An Aus



#341

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 14.01.2017 22:46
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Richtig. Der BlitzClan wird von Saphirstern und ihrem Stellvertreter Tatzenriss geführt. Traumfänger ist dort zur Zeit der Heiler um Walnusspfotes Ausbildung zu beenden. Der SturmClan wird von Seelenstern und Blackice geführt. Polarfeuer und Totenpfote sind dort die Heilerkatzen",ich sah in den Himmel hinauf. "Der BlitzClan besteht als längstes von den drei Clans. Dann wurde der SturmClan gegründet und schließlich der HagelClan. Als ich im BlitzClan lebte führte noch Ahornstern den Clan, aber diese verstarb bevor ich Schülerin wurde. Wie ich dir bereits einmal gesagt habe wurde daraufhin Tupfenstern meine Mentorin",ich legte den Schweif auf meine Pfoten. "Soweit ich weiß war Sturmflug der erste Anführer des SturmClans... aber er ist ja abgetreten",erklärte ich. Mir fiel so vieles aus meiner Vegangenheit ein.




Braveness belongs to a
warriors heart



Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#342

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 14.01.2017 23:20
von Baumpfote (gelöscht)
avatar

Ich drehte mich um und lächelte sie an :" es muss schön gewesen sein. So wie du es beschreibst....erzähl mir doch mehr." ich schaute sie mit einer spur neugier an. Ich mochte Geschichten und würde sehr gern mehr über meine Mentorin und über die Clans wissen. ich setzte mich ebenfalls und legte ordentlich meinen schweif über die pfoten.




~ Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#343

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 15.01.2017 09:37
von Rosendorn (gelöscht)
avatar

Ich sah auf und starrte Cthulhuschrein mit meinen HerbstFarben Augen an. Ich nahm die Pfote vom Stein und setzte mich nur daneben.
"Klar...ich finde im Tal eh viel schöner als in der Trainingskuhle...." antwortete ich und sah an den Bäumen vorbei.



Zitat
So zart wie eine Rose,
So zart ist die Ruhe.
Mit hoher Disziplin
Arbeitet er.
Dein ganzes Vertrauen schenke ihm,
Dann hilft er dir sehr.
Heilen, Kämpfen, Führen kann er, toll geziert,
Immer alles, hoch konzentriert!!
🌺Rosendorn🌹



Gedicht by me ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#344

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 15.01.2017 10:05
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich legte die Ohren an, nickte aber dann. "Gut",murmelte ich und dachte nach. "Mein Vater war ein Mörder. Er liebte es Katzen zu töten, und nachdem er meine Mutter und meine beiden Brüder getöter hatte, wurde er von Saphirherz, jetzt Saphirstern, getötet". Dieser Gedanke schmerzte am meisten. Ich hatte meinen Vater verehrt, und dann war er zu diesem Monster geworden.
"Tupfenstern wurde meine Mentorin, und ich hatte nicht wirklich viel Training. Oft brachten mir andere Krieger noch etwas bei oder ich lernte von anderen Schülern. Am Ende meiner Ausbildung gab es einen Kampf gegen den SturmClan. Das Ziel der beiden Clans war es, die Mondfelsen für sich zu gewinnen. Am Ende wurde dieser Ort aber zu neutralem Gebiet erklärt. Als Belohnung das ich so gut gekämpft hatte erhielt ich meinen Kriegernamen. Echonacht. Es dauerte nicht lange bis ich meine erste Schülerin bekam, die gleichzeitig meine Schwester war. Nach ihr bekam ich viele weitere Schüler, darunter auch Tatzenriss, dem jetzigen Stellvertreter des BlitzClans. Ich besaß im BlitzClan auch Junge und einen Gefährten, aber dieser verschwand und alle meine Jungen bis auf eins verstarben". Ich musste Luft holen, so viele Dinge vielen mir ein, die ich erlebt hatte. "Mitten in meiner Kriegerzeir wurde bereits einmal versucht einen neuen Clan, den GrwitterClan, gegründet, doch diesee zerbrach schnell wieder und dessen Mitglieder verstreuten sich in dem Territorium. Ich erlangte hohes Ansehen im BlitzClan, hatte eine gute Bindung zu Tupfenstern und Saphirherz, und übernahm oft deren Vertretung. Ich führte sogar mal einen Krieg im nahmen des BiltzClans. Natürlich wieder gegen den SturmClan. Kurz danach erhielt ich ein Zeichen des SternenClans, ich solle weiterziehen, weil meine Arbeit im BlitzClan erfüllt wäre. Der Abschied war schwer, ich hatte dort viele Freunde. Ich zog also kurze Zeit durchs Territorium und traf dort den HagelClan. Sie nahmen mich schnell auf, auch wenn ich oft von Kupferstern beobachtet wurde. Ich denke er dachte ich sei untreu... kann man auch nachvollziehen. Nach einigen Monden erhielt ich den Rang des Stellvertreters. Schließlich kämpften der HagelClan und der BlitzClan um die Nebelebene. Es war schwer gegen meine ehemaligen Freunde zu kämpfen. Kupferstern starb... es war Mord. Aber nicht von einer BlitzClan- Katze. Da bin ich mir sicher. Auch die Nebelebene wurde zu neutralem Gebiet erklärt und ich wurde Anführerin". Ich musste kurz lächeln. Kupferstern, Distelkralle, Tupfenstern, Saphirherz, Tatzenriss... wenn ich an diese ganzen Katzen dachte, sah ich bekannte Gesichter in meinen Gedanken.
"Ich besitze auch jetzt noch vieles, was auf eine BlitzClan-kätzin deutet. Aber ich habe mich bereits oft bewiesen".




Braveness belongs to a
warriors heart



Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#345

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 15.01.2017 11:59
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte aufmunternd zu @Rosenpfote . Dann ging ich mit ihm ins Tal

--> Tal

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#346

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 15.01.2017 13:31
von Baumpfote (gelöscht)
avatar

Ich staunte nicht schlecht und das einzigste was aus mir rauskam war ein gehauchtes "wow" meine Sicht veränderte sich zu Echostern. Ich stellte sie mir im BlitzClan vor, als junge Kätzin , wie sie lernte und einiges zurück stecken musste um den HagelClan zu führen. Doch wurde mir klar, das alles was sie durchgemacht hatte , sie ausmachte und das was geschehen war hinterließ Spuren an ihr. Mein Respekt stieg an und ich meinte mit einem Lächeln :" ich fühle mich geehrt in denen Clan zu leben und deine Schülerin dein zu dürfen." ich schaute die ehrlich an.




~ Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#347

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 15.01.2017 13:58
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich nickte nur. "Lass uns zu der Nebelebene gehen",schlug ich vor.




Braveness belongs to a
warriors heart



Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#348

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 15.01.2017 18:56
von Baumpfote (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihr gut gelaunt und sprang etwas hinter ihr her. (Echo und Baum _> nebelebene )




~ Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#349

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 22.01.2017 17:57
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(@Baumpfote @Falljunges)
"Wir beginnen mit dem Kampftraining".




Braveness belongs to a
warriors heart



Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#350

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 22.01.2017 18:34
von Aschenschatten (gelöscht)
avatar

Fallpfote
Ich nicke aufmerksam und mustere Baumpfote. *Sie ist bestimmt geschickt. Ich muss aufpassen...*,denke ich und merke nicht, wie sehr ich sie anstarre



I want everyone I meet to remember me. Inside peoples Memories I can live forever!


Go on, you just keep running! But I'll always be there to bring you back!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Shadow, Cthulhuschrein, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 776 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote