#271

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:31
von Molchfleck | 1.381 Beiträge | 1394 Punkte

“Du kannst dich vom Boden abstoßen, und in der Luft zuschlagen. So werden deine Schläge schneller“


~Folge den Spuren~

nach oben springen

#272

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:32
von Eiszapfen | 704 Beiträge | 704 Punkte

Ich versuchte zu zuschlagen und Morgenpfote wich knapp aus


Eiszapfen

„The cold soul“
nach oben springen

#273

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:33
von Molchfleck | 1.381 Beiträge | 1394 Punkte

“Ebenfalls könnt ihr versuchen euch unter Wasser zudrücken. Dabei kann man sich mit tritten befreien“ ich sah aufmerksam zu


~Folge den Spuren~

nach oben springen

#274

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:38
von Morgenpfote | 193 Beiträge | 193 Punkte

"Unter Wasser? Damit das Atmen noch schwieriger ist?" Meine Ohren zuckten, während ich jetzt versuchte mich mit den Pfoten vom Boden abzustoßen. Klappte, nur der Schlag ging auch wieder daneben.



Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#275

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:41
von Eiszapfen | 704 Beiträge | 704 Punkte

Ich versuchte es ebenfalls. Mein erster Schlag ging auch daneben der zweite landete mit voller Kraft an ihrer Schulter.


Eiszapfen

„The cold soul“
nach oben springen

#276

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:43
von Molchfleck | 1.381 Beiträge | 1394 Punkte

“Nutz deinen Körperbau“ sagte ich zu Morgenpfote “Du bist schneller, vielleicht klappt es bei dir besser wenn du unter Wasser oder von der Seite angreifst. Aber unter Wasser ist schwieriger“


~Folge den Spuren~

nach oben springen

#277

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:48
von Morgenpfote | 193 Beiträge | 193 Punkte

Ich verlor das Gleichgewicht und paddelte ein wenig ziellos herum, ehe ich es wiederfand. Mit angelegten Ohren drückte ich mich vom Grund ab, schwamm einen Bogen und wollte auf Eispfotes Seite einschlagen.



Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#278

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:51
von Eiszapfen | 704 Beiträge | 704 Punkte

Ich versuchte auszuweichen, war jedoch zublangsam und als Morgenpfote mich traf verlor ich mein Gleichgewicht und mein Pelz zog mich unter Wasser. Es dauerte nur zwei Sekunden bis ich wieder oben war und verzweifelt nach halt suchte


Eiszapfen

„The cold soul“
nach oben springen

#279

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 10:52
von Molchfleck | 1.381 Beiträge | 1394 Punkte

“Eispfote konzentrier dich, Morgenpfote das ist deine Chance! Greif ihn an bevor er sein Gleichgewicht wiederfindet!“


~Folge den Spuren~

nach oben springen

#280

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 18:34
von Molchfleck | 1.381 Beiträge | 1394 Punkte

Angekommen sagte ich schnell “Geh nicht zu nah an den Fluss, er hat eine starke Strömung“


~Folge den Spuren~

nach oben springen

#281

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 18:35
von Wolfpfote | 111 Beiträge | 109 Punkte

Ich rannte vor und setzte mich und warttete auf Molchfleck ich nickte ,,Wie fischen wir dann??"
















zuletzt bearbeitet 23.12.2016 18:35 | nach oben springen

#282

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 23.12.2016 18:39
von Abendpfote (gelöscht)
avatar

Molchfleck
“Du musst bei Sonnenschein aufpassen das dein Schatten nicht übers Wasser fällt. Wenn du einen Schatten im Wasser siehst, dann musst du ihn schnell mit deiner Pfote rausschlagen“


Aʙᴇɴᴅʀᴏᴛ

~Folge den Spuren~
nach oben springen

#283

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 24.12.2016 12:52
von Rachepfote | 104 Beiträge | 104 Punkte

Rachejunges
Ich sah @Dornenjunges an. "Wohin nun?"



Zitat
One day I'll return
The chosen one under darkness
And the day goes on
Wreak in havoc inside
Will get my
Revenge
Revenge
Revenge




Innocent acting creature


Dnderestimated Danger


Life of Tragedy


nach oben springen

#284

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 31.12.2016 08:53
von Splittertanz | 279 Beiträge | 282 Punkte

Gemeinsam mit @Fetzenpfote kam ihm am Ufer des Reißenden Flusses an. ,,Dies hier nennt man den Reißenden Fluss", erläuterte ich meinem Schüler. ,,Hier wird das Fischen und Schwimmen praktiziert, doch die Strömungen sind stark", ich warf einen missbilligenden Blick in die rauen Fluten.




Zitat
You don't always need a plan.
Sometimes you just need to breathe, trust, let go
and see what happens.
- Splittertanz



><
>><<
><


Soul of braveness


Pensive

nach oben springen

#285

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 31.12.2016 09:05
von Aschenschatten (gelöscht)
avatar

Fetzenpfote
"Machen wir das auch noch?" Ich betrachte die fluten



Heartless Nobody


Burning Soul of Darkness


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tüpfeljunges
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1081 Themen und 181148 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Echostern

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).