#241

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 09:52
von Echostern | 8.915 Beiträge | 9168 Punkte

(:3)





Braveness belongs to a warriors heart


Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty
nach oben springen

#242

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 09:54
von Eiszapfen | 704 Beiträge | 704 Punkte

Ich sah zu Morgenpfote und stellte meine Pfoten wieder auf die Kiesel.


Eiszapfen

„The cold soul“
nach oben springen

#243

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 09:54
von Morgenpfote | 193 Beiträge | 193 Punkte

"Oh, toll. Kämpfen." Meine Ohren zuckten, während ich innerlich leise aufknurrte, aber trotzdem mit erhobenem Kopf auf das Ufer zutrat. Damit sie dann spätestens merken, wie wenig ich kann...



Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#244

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 09:55
von Molchfleck | 1.381 Beiträge | 1394 Punkte

Ich drehte meinen Kopf kurz zu Eispfote “Wenn du erfrieren möchtest kannst dubim Wasser stehen bleiben“ sagte ich und deutete an das er entweder rauskommen soll oder weiter schwimmt. (Wartet habe ne Pn)


~Folge den Spuren~

nach oben springen

#245

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 09:57
von Morgenpfote | 193 Beiträge | 193 Punkte

Ich betrachtete das Wasser vor meinen Pfoten misstrauisch, ehe ich zielgerichtet meine Pfoten hineinsetzte. Verdammt, war das kalt. Ich machte einen Schritt nach dem anderen herein, bis ich bis zum Bauch drinnenstand, was noch recht nahe am Ufer war. Verdammt, ist das kalt. Ich kniff die Augen leicht zusammen. Okay. Paddelbewegungen.



Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#246

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 09:57
von Molchfleck | 1.381 Beiträge | 1394 Punkte

Ich ging in das kalte Wasser “Bist du schonmal geschwommen?“ fragte ich Morgenpfote


~Folge den Spuren~

nach oben springen

#247

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 09:57
von Morgenpfote | 193 Beiträge | 193 Punkte

Ich wartete eine Weile, dann drehte ich den Kopf zu Molchfleck. "Nein", miaute ich verkniffen.



Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#248

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 09:57
von Eiszapfen | 704 Beiträge | 704 Punkte

Ich schwamm neben Morgenpfote


Eiszapfen

„The cold soul“
nach oben springen

#249

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 09:59
von Molchfleck | 1.381 Beiträge | 1394 Punkte

“Du machst das aber sehr gut“ sagte ich zu Morgenpfote “Du musst deine Nase über Wasser halten und auf deine Bewegungen achten“ ich paddelte mit


~Folge den Spuren~

nach oben springen

#250

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:01
von Morgenpfote | 193 Beiträge | 193 Punkte

Ich verzog das Gesicht, ehe ich mich vom Grund abdrückte und begann, hektisch die Pfoten zu bewegen. Es klappte sogar, ich kam ein, zwei Schweiflängen vorwärts - ehe eine kleine Welle über meinen Kopf hinwegspülte und ich für kurze Zeit sah, wie es unter der Wasseroberfläche aussah. Mit klatschnassen, angelegten Ohren tauchte mein Kopf wieder auf. "Ich hasse Wasser."



Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#251

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:01
von Eiszapfen | 704 Beiträge | 704 Punkte

Mein Pelz sog mich nach unten und ich musste stärker Paddeln.


Eiszapfen

„The cold soul“
nach oben springen

#252

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:03
von Molchfleck | 1.381 Beiträge | 1394 Punkte

“Ist nicht schlimm“ schnurrte ich. “Du machst deine Bewegungen richtig, wenn eine kleine Welle kommt musst du gegen anschwimmen. Das heißt stärker paddeln, damit du nicht runtergedrückt wirst“ ich sah zu Eispfote und nickte ihm zu. Ich wollte nochmal kurz warteb bis wir das Kämpftraining im Wasser anfangen.


~Folge den Spuren~

nach oben springen

#253

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:05
von Morgenpfote | 193 Beiträge | 193 Punkte

Ich kniff die Augen zusammen und begann kräftiger zu paddeln, wobei ich mit reichlich ungeschickt und blöd vorkam. Aber trotzdem, so schwamm ich wenigstens langsam vorwärts. Meine Augen hellten sich ein wenig auf.



Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#254

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:07
von Molchfleck | 1.381 Beiträge | 1394 Punkte

“Gut so!“ sagte ich ermutigend zu ihr. “Wir werden jetzt ein klein wenig kämpfen. Denn es gibt Feinde die kämpfen im Wasser und da ist es von Vorteil wenn ihr es auch könnt“ ich stellte meine Pfoten fest auf den Boden des Flusses. “Ihr müsst erst euer Gleichgewicht finden, drückt euch mit Kraft auf den Boden. Passt dabei auf das ihr nicht mitgerissen werdet und achtet auf euer Gleichgewicht“


~Folge den Spuren~

nach oben springen

#255

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:08
von Eiszapfen | 704 Beiträge | 704 Punkte

Ich stellte meine Pfoten auf die Kiesel, doch rutschte sofort ab. Ich versuchte es anders und drückte meine Pfoten auf die Kiesel. Dabei lehnte ich mich leicht nach vorne "Hab es!" sagte ich begeistert


Eiszapfen

„The cold soul“
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stachelbrust
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 182248 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Echostern, Nachtwandel, Seelenstern, Sodalithmond

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).