus meinen Lungen gepresst und mein Körper wurden gern Steine im aufgewirbelten Wasser geschlagn ich velor das Bewusstsein und war Tod (@Schattenherz kannst du mich umfärben?)




Zitat
Heart of pride and honor





Majestic Beauty...



Always frindly...




Magic Soul...



(DANKE an Blitzelchen für die Wunderhübche Siggi :3)

nach oben springen

#198

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 08.11.2016 21:16
von Schattenwald | 7.016 Beiträge | 7331 Punkte

(jeep)


~Stolzer ehemalige ZA des SturmClans~


Bro`s ~for ever…whatever


Storm Clan ~My Sweetheart…my Life!



Shadowheart ~Legend ~Stormstar


There is poison in my heart...
nach oben springen

#199

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 25.11.2016 19:35
von Echostern | 8.942 Beiträge | 9196 Punkte

Echostern
"Hier befindet sic der reißende Fluss. Er hat eine sehr starke Strömung, weshalb wir hier vorerst nicht scwhimmen über werden".





Braveness belongs to a warriors heart


Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty
nach oben springen

#200

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 25.11.2016 19:37
von Molchfleck | 1.382 Beiträge | 1395 Punkte

Ich starrte in die strömung und stellte mir vor wie Katzen in den Tod gerissen werden könnten "unheinmlich" murmelte ich leise und sah zu Echostern "Wer war eigentlich dein Mentor?"


~Folge den Spuren~

nach oben springen

#201

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 25.11.2016 19:39
von Echostern | 8.942 Beiträge | 9196 Punkte

Echostern
Ich sah auf meine Pfoten, Erinnerungen durchströmten mich. "Tupfenstern, die Anführerin des BlitzClans...aber sie ist vor kurzem leider gestorben".





Braveness belongs to a warriors heart


Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty
nach oben springen

#202

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 25.11.2016 19:42
von Molchfleck | 1.382 Beiträge | 1395 Punkte

"Oh das tut mir leid" murmelte ich und fühlte mich aufeinmal unwohl


~Folge den Spuren~

nach oben springen

#203

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 25.11.2016 19:44
von Echostern | 8.942 Beiträge | 9196 Punkte

Echostern
"Aber ich komme damit klar", erwiderte ich und schüttelte mich. "Also... kann es weitergehen? Eigentlich würde ich das Territorium heute noch schaffen."





Braveness belongs to a warriors heart


Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty
nach oben springen

#204

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 25.11.2016 19:45
von Molchfleck | 1.382 Beiträge | 1395 Punkte

"Klar" sagte ich und sah sie an //Die Anführerin ist meine Mentorin, Oh yeah :D//


~Folge den Spuren~

nach oben springen

#205

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 25.11.2016 19:48
von Echostern | 8.942 Beiträge | 9196 Punkte

Echostern
ich lief noch etwas den Fluss entlang, bis ich ean einer Stelle ankam, wo das Wasser etwas seichter und langsamer floss. "Hier ist der Ort wo du dein erstes mal Schwimmtraining haben wirst. Die Strömung ist zwar stark genug um dich ein Stückchen zu tragen, aber nicht um dich mit zu reißen".





Braveness belongs to a warriors heart


Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty
nach oben springen

#206

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 25.11.2016 19:49
von Molchfleck | 1.382 Beiträge | 1395 Punkte

"Okay" sagte ich kurz "Wann fangen wir damit an?"


~Folge den Spuren~

nach oben springen

#207

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 25.11.2016 19:52
von Echostern | 8.942 Beiträge | 9196 Punkte

Echostern
"Vielleicht Morgen, es könnte aber auch erst in ein paar Tagen sein", meinte ich und wattete durchs kalte Wasser, wo es gerade mal bis zu meinem Bauch reichte. "Das Wasser gefriert nicht so schnell, da hier die Sonne am stärksten scheint. Wenn wir aber pech haben ist es Morgen zugefroren. Komm, jetzt gehts zum kleinen Tal".





Braveness belongs to a warriors heart


Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty
nach oben springen

#208

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 25.11.2016 19:54
von Molchfleck | 1.382 Beiträge | 1395 Punkte

Ich wattete durchs Wasser, mir wurde kalt und als ich auf der anderen Seite war. wurde mir wieder wärmer durch die Sonne


~Folge den Spuren~

nach oben springen

#209

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 08.12.2016 18:31
von Icefirekit (gelöscht)
avatar

Icefirekit
Ich rannte mit @Blaujunges den steilen Hang hinauf und schoss lachend durch den Schnee. "Hammer! Wieso sindwir nicht schon früher raus!?"



Zitat
Beauty of Stardust-Galaxies



Icehearted Soul


Fire of Ice and Cold


Underestimated Danger


nach oben springen

#210

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 16.12.2016 21:12
von Blaujunges (gelöscht)
avatar

"Ich weiß nicht",erwiderte ich. "Aber es war aufjedenfall mal eine gute Entscheidung das Lager zu verlassen!"




young courage, young strength


- Blueeclipse -


a little darkness inside
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Sodalithmond

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Illusionspfote
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 36 Mitglieder online.