An Aus



Beschreibung des Themas

Die Mondfelsen sind sind drei Moosbedeckte Felsen.
Hier wachsen viele Kräuter, lebt viel Frischbeute und man kann sich in der Blattgrüne hier schön sonnen.
#2471

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

03.09.2015 21:50
von Ashon (gelöscht)
avatar

(Warum denn MIR?! xD)
Da ich mir keine Antwort mehr erhoffte, ging ich weiter und murmelte leise vor mich hin: "Oh gütiger Dark Forest, wo bin ich hier nur hin gekommen? Die Katzen wollen sich ja gegenseitig umbringen!"


Ich sperre mein Herz in einen Käfig aus meinen gefrorenen Tränen, dann kann es niemand mehr verletzen.



Du bist gegangen,ein Orkan wütete in mir. Ich ertrank in einem Meer von Tränen, das dann gefrohr. Stille!

Der Tag begann wie jeder andere! Da war dein Lachen, da waren deine Pläne! Dann kam dieser schreckliche Augenblick, der alles zerstörte...
nach oben springen

#2472

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

03.09.2015 21:50
von Tigerfrost (gelöscht)
avatar

Ich schaute hoch ,die Dämmerung brach an



~I'm alone at the darknes World
~Tigerfrost

Best Friends 😏
nach oben springen

#2473

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

03.09.2015 21:51
von Flipps (gelöscht)
avatar

Ich zog mich in ein Brombeergebüsch zurück und lugte daraus hervor.

nach oben springen

#2474

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

03.09.2015 21:52
von Ashon (gelöscht)
avatar

Noch war ich bei den Felsen. Ich spürte die herannahende Dämmerung und brachte mich auf einem Baum in Sicherheit. Es war Zeit für meine Spielchen mit meinem Element. Jeder aus meinem Stamm hatte Fähigkeiten, aber ich die stärksten.


Ich sperre mein Herz in einen Käfig aus meinen gefrorenen Tränen, dann kann es niemand mehr verletzen.



Du bist gegangen,ein Orkan wütete in mir. Ich ertrank in einem Meer von Tränen, das dann gefrohr. Stille!

Der Tag begann wie jeder andere! Da war dein Lachen, da waren deine Pläne! Dann kam dieser schreckliche Augenblick, der alles zerstörte...
nach oben springen

#2475

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

03.09.2015 21:55
von Tigerfrost (gelöscht)
avatar

,,Flipps ,ich habe einen Vorschlag ,du kannst mit mir zu unserem Lager geht ,oder du bleibst heute nicht allein hier



~I'm alone at the darknes World
~Tigerfrost

Best Friends 😏
nach oben springen

#2476

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

03.09.2015 21:57
von Flipps (gelöscht)
avatar

"Du hast ein Lager?", fragte ich überrascht.

nach oben springen

#2477

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

03.09.2015 21:57
von Ashon (gelöscht)
avatar

Ich konzentrierte mich auf ein Grasbüschel und spürte schon den Fokus.


Ich sperre mein Herz in einen Käfig aus meinen gefrorenen Tränen, dann kann es niemand mehr verletzen.



Du bist gegangen,ein Orkan wütete in mir. Ich ertrank in einem Meer von Tränen, das dann gefrohr. Stille!

Der Tag begann wie jeder andere! Da war dein Lachen, da waren deine Pläne! Dann kam dieser schreckliche Augenblick, der alles zerstörte...

zuletzt bearbeitet 03.09.2015 21:59 | nach oben springen

#2478

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

03.09.2015 21:59
von Tigerfrost (gelöscht)
avatar

,,ich nicht allein ,ich lebe mit einer streunergruppe."



~I'm alone at the darknes World
~Tigerfrost

Best Friends 😏
nach oben springen

#2479

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

03.09.2015 22:00
von Flipps (gelöscht)
avatar

"Oha", miaute ich. "Dann los", miaute ich aufgeregt ohne zu merken das ich in die falsche Richtung los lief.

nach oben springen

#2480

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

03.09.2015 22:01
von Ashon (gelöscht)
avatar

//Streunergruppe?// bei dem Wort lies ich den Fokus sofort los, sodass lauter kleine, angesammelte Wassertropfen auf das Gras prasselte.


Ich sperre mein Herz in einen Käfig aus meinen gefrorenen Tränen, dann kann es niemand mehr verletzen.



Du bist gegangen,ein Orkan wütete in mir. Ich ertrank in einem Meer von Tränen, das dann gefrohr. Stille!

Der Tag begann wie jeder andere! Da war dein Lachen, da waren deine Pläne! Dann kam dieser schreckliche Augenblick, der alles zerstörte...

zuletzt bearbeitet 03.09.2015 22:02 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Regenjunges, Farnpfote, Zimtpfote, Hebi, Primrose

Besucherzähler
Heute waren 266 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken