An Aus



Beschreibung des Themas

Die Mondfelsen sind sind drei Moosbedeckte Felsen.
Hier wachsen viele Kräuter, lebt viel Frischbeute und man kann sich in der Blattgrüne hier schön sonnen.
#2461

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

03.09.2015 21:33
von Flipps (gelöscht)
avatar

"Ich bin Flipps", miaute ich freundlich.

nach oben springen

#2462

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

03.09.2015 21:34
von Tigerfrost (gelöscht)
avatar

Ich knurrte das Hausktchen an:,,sei still." dann lief ich zu der neuen Katze und miaute:,,nanu ,wer bist du?"



~I'm alone at the darknes World
~Tigerfrost

Best Friends 😏
nach oben springen

#2463

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

03.09.2015 21:36
von Flipps (gelöscht)
avatar

"Du bist aber sehr fies", miaute ich beleidigt und zog mich ein paar Schritte zurück.

nach oben springen

#2464

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

03.09.2015 21:37
von Ashon (gelöscht)
avatar

"Ich? Ich bin..." Ich zögerte. Konnte man diesem Kater vertrauen? Oder sollte ich meine falsche Identität nutzen. Ich wählte die zweite Option. "Ich bin Talon"


Ich sperre mein Herz in einen Käfig aus meinen gefrorenen Tränen, dann kann es niemand mehr verletzen.



Du bist gegangen,ein Orkan wütete in mir. Ich ertrank in einem Meer von Tränen, das dann gefrohr. Stille!

Der Tag begann wie jeder andere! Da war dein Lachen, da waren deine Pläne! Dann kam dieser schreckliche Augenblick, der alles zerstörte...
nach oben springen

#2465

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

03.09.2015 21:38
von Tigerfrost (gelöscht)
avatar

,,ich bin nicht fies ,aber ich bin wachsam ,und lasse mich nicht beirren." schon garvnicht von Kätzinnen fügte ich in Gedanken hinzu



~I'm alone at the darknes World
~Tigerfrost

Best Friends 😏
nach oben springen

#2466

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

03.09.2015 21:41
von Ashon (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte innerlich die Augen. "Und wer bist du?"


Ich sperre mein Herz in einen Käfig aus meinen gefrorenen Tränen, dann kann es niemand mehr verletzen.



Du bist gegangen,ein Orkan wütete in mir. Ich ertrank in einem Meer von Tränen, das dann gefrohr. Stille!

Der Tag begann wie jeder andere! Da war dein Lachen, da waren deine Pläne! Dann kam dieser schreckliche Augenblick, der alles zerstörte...
nach oben springen

#2467

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

03.09.2015 21:42
von Flipps (gelöscht)
avatar

Ich sah Tigerfrost schief an. "Ich glaube du bist einfach fies, weil du keine Gefühle zeigen willst", miaute ich. "Aber das ist schon okay", miaute ich von sicherer Entfernung.

nach oben springen

#2468

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

03.09.2015 21:44
von Ashon (gelöscht)

Ich sperre mein Herz in einen Käfig aus meinen gefrorenen Tränen, dann kann es niemand mehr verletzen.



Du bist gegangen,ein Orkan wütete in mir. Ich ertrank in einem Meer von Tränen, das dann gefrohr. Stille!

Der Tag begann wie jeder andere! Da war dein Lachen, da waren deine Pläne! Dann kam dieser schreckliche Augenblick, der alles zerstörte...
nach oben springen

#2469

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

03.09.2015 21:47
von Tigerfrost (gelöscht)
avatar

Ich zuckte nur mit den Ohren ,am liebsten würde ich den beiden einen Fluch auf den Hals jagen, denn leider hatte Flibs recht



~I'm alone at the darknes World
~Tigerfrost

Best Friends 😏
nach oben springen

#2470

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

03.09.2015 21:49
von Flipps (gelöscht)
avatar

Ich drehte mich derweil ein paarmal im Kreis und sah dann Tigerfrost schweigend an.


zuletzt bearbeitet 03.09.2015 21:49 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 33 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1178 Gäste und 37 Mitglieder online.