#811

RE: Trainingskuhle

in HagelClan Territorium 13.01.2019 15:19
von Spiegelpfote | 179 Beiträge | 180 Punkte

Ein wenig schuldbewusst sah ich bei @Cthulhuschrein s Worten zu meiner Mitschülerin. Ich wurde unter Schutz gestellt, weil es mir offensichtlich nicht angenehm war und das vielleicht völlig zu Unrecht. Als der zweite Anführer uns fragte, was wir über den Kampf wussten, sah ich nicht auf, als ich mit kribbelndem Pelz antwortete "Ausweichen.. ich musste mich größtenteils auf m-meine Verteidigung verlassen.." berichtete ich und zuckte unsicher mit den Ohren, den Blick noch immer zu Boden gerichtet, wo meine Krallen kleine Furchen in den Schnee zogen.


nach oben springen

#812

RE: Trainingskuhle

in HagelClan Territorium 14.01.2019 16:53
von Flamepaw | 357 Beiträge | 359 Punkte

,,Ich durfte ja nicht mitkaempfen.'' schnaubte ich veraergert. ,,Also so gut wie nichts.'' @Cthulhuschrein

nach oben springen

#813

RE: Trainingskuhle

in HagelClan Territorium 14.01.2019 17:05
von Spiegelpfote | 179 Beiträge | 180 Punkte

Ein Kampf ist nichts, worauf man sich freuen sollte.." murmelte ich eher zu mir selbst, aber dennoch wohl laut genug, während ich den kalten Schauer, der mir den Rücken hinunterfuhr ignorierte. @Flamepaw


nach oben springen

#814

RE: Trainingskuhle

in HagelClan Territorium 14.01.2019 17:08
von Cthulhuschrein | 945 Beiträge | 950 Punkte

Ich nickte zu @Spiegelpfote Worten. "Und das Kämpfen wirst du jetzt erlernen @Flamepaw." erwiderte ich nur. "Spiegelpfote, würdest du Flamepaw erklären, wie du ausgewichen bist?" fragte ich Spiegel freundlich und sah sie fragend an. "Wenn du nicht magst, musst du nicht..."
Ich erinnerte mich noch immer deutlich an den Kampf und würde es verstehen, wenn sie nicht wollte

nach oben springen

#815

RE: Trainingskuhle

in HagelClan Territorium 14.01.2019 17:29
von Spiegelpfote | 179 Beiträge | 180 Punkte

Ich biss die Zähne zusammen, als unser Mentor mir mit einem Nicken antwortete. Hatte ich das so laut gesagt? Ich seufzte lautlos. Ich musste wirklich vorsichtiger sein.. "Erklären..?" fragte icch mit leiser Stimme und sah von @Cthulhuschrein zu Flamepaw und zurück. Zugegeben mochte ich es nicht zu sprechen und war der Meinung, dass man es wohl besser durch die Praxis lernen konnte, doch wollte ich dem zweiten Anführer nicht widersprechen und so fing ich zögerlich an zu sprechen, währen ich zu meiner Mitschülerin sah "Naja.. es kommt erstmal ganz auf den Gegner und dich selbst an.."


nach oben springen

#816

RE: Trainingskuhle

in HagelClan Territorium 14.01.2019 21:36
von Flamepaw | 357 Beiträge | 359 Punkte

Ich nickte und hörte ihr aufmerksam zu

nach oben springen

#817

RE: Trainingskuhle

in HagelClan Territorium 14.01.2019 22:51
von Spiegelpfote | 179 Beiträge | 180 Punkte

Zunächst zögerte ich, doch setzte mich dann etwas aufrechter hin, währen ich @Flamepaw ansah "Wenn du zum Beispiel einen Gegner vor dir hast, der.." ich kniff kurz nachdenklich die Augen zusammen und zuckte mit dem Ohr "Sagen wir, er ist größer als du und sichtlich muskulöser, womöglich stärker.. dann bist du klar im Vorteil, wenn du deine Schnelligkeit und Wendigkeit nutzt.." erklärte ich und schluckte angespannt.


nach oben springen

#818

RE: Trainingskuhle

in HagelClan Territorium 15.01.2019 14:40
von Cthulhuschrein | 945 Beiträge | 950 Punkte

Ich zuckte zufrieden mit den Ohren und schnurrte leise und forderte sie mit einem Nicken erneut auf, weiterzusprechen. Ich beobachtete beide und es fehkte zwar noch an Training, aber ich hoffte, die beiden bis zum nächsten Mond durchzubekommen. Immerhin waren die beiden fertig mit dem Jagen, auch wenn ich noch immer nicht wusste, wo es Flamepaw gelernt hatte

nach oben springen

#819

RE: Trainingskuhle

in HagelClan Territorium 15.01.2019 16:31
von Spiegelpfote | 179 Beiträge | 180 Punkte

(Flame ist schon sehr rätselhaft xD)

Bei @Cthulhuschrein s Nicken atmete ich tief ein und fuhr fort "Wenn dir allerdings ein schneller Gegner begegnet, dann.. also du kannst versuchen schneller zu sein oder auf deine Kraft setzen.." ich wusste nicht wie ich weitermachen sollte und zuckte nervös mit den Schnurrhaaren, während ich verlegen zu unserem Mentor sah.


nach oben springen

#820

RE: Trainingskuhle

in HagelClan Territorium 16.01.2019 19:51
von Flamepaw | 357 Beiträge | 359 Punkte

Ich nickte. ,,Du kannst gut erklären.'' bemerkte ich dann noch. @Spiegelpfote @Cthulhuschrein

nach oben springen

#821

RE: Trainingskuhle

in HagelClan Territorium 18.01.2019 07:56
von Cthulhuschrein | 945 Beiträge | 950 Punkte

[20 Wörterregel]
Ich nickte. "Das war wirklich gut erklärt @Spiegelpfote. Versucht es jetzt mal in die Praxis umzusetzen." maunzte ich und sah die beiden aufmunternd an. "Lasst die Krallen eingefahren. Einer von euch wird den anderen angreifen. Wer das tut, ist mir egal. Ihr müsst eh später wechseln."

@Flamepaw

nach oben springen

#822

RE: Trainingskuhle

in HagelClan Territorium 18.01.2019 20:25
von Flamepaw | 357 Beiträge | 359 Punkte

Ich nickte und musterte Spiegelpfote mit angespannten Muskeln. Ich wusste nicht, ob ich jett schon anfangen sollte, weshalb ich kur urücksete und dann auf die aeltere Schuelerin sprang.

[Upsala :c ]

@Cthulhuschrein @Spiegelpfote

nach oben springen

#823

RE: Trainingskuhle

in HagelClan Territorium Gestern 10:09
von Peaceseeker | 246 Beiträge | 246 Punkte

Ich nickte @Phoenixpfote zu. „Ja, bitte.“, antwortete ich und machte mich daraufhin auf einen Angriff gefasst.



"Always go with the choice that scares you the most, because that's the one that is going to help you grow.”

nach oben springen

#824

RE: Trainingskuhle

in HagelClan Territorium Gestern 11:39
von Spiegelpfote | 179 Beiträge | 180 Punkte

Mit einem unsicherem Ohrenzucken nahm ich das Lob der beiden entgegen, bevor ich mich an @Flamepaw wandte. Doch ihr Sprung traf mich zugegeben ziemlich unerwartet und ich wurde von den Pfoten gerissen. Mit einem leisen eher unbewusstem Knurren stieß ich meine Mitschülerin von mir runter, um mich schnell wieder aufzurappeln.


nach oben springen

#825

RE: Trainingskuhle

in HagelClan Territorium Gestern 12:44
von Elementenpfote | 158 Beiträge | 160 Punkte

Ich schaue @Rosepaw mit großen Augen an :" Du bist nicht irre....du bist einer der einzigsten Kätzinen die mir sympathisch sind..." miaue ich verwirrt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Icekit
Besucherzähler
Heute waren 332 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1342 Themen und 208810 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Brevispaw, Daisykit, Darkforest, Dimensionenspiegel, Emir, Klippe, Lohenrauch, Mondjunges, Phantompaw, Rainpaw, Steppenjunges, Vipernjunges, Zukunftsjunges

Besucherrekord: 47 Benutzer (27.11.2018 13:45).