An Aus



#861

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 01.04.2020 19:24
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Rehpfote im Beitrag Die Nebelebene
Rehpfote nickte entschlossen und folgte ihrer Mentorin rasch.
Der Nebel war doch etwas unheimlich, gleichzeitig auch beeindruckend.
Doch langsam merkte die Schülerin, wie ihre Pfoten schmerzten.
Es war doch ein weiter Weg und die Katze war es nicht gewohnt, so weit zu laufen.
Rehpfote hörte schon den Fluss, als sie fragte, ob sie eine Pause machen konnten.


[--> Ankunft von der Nebelebene]

Regenlied 2
Der Fluss kam endlich in Sicht und auch wenn wir am Fuß der Berge waren, war er auch hier noch recht wild. "Vorsichtig." miaute ich knapp und sprang geschickt auf einen Felsen, wo ich mich für eine Pause hinsetzte. "Setz dich." bat ich ihr freundlich an. "Wir sind schon weit gelaufen. Was meinst du, wie lange du noch kannst?" Mein Blick wanderte zum Himmel, ein Stück könnten wir noch schaffen, aber es lag jetzt an @Rehpfote, ob sie es noch so weit schaffte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#862

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 03.04.2020 21:52
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

(Ankunft)

Erleichtert setzte sich die Schülerin und atmete etwas durch.
"Mmm... ich weiß nicht... Wie weit ist es noch?"
Sie hatte das Gefühl schon Monde hier draußen zu sein. Gut, so lange war es für Rehpfote nicht, nur die Schreiberin hatte es geschafft, das erste Training so lange raus zu zögern, nur weil sie zu faul war, on zu kommen.
Rehpfote sollte mal mit ihrer Schreiberin ein Wort reden, vielleicht wäre die Schülerin dann nicht so unsicher, wenn... okay gut.
Rehpfote kann die vierte Wand nicht durchbrechen, also lassen wir das.

Aufmerksam sah sich die junge Schülerin um, versuchte beim Anblick des Wasser ruhig zu bleiben. Es war überhaupt ein Wunder für sie, dass sie es auf den Stein geschafft hatte.
//Nicht dran denken, dass du ins Wasser fallen könntest//

@Regenlied



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#863

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 04.04.2020 14:31
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied 2
Ich blinzelte verständnisvoll. "Dann gehen wir besser gleich zurück, wenn du dir unsicher bist." miaute ich freundlich. "Die anderen Teile des Territoriums gehen wir dann Morgen und Übermorgen durch. Der Hagelclan ist groß, also mach dir keine Sorgen, keine Katze kann an einem Tag das ganze durchqueren." Ich schmunzelte.
@Rehpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#864

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 06.04.2020 12:12
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote nickte.
"Und wann lerne ich jagen und so? Ich mein.... ich weiß, dass wir Zeit haben... aber ich frag trotzdem"
Sie lächelte verlegen, stand auf, sah unsicher auf das Wasser.
"Ehm... wie komm ich da nun rüber?"


@Regenlied



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#865

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 06.04.2020 14:32
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied 2
"Wir haben noch mehr als genug Zeit und das Territorium zu kennen, ist erst mal wichtiger. Du musst vertraut mit dem Gebiet der Berge sein, bevor du dort herumhüpfen kannst." antwortete ich.
Bei ihrer Frage, wie sie über den Fluss kommen sollte, schüttelte ich belustigt den Kopf. "Heute müssen wir da nicht rüber, wir überqueren Morgen eine ruhigere Stelle." Ich blinzelte nachdenklich. "Nun... wenn wir Morgen durch das Tal gehen, könnte ich dir dort ein paar Jagdtechniken zeigen." Ich nickte. "Ja, wieso nicht eigentlich. Dort ist es viel sicherer und dann hast du auch was zu tun falls du mich mal nicht auffinden kannst."
@Rehpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#866

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 06.04.2020 14:35
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote nickte entschlossen.
"Ich werde mein Bestes geben", versprach sie und entfernte sich vom Fluss, wartete dann auf ihre Mentorin.
//Ich hoffe nur, dass mein Bestes auch reicht//
Sie ging gemeinsam mit @Regenlied langsam zurück, versuchte ruhig zu bleiben, als es höher ging und der Wind etwas zunahm.



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#867

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 07.04.2020 17:10
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied 2
Wir nahmen einen anderen Weg zurück, um möglichst viel vom Territorium mitzunehmen. Dabei behielt ich ein aufmerksames Auge auf @Rehpfote, falls sie vor Erschöpfung, durch den Wind oder sonst was zu fallen drohen sollte.
"Gleich sind wir da." miaute ich schließlich, als wir fast bei der Höhle waren. Nun fanden wir auch in einen Pfad zurück, auf dem wir das Lager am Anfang des Tages verlassen hatte.

[--> Lager]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2694 Themen und 284624 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs