An Aus



#511

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 02.04.2018 21:20
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte und versuchte es noch einmal, wobei ich auf den Ast über sie kletterte. Und tatsächlich, es klappte viel besser. Bei dem Ast angekommen war ich weniger außer Puste und ich hob stolz den Kopf. *Wenn das so weitergeht, dann bin auch ich bald Kriegerin.* dachte ich und grinste erfreut


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#512

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 02.04.2018 21:24
von Molchfleck (gelöscht)
avatar

“Gut gemacht“ schnurrte ich “Jetzt springen wir zu Ast zu Ast, versuch mitzuhalten“ ohne vorwarnung sprang ich zum nächsten Äst und sprintete über ihn bis ich weiter zu einem anderen Baum sprang “Pass jedoch auf Morsche Äste auf!“ rief ich hinterher


Molchfleck

~Folge den Spuren~


~Schau immer nach vorne und niemals zurück~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#513

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 02.04.2018 21:33
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Entgeistert starrte ich die Kätzin an, doch sprang sofort nach. Ich war noch immer überrascht, dass die Technik so gut funktionierte, doch musste auch ich sie noch zu beherrschen lernen, weshalb es nach kurzer Zeit passierte, dass ich abrutschte und auf den Ast unter mir plumpste. Fauchend schüttelte ich mich und kletterte dann weiter, ohne auf die kleinen Zweige die mir ins Gesicht fuhren zu achten. Als ich bei dem Ast ankam, bei dem Molchfleck zum anderen Baum übergesprungen war rief ich sie "Ich bin doch kein Eichhörnchen, wie in SternenClans Namen soll ich das bitte machen?!"


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#514

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 02.04.2018 21:37
von Molchfleck (gelöscht)
avatar

Ich hielt kurz an und sah nach hinten “Du bist doch flink und gelenkig“ schnurrte ich “Glaub mir nach der Zeit fühlt es sich wie fliegen an und es wird ganz einfach“ ich setzte mich auf den Ast und wartete auf sie. “Du musst dein Gleichgewicht mehr mit deinem Schweif ausbalancieren, wenn du das drauf hast, kannst du über Äste sprinten“


Molchfleck

~Folge den Spuren~


~Schau immer nach vorne und niemals zurück~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#515

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 02.04.2018 21:43
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aber der Ast ist vorne so dünn, entweder rutsche ich weg, verfehle den Ast oder er knickt ab" gab ich wenig überzeugt zurück und musterte kritisch das dünne Holz


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#516

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 02.04.2018 21:48
von Molchfleck (gelöscht)
avatar

“Wenn die Äste zu dünn sind, kletter nach oben und ansonsten musste du etwas früher abspringen. Wenn du weißt, das der Ast vorne dein Gewicht hält und ziemlich dünn ist solltest du nicht auf ihn springen, sondern darauf zu rutschen und dann springen“ ich legte eine kurze Pause ein “Doch das ist schwierig, es ist einfach früher abzuspringen. Mit der Zeit werden deine Beine kräftiger und du kannst weiter springen als am Anfang“. Ich sah sie ehrlich an “du schlägst dich beim klettern besser, als ich früher“ schnurrte ich “ich bin überzeugt, das aus dir eine gute Kletterin wird“


Molchfleck

~Folge den Spuren~


~Schau immer nach vorne und niemals zurück~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#517

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 02.04.2018 21:56
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das Lob der Kätzin überraschte mich und ich erwiderte "D-danke" ich hatte mit ihr als Mentorin ein gutes Gefühl, sicher würde sie mir noch viel beibringen können. Ich nickte nun entschlossen und sah mich nach einem längeren Ast und weniger Abstand zum nächsten Baum um. Als ich etwas fand kletterte ich weiter hinauf und blieb dann nahe des Stammes stehen. Kurz holte ich Luft, bevor ich losrannte um dann mit Schwung kraftvoll abzuspringen. Ich war nun in der Luft und steuerte mit gestrecktem Körper den nächsten Ast an. Mein Herz hämmerte in der Brust und ehe ich mich versah war ich wackelig drüben gelandet. Ich hatte noch garnicht realisiert, dass ich gelandet war


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#518

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 02.04.2018 21:58
von Molchfleck (gelöscht)
avatar

Meine Augen funkelten Stolz “Das war unglaublich, du sahst aus wie ein Eichhörnchen“ sagte ich begeistert und sprang zu ihr. “Wenn du magst, dann kannst du vorausspringen und ich folge dir“


Molchfleck

~Folge den Spuren~


~Schau immer nach vorne und niemals zurück~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#519

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 02.04.2018 22:09
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sah mit noch immer wie wild klopfendem Herz auf meine Pfoten. Als die Kriegerin zu mir kam sah ich mit glänzenden Augen auf und musste unwillkürlich lächeln "Auch wenn ich dabei lieber ausgesehen hätte wie eine Katze.. danke" ich sah zurück zu dem Ast, auf dem ich wenige Augenblicke vorher noch gestanden hatte, er wippte noch auf und ab. Es kribbelte mich in den Pfoten das zu wiederholen. Ich musterte Molchfleck und mir schien es, dass meine arrogante Maske vor ihr zu fallen schien. Lächelnd sah ich sie an und nickte *Vielleicht könnte sie abgesehen von Klangpfote meine erste Freundin hier werden..* mit einem traurigen Seufzen setzte ich mich dann doch *Ich vermisse sie so sehr...* ich blickte ausdruckslos auf meine Pfoten


Zitat
drowning in my own pride


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#520

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 02.04.2018 22:12
von Molchfleck (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte, das irgendetwas nicht stimmte “Alles in Ordnung?“ fragte ich leise und sah sie mit einem besorgten Blick an


Molchfleck

~Folge den Spuren~


~Schau immer nach vorne und niemals zurück~

zuletzt bearbeitet 02.04.2018 22:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 947 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote