#1891

RE: Tal des Lebens

in HagelClan Territorium 07.01.2019 21:26
von Windpfote | 366 Beiträge | 368 Punkte

,,Hmm…" ich überlegte ,,Gehört irgendetwas mit klettern zu der Ausbildung?" fragte ich mit leuchtenden Augen. Ich wollte schon immer einmal die Welt von oben sehen.




Accounts:
@Windpfote (Windsturm HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Windsturm is back~
nach oben springen

#1892

RE: Tal des Lebens

in HagelClan Territorium 13.01.2019 16:03
von Windpfote | 366 Beiträge | 368 Punkte




Accounts:
@Windpfote (Windsturm HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Windsturm~
nach oben springen

#1893

RE: Tal des Lebens

in HagelClan Territorium 14.01.2019 17:10
von Cthulhuschrein | 945 Beiträge | 950 Punkte

Ich nickte leicht. "Auch das gehört dazu ja. Hattet ihr es noch nicht?" fragte ixh erstaunt und musterte meine Tochter. Ansonsten würde ich es ihr eben beibringen. Ich vermutete, dass sie nicht allzu lange brauchen würde

nach oben springen

#1894

RE: Tal des Lebens

in HagelClan Territorium 15.01.2019 13:55
von Windpfote | 366 Beiträge | 368 Punkte

Ich folgte @Wolfpelz neben @Ringpfote ins Tal des Lebens. Hier war ich letztens mit meinem Vater gewesen und ich erkannte den Weg. Gespannt und ein wenig aufgeregt wartete ich darauf, dass Wolfpelz uns Anweisungen gab.





Accounts:
@Windpfote (Windsturm HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Windsturm~
nach oben springen

#1895

RE: Tal des Lebens

in HagelClan Territorium 15.01.2019 14:42
von Ringpfote | 188 Beiträge | 191 Punkte

Ich sah mich fröhlich um und erdrückte das Springen in meinen Pfoten. Ich war aufgeregt und strahlte die beiden an. "Kriegeeeer." brummte ich tief und fing fröhlich an zu glucksen.

nach oben springen

#1896

RE: Tal des Lebens

in HagelClan Territorium 16.01.2019 13:06
von Wolfpelz | 591 Beiträge | 599 Punkte

Ich musste schmunzeln über Ringpfote und blieb stehen. Hier lag nicht so viel Schnee und ich setzte mich hin. „Also...zeigt mir mal euer Jagdkauern.“ Ich zwinkerte und sah sie entschlossen an


Wolfpelz
nach oben springen

#1897

RE: Tal des Lebens

in HagelClan Territorium 16.01.2019 14:51
von Ringpfote | 188 Beiträge | 191 Punkte

Ich hatte ab und zu mit anderen Kriegern trainiert, da ich wusste, dass Wolfpelz erst Mutter geworden war. Ich ging automatisch ins Jagdkauern über, hatte jedoch noch immer mit dem Gleichgewicht zu kämpfen und versuchte den Schweif nach unten zu bekommen. Nur weil ich wusste, wie es ging, hieß es noch lange nicht, dass ich es konnte

nach oben springen

#1898

RE: Tal des Lebens

in HagelClan Territorium 16.01.2019 15:35
von Windpfote | 366 Beiträge | 368 Punkte

Ich duckte mich und verlagerte mein Gewicht. Meine Ohren zuckten und ich versuchte trotz des Schnees mich nicht ablenken zu lassen. Ich dachte angestrengt nach. Mein Schweif durfte nicht auf dem Boden schleifen. Aber auch nicht steil in die Höhe ragen. Hielt ich mein Hinterteil vielleicht zu hoch in den Himmel? Schnell kontrollierte ich alles und ließ mich ein wenig tiefer sinken.





Accounts:
@Windpfote (Windsturm HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Windsturm~
nach oben springen

#1899

RE: Tal des Lebens

in HagelClan Territorium 16.01.2019 17:50
von Wolfpelz | 591 Beiträge | 599 Punkte

Ich betrachtete die zwei. „Sehr schön!“ Ich half Ringpfote mit dem Gleichgewicht. „Jetzt langsam anfangen zu laufen. Ganz langsam. Und vorsichtig!“ forderte ich


Wolfpelz
nach oben springen

#1900

RE: Tal des Lebens

in HagelClan Territorium 16.01.2019 18:05
von Windpfote | 366 Beiträge | 368 Punkte

Ich setzte eine Pfote nach der anderen nach vorne, doch schon nach zwei Fuchslängen streifte ich einen kleinen Strauch und zuckte erschrocken an. Ich hatte mich so auf meine Pfoten konzentriert, dass ich meine Umgebung völlig vergessen hatte. Ich kauerte mich wieder neu hin, sortierte meine Pfoten und kniff entschlossen die Augen zusammen. Dann übte ich weiter.





Accounts:
@Windpfote (Windsturm HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Windsturm~
nach oben springen

#1901

RE: Tal des Lebens

in HagelClan Territorium 17.01.2019 07:51
von Ringpfote | 188 Beiträge | 191 Punkte

Ich lief angestrengt neben Windpfote her und setzte vorsichtig eine Pfote vor die andere. Ich ließ die Zunge raushängen und blickte angestrengt auf den Boden. Immerhin wollte ich evtl keine Maus übersehen. Obwohl ich mir sicher war, dass ich bestimmt schon Tausende übersehen hatte

nach oben springen

#1902

RE: Tal des Lebens

in HagelClan Territorium 17.01.2019 18:59
von Wolfpelz | 591 Beiträge | 599 Punkte

Ich sah den zwei zufrieden zu. „Sehr gut! Das sieht toll aus. Nun aber zu eine Lektion im Wibter. Hier hat es unmerklich Mäuse. Man missioniert wissen wo.“ Ich tappte los und hielt eine Weile späte an. Der Schnee machte hier und da Wölbungen und man erkannte kleine Tunnel. (Diese Erhebungen wenn Mäuse sich Dir den Schnee Tunnel graben) „so jeder sucht sich einebnen günstige stelle. Nicht zu nah die Wärme könnten die Mäusen spühren oder ihr macht den Tunnel futsch. So weit weg wie ihr das Getappel hören könnt und springen könnt.“ ich wartete. Die Ohren auf die Wölbung gestellt und lauschte. Als ich Getrappel hörte sprang ich schnell auf den Bau drauf. Unter meinen Pfoten Winds ich eine kleine Maus. Ich biss siebzig und hob sie hoch. „Jetzt ihr.“ forderte ich und legte die Maus Ann


Wolfpelz
nach oben springen

#1903

RE: Tal des Lebens

in HagelClan Territorium 18.01.2019 07:53
von Ringpfote | 188 Beiträge | 191 Punkte

Ich betrachtete das Kaninchen, welches aus seinem Bau gehoppelt war und sah die anderen Baue nachdenklich an. Ich fiel wieder in das Jagdkauern und steckte meinen Kopf kurzerhand in das Loch. Ich hatte einfach einen leeren Bau erwischt

nach oben springen

#1904

RE: Tal des Lebens

in HagelClan Territorium 18.01.2019 13:52
von Windpfote | 366 Beiträge | 368 Punkte

Verwirrt sah ich, wie Ringpfote seinen Kopf in eines der Löcher steckte. Es war definitiv zu groß für Mäuse, aber ich wusste, dass manche Mäuse ihre eigenen Tunnel in die Wände von Kaninchenhöhlen bauten. Also ließ ich ihn, blendete @Ringpfote und @Wolfpelz aus und konzentrierte mich statt dessen auf die Geräusche der Tiere um mich herum. Leichtfüßig schlich ich über die gefrorene Schneedecke und suchte mir eines der Löcher. Eine Fuchslänge entfernt kauerte ich mich reglos hin und wartete. Meine Ohren zuckten und ich hörte das leise Getrappel von Pfoten. Nichts passierte. Ich blickte mich um und sah, dass Wolfpelz mich beobachte. Ring war noch immer mit seinem Loch beschäftigt. (d:) Ich fokussierte wieder mein Loch und überlegte schon, ob ich zu nah war und die Mäuse mich hörten, da streckte eines der kleinen, braunen Wesen seine spitze Nase aus dem Bau und schnupperte. Ich hielt den Atem an, um kein Geräusch zu machen und verharrte regungslos. Die Maus flitze aus dem Bau und ich sprang mit einem gewaltigen Sprung auf sie zu und drückte sie zu Boden. Etwas überrascht sah ich meinen Fang an, der versuchte aus meinen Pfoten zu entkommen. Schnell brach ich ihr das Genick und dankte dem Sternenclan für dieses Leben.





Accounts:
@Windpfote (Windsturm HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Windsturm~
nach oben springen

#1905

RE: Tal des Lebens

in HagelClan Territorium 18.01.2019 16:37
von Wolfpelz | 591 Beiträge | 599 Punkte

Ich lobte Windpfote (eigentlich gibt es keine Mäuse des war meine Schuld sry..aber wir lassen es mal gelte.)
„Das war wirklich gut.“ ich flüsterte um die Tiere nicht aufzuschrecken


Wolfpelz
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Icekit
Besucherzähler
Heute waren 334 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1342 Themen und 208810 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Brevispaw, Daisykit, Darkforest, Dimensionenspiegel, Emir, Klippe, Lohenrauch, Mondjunges, Phantompaw, Rainpaw, Steppenjunges, Vipernjunges, Zukunftsjunges

Besucherrekord: 47 Benutzer (27.11.2018 13:45).