#346

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 02.07.2017 21:13
von Morgenpfote | 193 Beiträge | 193 Punkte

"natürlich kann ich jagen", zischte ich und legte die Ohren an.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#347

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 02.07.2017 21:18
von Haselpfote | 130 Beiträge | 131 Punkte

Ich erwiederte nix und meinte dann nur:" Gut dann fang an."



Die Erde und ich sind eins. Ein leben…ein Licht.

Glück ist ein Hauch des Lebens…ein Atmen der Natur.[/grau]

Spüre die Natur in dir, sie ist jetzt ein Teil deines Herzen!
nach oben springen

#348

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 02.07.2017 21:21
von Morgenpfote | 193 Beiträge | 193 Punkte

Ich peitschte mit dem Schweif und wandte mich wieder um. Fest entschlossen schlich ich voran und prüfte die Luft. Ich roch eine weitere Maus, aber sie würde sich hier in irgendeiner Felsritze verstecken und ich wusste nicht, wie ich da herankommen sollte ohne mir die Pfoten zu brechen. Mit zusammengebissenen Zähnen schlich ich dem Geruch nach und konnte schließlich die Spalte erspähen, in der sich die Maus versteckte. Ich versuchte sie mit der Pfote zu erreichen, war aber zu ungeübt dafür. Die Maus schoss hervor und ich hechtete mit einem schnellen Sprung hinterher, kam aber auf dem unebenen Terrain ins Stolpern und landete ziemlich ungeschickt auf der Seite, wo ich einfach liegenblieb und mir wünschte, ich wäre bei dem Sturz einfach bewusstlos geworden.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#349

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 02.07.2017 21:23
von Haselpfote | 130 Beiträge | 131 Punkte

Ich wollte erst anfangan zu lachen, als Morgenpfote plötzlich zu Seite kippte:"Morgenpfote." miaute ich erschrocken und hechtete zu ihr



Die Erde und ich sind eins. Ein leben…ein Licht.

Glück ist ein Hauch des Lebens…ein Atmen der Natur.[/grau]

Spüre die Natur in dir, sie ist jetzt ein Teil deines Herzen!
nach oben springen

#350

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 02.07.2017 21:38
von Morgenpfote | 193 Beiträge | 193 Punkte

Ich schloss die Augen und hasste mich in dem Moment einfach für meine eigene Unfähigkeit. Natürlich hatte ich die Maus nicht erwischen können. Ich hatte noch nie zuvor so gejagt, und generell noch nicht allzu oft unter Anleitung gejagt. So blieb ich einfach auf der Seite liegen - gespannt, was Haselpfote tun würde.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#351

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 02.07.2017 21:40
von Schattenwald | 7.000 Beiträge | 7304 Punkte

Hasel: Etwas überforert starrte ich zu Morgen und berührte sie vorsichtig an der Schulter:"Hey Morgenpfote."


~ StormClan Legend ~


~ DarkForest Shadow ~


~Warriorcode Fighter ~



StarClan Wing
nach oben springen

#352

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 02.07.2017 21:57
von Morgenpfote | 193 Beiträge | 193 Punkte

Ich überlegte, einfach gar nicht zu reagieren. Das würde das peinliche Gespräch danach immerhin noch ein wenig herauszögern. Meine Ohren zuckten kurz.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#353

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 02.07.2017 22:08
von Schattenwald | 7.000 Beiträge | 7304 Punkte

Hasel:Nun doch völlig überfordert rüttelte ich an ihre:"Mrogenpfote, verdammt, das ist nicht witzig."


~ StormClan Legend ~


~ DarkForest Shadow ~


~Warriorcode Fighter ~



StarClan Wing
nach oben springen

#354

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 02.07.2017 22:13
von Morgenpfote | 193 Beiträge | 193 Punkte

Ich öffnete ein blaues Auge und funkelte ihn an. "Findest du?"


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#355

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 02.07.2017 22:44
von Schattenwald | 7.000 Beiträge | 7304 Punkte

Hasel:Ich lies bin schnabuend auf die Hinterpfoten fallen:" Du Spatzenhirn."


~ StormClan Legend ~


~ DarkForest Shadow ~


~Warriorcode Fighter ~



StarClan Wing
nach oben springen

#356

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 02.07.2017 22:56
von Morgenpfote | 193 Beiträge | 193 Punkte

"Sagt der richtige." Ich legte die Ohren an und starrte mit zusammengekniffenen Augen in den Himmel.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#357

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 02.07.2017 23:02
von Schattenwald | 7.000 Beiträge | 7304 Punkte

"Ich fass es nicht. Erst legst du eine Jagdtechnik hin die unter aller sau ist,dann tust du so als wärst du bewusstlos und jetzt so was."schimpfte ich udn legte die Ohren an


~ StormClan Legend ~


~ DarkForest Shadow ~


~Warriorcode Fighter ~



StarClan Wing
nach oben springen

#358

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 02.07.2017 23:12
von Morgenpfote | 193 Beiträge | 193 Punkte

"Hast du irgendeine Art von Problem?" Ich setzte mich ruckartig auf und funkelte ihn an.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#359

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 02.07.2017 23:21
von Haselpfote | 130 Beiträge | 131 Punkte

"Ein ganz klarer Fall von Spatzenhirngene. Weißt de was, bleib doch hier liegen, mir ist die Lust vergangen." brummte ich, schnappte meine Maus und stolzierte zurück zum Lager (Hasel->Lager)



Die Erde und ich sind eins. Ein leben…ein Licht.

Glück ist ein Hauch des Lebens…ein Atmen der Natur.[/grau]

Spüre die Natur in dir, sie ist jetzt ein Teil deines Herzen!
nach oben springen

#360

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 02.07.2017 23:26
von Morgenpfote | 193 Beiträge | 193 Punkte

"Ja, mach ich vielleicht auch, dann muss ich dich wenigstens nicht mehr sehen", knurrte ich zurück und stand mit peitschendem Schweif auf. Mein Blick fiel auf den Fluss, dann auf die Felsen. Ich kniff die Augen zusammen. Heute hatte ich es echt drauf. Aber egal. Ich schüttelte mich. Wer brauchte Haselpfote schon. Schließlich ging ich weiter. Mir war nur halb bewusst, dass meine Pfoten mich so oder so irgendwann zurück zum Lager tragen würden.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
EchosternM, Sausejunges, Strahlenherz, Ghostlightkit

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tüpfeljunges
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1081 Themen und 181148 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brokekit, Echostern, Ghostlightkit, Lohenjunges, Rainkit, Saphirstern, Sausejunges, Schattenwald, Sodalithmond, Strahlenherz

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).