#361

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 03.10.2017 13:53
von Baumjunges | 6 Beiträge | 6 Punkte

Zögernd setzte ich meine Pfote auf einen Stein, welcher hoch aus dem Wasser ragte. Ich wollte weg von ihnen, nicht mehr bei ihnen sein. Ich hatte Sehnsucht nach etwas anderem. Doch was es war, wusste ich nicht. Ich wusste nur, dass ich dort nicht mehr bleiben konnte, wo ich herkam. ( @Echostern )

nach oben springen

#362

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 03.10.2017 13:58
von Echostern | 8.943 Beiträge | 9197 Punkte

Ich trottete durch das nasse Graß. Ich hasste den Regen. Ich hasste den Blattfall.


Zitat
We live too much in the past, we are afraid of the future, forgetting to enjoy the present.



nach oben springen

#363

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 03.10.2017 14:05
von Baumjunges | 6 Beiträge | 6 Punkte

Mit einem leisen Schrei fiel ich mit voller Wucht in das kalte Wasser. Verzweifelt versuchte ich irgendwie an der Wassseroberfläche zu bleiben, doch ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte. Immer wieder geriet mein Kopf unter Wasser

nach oben springen

#364

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 03.10.2017 14:06
von Echostern | 8.943 Beiträge | 9197 Punkte

Ich vernahm einen Schrei und sah mich daraufhin hektisch um. Als ich ein Junges im Fluss entdeckte, sprang ich ohne nachzudenken hinterher.


Zitat
We live too much in the past, we are afraid of the future, forgetting to enjoy the present.



nach oben springen

#365

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 03.10.2017 14:11
von Baumjunges | 6 Beiträge | 6 Punkte

Ich sah nur einen noch größeren Schatten auf mich zu fliegen und geriet in noch mehr Panik

nach oben springen

#366

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 03.10.2017 14:15
von Echostern | 8.943 Beiträge | 9197 Punkte

Zuerst musste ich das Junge ausmachen, ehe ich es am Nackenfell packte und ans Ufer zerrte.


Zitat
We live too much in the past, we are afraid of the future, forgetting to enjoy the present.



nach oben springen

#367

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 03.10.2017 14:19
von Baumjunges | 6 Beiträge | 6 Punkte

Als ich spürte, wie mich etwas packte, schrie ich leise vor Angst. Ich bemerkte, dass mein Kopf nicht mehr unter Wasser war

nach oben springen

#368

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 03.10.2017 14:21
von Baumjunges | 6 Beiträge | 6 Punkte

(Gibt essen BB)

nach oben springen

#369

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 03.10.2017 14:21
von Echostern | 8.943 Beiträge | 9197 Punkte

(Okay)
Ich kletterte selber aus dem Fluss und schüttelte meinen nassen Pelz. Dann stupste ich das kleine Fellbündel sanft an.


Zitat
We live too much in the past, we are afraid of the future, forgetting to enjoy the present.



zuletzt bearbeitet 03.10.2017 14:21 | nach oben springen

#370

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 03.11.2017 13:27
von Schalljunges | 1 Beitrag | 1 Punkte

Ich lief durch den kalten Wald und jedes mal, wenn ich eine von meinen kleinen Pfoten auf den Boden setzte, raschelten die Blätter unter mir. Mir war kalt und ich hatte Hunger. Warum war ich hier? Wo war ich? War ich allein hier? Ich hatte furchtbare Angst. Was wenn ein böser Dachs kommen würde?
Ich plumpste ins nasse Laub und mauntzte leise. Wo war Mama?


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Augenpfote, Bendy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nieselpfote
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1096 Themen und 184205 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Augenpfote, Bendy, Donnerwind, Drachenflügel, Illusionspfote, Rosendorn, Saphirpfote, Saphirstern, Spottdrosseljunges, Sturmjägerin

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).