An Aus



#1171

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 08.02.2018 19:00
von Foxspirit (gelöscht)
avatar

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1172

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 09.02.2018 06:25
von Schneeflockenpfote (gelöscht)
avatar

Ich lief meinem Mentor hinterher
——> Lager
(@Foxspirit )


Schneeflockentänzerin


Zitat
Am schönsten sind wir,wenn wir niemandem gefallen wollen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1173

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 21.02.2018 10:36
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ich sag jetzt mal, dass die beiden hier rumgammeln, weils am realistischsten ist xD Hoffe, das ist ok)

Rainkit
Ich hockte kuemmerlich neben meiner Schwester @Glockenjunges und maunzte leise vor mich hin. Ich wusste nicht mehr so recht, warum wir hier waren, mir war einfach nur kalt und ich hatte Hunger.
Vorsichtig kuschelte ich mich an meine Schwester, auf der Suche nach Waerme, aber auch in der Hoffnung, sie gleichzeitig waermen zu koennen.
@Trüffelherz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1174

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 21.02.2018 14:10
von Glockenjunges (gelöscht)
avatar

Ich zitterte etwas vor Kälte und wimmerte leise,
dankbar schmiegte mich an @Rainkit .
Als ich mich ein bisschen an ihr aufgewärmt hatte,
flüsterte ich kaum hörbar „Wo sind wir?“ zu meiner Schwester.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1175

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 21.02.2018 15:11
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rainkit
Ich bewegte mich nicht vom Fleck, nichtmal den Kopf schuettelte ich. "...Ich weiss nicht." sagte ich einfach leise. "Ich weiss es leider nicht..."
Schliesslich wagte ich es, eine Pfote nach vorne zu setzen und meinen Kopf zu recken, um aus der Kuhle zu schauen, in der wir hockten. Alles, was ich sehen konnte, waren weite Wiesen bedeckt mit Schnee und grosse Huegel ueberall um uns herum. Ich konnte Wasser plaetschern hoeren, jedoch nicht ausmachen, von wo das Geraeusch kam.
Ich setzte mich wieder neben meine Schwester und seufzte. Ich hoffte nur, dass bald Hilfe kommen wuerde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1176

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 21.02.2018 16:20
von Trüffelherz | 373 Beiträge | 375 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mehr oder weniger gut gelaunt betrat ich das Territorium. Es tat gut, wieder den Wind im Pez spüren zu können und all die Gerüche der Beuten und Clangefährten wahrnehmen zu können. Zufrieden ließ ich mein Blick durch das Gelende schweifen, ehe mein Kinn in die Höhe reckte, um die Gerüche einzusaugen. Außer Gerüche von Vögel oder andere Beutetiere stach ein Duft, den ich zutiefst verachtete. Unbewusst drang ein tiefes Grollen aus meiner Kehle. "Streuner", schnaubte ich mit gerümpfter Nase, ehe ich der Fährte hinterherlief. Die Streuner müssen vertrieben werden - denn es war das Territorium des HagelClans und nicht das Gebiet für alle Katzen. Je stärker der Gestank wurde, desto mehr beschleunigte sich mein Tempo. Schlagartig blieb ich stehen, als ich schlussendlich zwei Fellbällchen erblickte, die sich nicht weit von meinen Pfoten befanden. Misstrauisch verformten sich meine bernsteinfarbenen Augen zu Schlitzen und ich tat ein erneuter Schritt auf die Fremdlingen. Das Gesetz besagt, man solle Junge in der Not helfrn, egal ob Streuner oder nicht. Sind sie überhaupt in der Not? Nun breitete sich ein freundliches Lächeln in meinen Gesicht. "Wo sind eure Eltern, dass ihr hier einfach alleine seid?" Ich verdrückte den aufkommenden Ärger. Wieso waren die meisten Jungen bloß so verspielt und übermutig? Oder es war nicht so und ihre Eltern haben sie ausgesetzt, dachte ich grimmig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1177

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 21.02.2018 16:58
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rainkit
Mein Fell straeubte sich und ich sah aengstlich zu der fremden Katze hoch, als diese ploetzlich auftauchte. "W-wer bist du?" fragte ich und versuchte, mutig zu klingen.
War dies die Hilfe, auf die wir gewartet hatten? Oder doch eine Gefahr? Unsicher drueckte ich mich enger an meine Schwester.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1178

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 21.02.2018 17:01
von Trüffelherz | 373 Beiträge | 375 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Trüffelherz", antwortete ich knapp, kniff verächtlich die Augen zusammen. Typisch Junge "Ich bin eine Kriegerin des HagelClans - und ihr befindet euch soeben auf seinen Territorium. Ich darf mich wohl hier also frei rumbewegen - und traf auf euch beiden. Wie beim SternenClan seid ihr hier her gekommen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1179

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 21.02.2018 17:03
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rainkit
Ich hatte nicht so recht Ahnung, wovon diese Kaetzin sprach, doch ich begann, angestrengt nachzudenken. "Ich... ich weiss es nicht mehr..." maunzte ich verwirrt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1180

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 21.02.2018 17:07
von Trüffelherz | 373 Beiträge | 375 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ein leises Seufzen verließ meine Kehle und augenblicklich wurde mein harter Blick weicher. "Ich werde euch beide mitnehmen", miaute sie entschlossen. "Ihr braucht erstmal Wärme und Essen - Echostern wird entscheiden, was mit euch beiden geschieht. Aber ich bin mir sicher, ihr werdet aufgenommen werden. Nun kommt, ihr holt euch nur noch den Tod" Ich drehte mich um, um dann vorran ins Lager zu laufen, doch ich hielt inne und drehte mein geschmeidiger Kopf zu die jungen Katzen. "Könnt ihr noch laufen? Oder muss ich euch tragen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1031 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote