#556

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan Territorium 13.01.2019 22:08
von Rosendorn | 527 Beiträge | 527 Punkte

Ich atmete tief ein und aus. Dann zuckte ich mit den Hinterbeinen. Kurz darauf rollte ich mich über den rücken auf die andere Seite und streckte mich ganz ausgiebig, blieb ausgestreckt und gebogen wie eine Banane liegen und wippte wieder nur mit dem schweif.


Man kann nicht leben, ohne daß die Leute sprechen,


Nicht Rosen sammeln, ohne daß die Dornen stechen.



They say the fire in my heart is gone


What I say it's really only just begun


All I know you know that I am


I´m Twistet By Design
nach oben springen

#557

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan Territorium 14.01.2019 00:18
von Morgenbiss | 479 Beiträge | 481 Punkte

(Du Banane xD)

Ich verkniff mir ein lautes Auflachen und kauerte much hin, um ihn weiter zu beobachten. Es war wirklich interessant und amüsant zugleich, ich könnte ihm wirklich bis Sonnenuntergang beim Schlafen zusehen und es war noch nicht mal Sonnenhoch. Ob ich mich im Schlaf auch so bewegte?


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#558

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan Territorium 14.01.2019 08:04
von Rosendorn | 527 Beiträge | 527 Punkte

(Haja XD)
Langsam wurde es auf dem Stein ungemütlich. Ich öffnete verschlafen die augen und sah Morgenbiss vor mir sitzen. Ich konnte ein belustigtes funkeln in ihren Augen erkennen und musste grinsen.
"Ich hab mich wieder herumgewälzt oder?" Miaute ich amüsiert, streckte mich wieder ausgiebig und stand dann auf.


Man kann nicht leben, ohne daß die Leute sprechen,


Nicht Rosen sammeln, ohne daß die Dornen stechen.



They say the fire in my heart is gone


What I say it's really only just begun


All I know you know that I am


I´m Twistet By Design
nach oben springen

#559

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan Territorium 14.01.2019 17:03
von Morgenbiss | 479 Beiträge | 481 Punkte

Wie können die Katzen um dich herum im Kriegerbau denn bitte schlafen?" mauzte ich nur grinsend als Antwort und setzte mich wieder gerade auf. "Es hat aufgehört zu schneien" berichtete ich dem Krieger und sah ihn mit schief gelegtem Kopf an


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#560

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan Territorium 15.01.2019 19:00
von Rosendorn | 527 Beiträge | 527 Punkte

Ich lachte leicht.
"Also im bau ist dass nicht so schlimm. Da hab ich mein Nest. Das ist auch gemütlich genug ohne großartiges rumgewälze" miaute ich dann belustigt.

Ich sah nach draußen. Es war tatsächlich etwas aufgeklärt.
"Machen wir uns auf den Heimweg..." Sagte ich dann und nickte der Kätzin zu.


Man kann nicht leben, ohne daß die Leute sprechen,


Nicht Rosen sammeln, ohne daß die Dornen stechen.



They say the fire in my heart is gone


What I say it's really only just begun


All I know you know that I am


I´m Twistet By Design
nach oben springen

#561

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan Territorium 16.01.2019 17:33
von Morgenbiss | 479 Beiträge | 481 Punkte

Das werde ich in Zukunft beobachten.." Lachte ich und schüttelte mich, als ich mich zum Ausgang der Höhle wandte. Mit einem Nicken sah ich wieder zu dem Krieger "Wäre wohl das beste, vielleicht wirst du ja schon vermisst.." Sagte ich mit einem frechen Grinsen und sah ihn neugierig an. Der Kater hatte doch sicher eine Gefährtin, die ihn diese Nacht vermisst hat.


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen

#562

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan Territorium 19.01.2019 17:00
von Windpfote | 366 Beiträge | 368 Punkte

Ich kam mit @Phoenixpfote an und sah mich beeindruckt um. ,,Wow..." flüsterte ich und sprang mit ein paar Sätzen die letzten Fuchslängen, bis zu dem Punkt, wo die Berghänge steil aus der Erde schossen.





Accounts:
@Windpfote (Windsturm HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Windsturm~
nach oben springen

#563

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan Territorium 19.01.2019 19:29
von Phoenixpfote | 212 Beiträge | 213 Punkte

Ich stapfte @Windpfote durch den Schnee hinter her und sah mich mit großen Augen um, "Es ist... So schön hier." Murmelte ich beeindruckt und lies die kalte Luft durch mein Fell blasen

nach oben springen

#564

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan Territorium 19.01.2019 22:52
von Zukunftsjunges | 17 Beiträge | 18 Punkte

Zukunftsjunges
Ich kämpfte mich mit immer schwächer werdenden Sprüngen durch den Schnee am Hang entlang. Mein Atem ging nur noch rasselnd. Im letzten Sturm hatte ich meine Eltern verloren, und der Schnee machte es mir unmöglich sie wiederzufinden. Verzweifelt suchte ich nach einer Stelle, an der weniger schnee lag um mich auszuruhen, doch vergeblich


nach oben springen

#565

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan Territorium 19.01.2019 22:59
von Cthulhuschrein | 945 Beiträge | 950 Punkte

Ich hatte etwas die Einsamkeit gesucht, nachdem ich @Trüffelherz schon so lange nicht mehr gesehen hatte und viele meiner Junge ebenfalls nicht. Es bedrückte mich, dass sie nicht von sich aus zu mir kamen. Dann dachte ich wieder an Windpfote und ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht. Wenigstens mit ihr konnte ich noch Zeit verbringen.

nach oben springen

#566

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan Territorium 19.01.2019 23:02
von Zukunftsjunges | 17 Beiträge | 18 Punkte

Zukunftsjunges
Ich hüpfte weiter, wenn auch immer langsamer durch den Schnee, keuchend. Mein auffälliges Fell strahlte braun und schwarz im Schnee, doch war ich mir dem nicht bewusst. Ich hatte nur eines im Kopf. Raus aus diesem Schnee!



The future is mercyless, striking with faith and the harsh cold of death
nach oben springen

#567

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan Territorium 19.01.2019 23:07
von Cthulhuschrein | 945 Beiträge | 950 Punkte

Ich kniff misstrauisch die Augen zusammen, als irgendwas Buntes durch den Schnee hüpfte. Beute konnte das wohl kaum sein. Zumindest hatte ich noch keine gesehen, die so aussah. Vielleicht war es ein Junges, welches von Wolfpelz Wurf abgehauen war.
Nachdenklich lief ich langsam und auch vorsichtig zu dem hüpfenden Flohball

nach oben springen

#568

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan Territorium 19.01.2019 23:09
von Zukunftsjunges | 17 Beiträge | 18 Punkte

Zukunftsjunges
Als mir schließlich die Kräfte ausgingen, platschte ich mit einem halbherzigen Sprung in den Tiefschnee und blieb heftig atmend liegen. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich blickte zum Himmel, wars das jetzt? Würde ich hier draußen einfach erfrieren?



The future is mercyless, striking with faith and the harsh cold of death
nach oben springen

#569

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan Territorium 19.01.2019 23:14
von Cthulhuschrein | 945 Beiträge | 950 Punkte

Ich wollte bereits zu einem Vortrag ansetzen, dass Junge das Lager nicht verlassen durften, als ich bemerkte, dass es keines aus dem HagelClan war. "Ein streunendes Junge?" maunzte ich verwundert und blieb neben dem kleinen Ding stehen

nach oben springen

#570

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan Territorium 19.01.2019 23:16
von Zukunftsjunges | 17 Beiträge | 18 Punkte

Zukunftsjunges
Ein erschrockener Schrei entfuhr mir, als ein fremde rKater neben mir auftauchte. Reflexartig schlug ich mit den Krallen nach ihm, kämpfte mich hoch und versuchte stolpernd zu flüchten, kam jedoch nur kläglich langsam voran, obwohl die Angst in mir hochkochte



The future is mercyless, striking with faith and the harsh cold of death
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Icekit
Besucherzähler
Heute waren 334 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1342 Themen und 208810 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Brevispaw, Daisykit, Darkforest, Dimensionenspiegel, Emir, Klippe, Lohenrauch, Mondjunges, Phantompaw, Rainpaw, Steppenjunges, Vipernjunges, Zukunftsjunges

Besucherrekord: 47 Benutzer (27.11.2018 13:45).