An Aus



Beschreibung des Themas

Die Mondfelsen sind sind drei Moosbedeckte Felsen.
Hier wachsen viele Kräuter, lebt viel Frischbeute und man kann sich in der Blattgrüne hier schön sonnen.
#2591

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

06.10.2015 20:57
von Scourge (gelöscht)
avatar

Ich sprang elegant vom Felsen und näherte mich ihm,wobei ich im Kreis um ihm herumschlich.Nur meine eisblauen Augen sah man

nach oben springen

#2592

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

06.10.2015 21:03
von Wurzelkralle (gelöscht)
avatar

Stutzig drehte ich mein gesundes Ohr nach hinten und beobachtete die nicht gerade Vertrauens erweckenden Augen aus zusammengekniffenen Blick. //Hrrr ich hasse es, wenn Katzen das machen...// grummelte es mit einem Kopf und hätte ihn am liebsten eine geklatscht, hielt meine Pfote aber noch fest auf dem Boden. "Hör auf mit dem Quatsch und sag mir wer du bist...", knurrte ich genervt.


Avatar (c) me
nach oben springen

#2593

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

06.10.2015 21:06
von Ashflame (gelöscht)
avatar

Geisterstern
Wisst ihr, wenn man Jagt ist man eigentlich leise, aber ihr seid so laut, das man euch sogar fuchs laengen etnfernt hoert.* Mit einem schnauben blicke ich von einem Baum aus zu denn Beiden hinunter, und warf immer mal wieder einen Blick in dei baumkrone, dort hin wo das Eichhoernchen verschwunden war,*


Merci is what keeps us alive. Don't give up, if you're enemies wan't to knock you down. Just fight back, and remind you're self, what you're fightin for.

I miss you Flame, we will meed each other again, I'm sure we will...



There is no fire without Ash ~


nach oben springen

#2594

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

06.10.2015 21:08
von Scourge (gelöscht)
avatar

Ich hört auf und setzte mich genau vor ihm.Ich war kleiner als er.Ich reichge ihm nur bis zur Brsut,dann wirbelte ich mit den Kopf nach oben und sah die weiß Kätzin ausdruckslos ein

nach oben springen

#2595

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

06.10.2015 21:10
von Ashflame (gelöscht)
avatar

(Schwarz weiß grau um genau zu sein...)
*Elegnat sprang ich vom Baum.* Na Takeru, wieder verrlaufen oder nur auf der Suche fuer ein Plaetzchen zum Schlafen?


Merci is what keeps us alive. Don't give up, if you're enemies wan't to knock you down. Just fight back, and remind you're self, what you're fightin for.

I miss you Flame, we will meed each other again, I'm sure we will...



There is no fire without Ash ~


nach oben springen

#2596

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

06.10.2015 21:10
von Wurzelkralle (gelöscht)
avatar

"Och nö...nicht du schon wieder...", stöhnte ich, als ich diese schwarzweiße Kätzin auf dem Baum sah. "Hat dich nicht zu interessieren, was ich hier treibe.", zischte ich auf ihre Frage.


Avatar (c) me

zuletzt bearbeitet 06.10.2015 21:11 | nach oben springen

#2597

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

06.10.2015 21:13
von Ashflame (gelöscht)
avatar

*Ich wickel denn Schweif um die Pfoten.* Wie du denkst....wegweiser haben wir aber nicht, fals du nach welchen suchst...


Merci is what keeps us alive. Don't give up, if you're enemies wan't to knock you down. Just fight back, and remind you're self, what you're fightin for.

I miss you Flame, we will meed each other again, I'm sure we will...



There is no fire without Ash ~


nach oben springen

#2598

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

06.10.2015 21:14
von Scourge (gelöscht)
avatar

(Oh wuss ich net)Ich hörte dem Gespräch und zuckte dann mit dem Ohr.Die Beiden waren also schom länger hier

nach oben springen

#2599

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

06.10.2015 21:15
von Ashflame (gelöscht)
avatar

(Bin off...bb)


Merci is what keeps us alive. Don't give up, if you're enemies wan't to knock you down. Just fight back, and remind you're self, what you're fightin for.

I miss you Flame, we will meed each other again, I'm sure we will...



There is no fire without Ash ~


nach oben springen

#2600

RE: Die Mondfelsen

in

Grenzgebiete

06.10.2015 21:15
von Wurzelkralle (gelöscht)
avatar

Ich zog knurrend die Lefzen zurück. "Hast du nichts besseres zu tun, als mir auf die Nerven zu gehen?!"

(Okay Bye)


Avatar (c) me
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Spiegelscherbe

Besucherzähler
Heute waren 301 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285056 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Infinity, Mutpfote, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote