#361

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 03.10.2017 13:53
von Baumjunges | 17 Beiträge | 17 Punkte

Zögernd setzte ich meine Pfote auf einen Stein, welcher hoch aus dem Wasser ragte. Ich wollte weg von ihnen, nicht mehr bei ihnen sein. Ich hatte Sehnsucht nach etwas anderem. Doch was es war, wusste ich nicht. Ich wusste nur, dass ich dort nicht mehr bleiben konnte, wo ich herkam. ( @Echostern )

nach oben springen

#362

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 03.10.2017 13:58
von Echostern | 9.110 Beiträge | 9378 Punkte

Ich trottete durch das nasse Graß. Ich hasste den Regen. Ich hasste den Blattfall.


Zitat
We live too much in the past, we are afraid of the future, forgetting to enjoy the present.



nach oben springen

#363

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 03.10.2017 14:05
von Baumjunges | 17 Beiträge | 17 Punkte

Mit einem leisen Schrei fiel ich mit voller Wucht in das kalte Wasser. Verzweifelt versuchte ich irgendwie an der Wassseroberfläche zu bleiben, doch ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte. Immer wieder geriet mein Kopf unter Wasser

nach oben springen

#364

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 03.10.2017 14:06
von Echostern | 9.110 Beiträge | 9378 Punkte

Ich vernahm einen Schrei und sah mich daraufhin hektisch um. Als ich ein Junges im Fluss entdeckte, sprang ich ohne nachzudenken hinterher.


Zitat
We live too much in the past, we are afraid of the future, forgetting to enjoy the present.



nach oben springen

#365

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 03.10.2017 14:11
von Baumjunges | 17 Beiträge | 17 Punkte

Ich sah nur einen noch größeren Schatten auf mich zu fliegen und geriet in noch mehr Panik

nach oben springen

#366

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 03.10.2017 14:15
von Echostern | 9.110 Beiträge | 9378 Punkte

Zuerst musste ich das Junge ausmachen, ehe ich es am Nackenfell packte und ans Ufer zerrte.


Zitat
We live too much in the past, we are afraid of the future, forgetting to enjoy the present.



nach oben springen

#367

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 03.10.2017 14:19
von Baumjunges | 17 Beiträge | 17 Punkte

Als ich spürte, wie mich etwas packte, schrie ich leise vor Angst. Ich bemerkte, dass mein Kopf nicht mehr unter Wasser war

nach oben springen

#368

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 03.10.2017 14:21
von Baumjunges | 17 Beiträge | 17 Punkte

(Gibt essen BB)

nach oben springen

#369

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 03.10.2017 14:21
von Echostern | 9.110 Beiträge | 9378 Punkte

(Okay)
Ich kletterte selber aus dem Fluss und schüttelte meinen nassen Pelz. Dann stupste ich das kleine Fellbündel sanft an.


Zitat
We live too much in the past, we are afraid of the future, forgetting to enjoy the present.



zuletzt bearbeitet 03.10.2017 14:21 | nach oben springen

#370

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 03.11.2017 13:27
von Schalljunges (gelöscht)
avatar

Ich lief durch den kalten Wald und jedes mal, wenn ich eine von meinen kleinen Pfoten auf den Boden setzte, raschelten die Blätter unter mir. Mir war kalt und ich hatte Hunger. Warum war ich hier? Wo war ich? War ich allein hier? Ich hatte furchtbare Angst. Was wenn ein böser Dachs kommen würde?
Ich plumpste ins nasse Laub und mauntzte leise. Wo war Mama?


nach oben springen

#371

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 13.01.2018 18:55
von Spiegelpfote | 97 Beiträge | 98 Punkte

Ich hockte hungrig und zitternd unter einem Busch, ich sah mich ängstlich um, da ich fremde Katzen roch, allerdings konnte ich auch den Geruch meiner Schwester entdecken, weshalb ich zitternd aufstand um sie zu suchen. Einige Zeit später entdeckte ich den braun getigerten Pelz von @Fuchsjunges und ich rannte auf sie zu "Fuchs!" ich schmiegte mich an sie "Ich habe euch verloren, wo ist Mama?" fragte ich ängstlich, als ich sie nicht entdecken konnte
( @Foxspirit )

nach oben springen

#372

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 13.01.2018 21:37
von Foxspirit | 258 Beiträge | 260 Punkte

Ich war gerade auf der Jagd, als ich plötzlich einen fremden Geruch wahrnahm. Es waren eindeutig Katzen, aber sicher nicht von hier?! Ich verzog das Gesicht. //Sicher wieder Streuner, welche die grenzen nicht einhalten konnten! Typisch...// vorsichtig folgte ich der Spur. //Wenn es mehrere sind, müsste ich verstärkung holen...aber...// sofort über kam mich das schlechte gewissen. "Junge!" rief ich aus und eilte näher als ich euren Zustand bemerkte. "Wer seid ihr denn?!" fragte ich erschrocken. //Welche Katze lässt seine Jungen denn unter diesen Umständen alleine!//


nach oben springen

#373

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 14.01.2018 11:47
von Echostern | 9.110 Beiträge | 9378 Punkte

(@Nebelpfote)
"Hier befindet sich der Fluss, im Winter ist er oft zugefroren".


Zitat
We live too much in the past, we are afraid of the future, forgetting to enjoy the present.



nach oben springen

#374

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 15.01.2018 17:56
von Nebelpfote | 130 Beiträge | 130 Punkte

Ich hörte @Echostern aufmerksam zu

nach oben springen

#375

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 15.01.2018 18:33
von Fuchsjunges | 7 Beiträge | 7 Punkte

"Spiegel!!" quieschte ich ihr überglücklich, dass ich sie endlich gefunden hatte, ins Ohr. Dann flüsterte ich "Ich weiß nich, wo Mami is... Siehst du die Katze dort? Glaubst du die will uns was antun?"
( @Spiegeljunges, @Foxspirit )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Efeujunges
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1140 Themen und 192646 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lohenrauch

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).