#121

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 19:12
von Nasspelz | 347 Beiträge | 348 Punkte

Ich nickte nur. "Ich weiß nur wie es ist keine Eltern zu haben", miaute ich. "Und ich weiß auch wie es ist einen Mentor zu haben den man nicht leiden kann. Ich mochte meinen nicht. Er trainierte nie mit mir. Und ich entwickle mich gerade zu so einem Mentor den man nicht leiden kann."

nach oben springen

#122

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 19:14
von Klangpfote (gelöscht)
avatar

,,Ich habe nie behauptet, dass ich dich nicht leiden kann.", miaute ich. ,,Ich werde eben gemein, wenn man zu mir gemein ist."

nach oben springen

#123

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 19:17
von Nasspelz | 347 Beiträge | 348 Punkte

"Naja du hast recht", miaue ich. "Aber ich war noch nie Mentor vorher. Und es nicht leicht eine Schülerin zu trainieren die......" Ich verstummte. ".....besonders ist. Ich werde mein bestes trotzdem geben damit aus dir eine Kriegerin wird. Egal ob du mich magst oder auch nicht."

nach oben springen

#124

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 19:19
von Klangpfote (gelöscht)
avatar

,,Die verstummelt ist", beendete ich seinen Satz. ,,Echostern wird einen Grund haben, dich als meinen Mentor gewählt zu haben."

nach oben springen

#125

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 19:20
von Nasspelz | 347 Beiträge | 348 Punkte

"Wahrscheinlich denkt sie das du keinen guten Mentor verdient hast", meinte ich. "Deswegen hat sie sich für mich entschieden."

nach oben springen

#126

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 19:22
von Klangpfote (gelöscht)
avatar

,,So soll es sein", schnaubte ich verächtlich.

nach oben springen

#127

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 19:23
von Nasspelz | 347 Beiträge | 348 Punkte

Ich schwieg wieder. Ich wusste nicht recht was ich sagen sollte.

nach oben springen

#128

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 19:24
von Klangpfote (gelöscht)
avatar

Ich schloss die Augen und humpelte zu einem Gebüsch, wo ich mich drinnen einrollte.

nach oben springen

#129

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 19:25
von Nasspelz | 347 Beiträge | 348 Punkte

Ich sah sie verwirrt an. "Was machst du?"

nach oben springen

#130

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 19:27
von Klangpfote (gelöscht)
avatar

Ich antwortete nicht, sondern schloss die Augen. Mein Atem war unregelmäßig und ich vergrub meine Schnauze unter meine Pfote.

nach oben springen

#131

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 19:28
von Nasspelz | 347 Beiträge | 348 Punkte

Ich fragte mich ob mit ihr alles in Ordnung war. Sie atmete komisch. Ich sagte aber nichts da ich wusste sie würde wieder wütend reagieren.

nach oben springen

#132

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 19:29
von Klangpfote (gelöscht)
avatar

Ich schlief weiter, während meine Ohren immer zuckten.


zuletzt bearbeitet 29.10.2016 19:29 | nach oben springen

#133

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 19:30
von Nasspelz | 347 Beiträge | 348 Punkte

Ich sah sie beunruhigt an. Dann merkte ich das sie schlief. Ich sah zu Boden.

nach oben springen

#134

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 19:32
von Klangpfote (gelöscht)
avatar

Ich wachte bald auf und trat aus dem Gebüsch. Ich sah mich um.

nach oben springen

#135

RE: Reißender Fluss

in HagelClan Territorium 29.10.2016 19:33
von Nasspelz | 347 Beiträge | 348 Punkte

Ich sah die kleine Kätzin an. Ich blieb sitzen und wusste nicht was ich machen sollte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bernsteinjunges
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1081 Themen und 181151 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lohenjunges, Rainkit, Saphirstern

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).