#106

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 18:41
von Klangpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah meine kaputte Pfote an und knurrte laut. ,,Ich werde euch arroganten Katzen zeigen, dass auch diese 'Krüppelkatzen' nützlich sind" Ich rappelte mich auf, mein Fell war vor Wut gesträubt. ,,Wartet nur. Wartet.." Ich jaulte wütend zum Himmel empor und stapfte zum Fluss. /Und für was ist dieser Fluss?/

nach oben springen

#107

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 18:43
von Nasspelz | 347 Beiträge | 348 Punkte

Ich spannte meine Muskeln schon mal an falls sie reinfallen würde. Ich wollte eigentlich gehen doch was ist wenn sie beschließt sich in den Fluss zu werfen und sie einfach sterben will?

nach oben springen

#108

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 18:46
von Klangpfote (gelöscht)
avatar

Ich fühlte mich beobachtet und sah auf. Mein Blick fiel auf Nasspelz und ich knurrte. ,,Prima! Du kannst mich jetzt gleich ins Lager bringen" Sie lief auf ihn zu.

nach oben springen

#109

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 18:48
von Nasspelz | 347 Beiträge | 348 Punkte

"Ich muss dich nicht ins Lager bringen", meinte ich. "Du kannst ins Lager gehen wenn du willst. Du bist Schülerin du kannst das alleine." Ich blieb sitzen und war etwas verzweifelt wie ich diese Schülerin jemals anständig trainieren sollte.

nach oben springen

#110

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 18:49
von Klangpfote (gelöscht)
avatar

,,Ich kenne diesen Territorium nicht mal auswendig", zischte ich.

nach oben springen

#111

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 18:50
von Nasspelz | 347 Beiträge | 348 Punkte

"Na dann geh alleine oder bleibe hier", meinte ich. "Viel Spaß noch." Ich drehte mich wieder zum Fluss und setzte mich an einen Stein und starrte hinein.

nach oben springen

#112

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 18:53
von Klangpfote (gelöscht)
avatar

Ich rollte mit den Augen und setzte mich zu ihm.

nach oben springen

#113

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 18:54
von Nasspelz | 347 Beiträge | 348 Punkte

Ich blickte hinein. Ich war enttäuscht von mir und von meiner Schülerin. "Ich will doch nur das beste", dachte ich in Gedanken.

nach oben springen

#114

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 18:57
von Klangpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah schweigend auf das Wasser. /Besser nicht gut laufen können, als blind oder taub zu sein/

nach oben springen

#115

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 18:58
von Nasspelz | 347 Beiträge | 348 Punkte

Ich trank ein paar Schluck vom Wasser. Wenigstens war es schön kühl. Ich schwieg weiter.

nach oben springen

#116

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 18:59
von Klangpfote (gelöscht)
avatar

Ich schwieg ebenfalls und tauchte meine verletzte Pfote in das Wasser. /Ein schönes Gefühl/

nach oben springen

#117

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 19:02
von Nasspelz | 347 Beiträge | 348 Punkte

Ich sah ihre kaputte Pfote an und dachte nach. Sie war doch nur ein kleines Kätzchen das nicht wusste wie sie leben sollte mit der kaputten Pfote. "Es tut mir leid", miaute ich. "Ich hätte nicht so wütend sein sollen mit dir. Ich weiß nicht wie es ist mit einer kaputten Pfote zu leben. Du kannst ruhig gemein sein zu mir. Ich bin nur selber normal nie gemein. Ich bin wahrscheinlich sogar zu weich." Ich tappte weg flussaufwärts.

nach oben springen

#118

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 19:04
von Klangpfote (gelöscht)
avatar

,,Ich hab es sowieso verdient. Weil ich Sgreuner nicht so sehr mochte. Und deshalb die Angriffe" Ich ging langsam in das Wasser, sprang aber sofort auf das Ufer.

nach oben springen

#119

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 19:05
von Nasspelz | 347 Beiträge | 348 Punkte

Ich nickte nur, blieb stumm und starrte nur einen unsichtbaren Punk an.

nach oben springen

#120

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 19:09
von Klangpfote (gelöscht)
avatar

Ich musterte ihn. ,,Weißt du es eigentlich wie es ist... Vom Clan verachtet und ausgeschlossen zu werden? Verletzt zu werden? Von der Anführer gehasst zu werden? Wenn der Vater gestorben ist Und ich meine Mutter nie richtig gesehen habe? Nur zu meiner Schwester Morgenpfote hab ich Kontakt und sie versteht mich immer. Ich bin wohl verflucht mit meiner Pfote. Aber ich bin auch eine Clankatze. Es kommt auf die innere Werte. Jede Katze kann ihr Loyalität beweisen. In jedem steckt Kriegerblut und kann das auch sein" Ich stand auf. ,,Und ich werde mich nicht runterziehenlassen"


zuletzt bearbeitet 29.10.2016 19:09 | nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
EchosternM, Sausejunges, Strahlenherz, Ghostlightkit

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tüpfeljunges
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1081 Themen und 181148 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brokekit, Echostern, Ghostlightkit, Lohenjunges, Rainkit, Saphirstern, Sausejunges, Schattenwald, Sodalithmond, Strahlenherz

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).