An Aus


#1

Schwinges Story 1

in Schattenwald 24.06.2016 13:44
von Schwingenschatten (gelöscht)
avatar

Schwinge`s Geschichte:
Schwinge ist als Hauskätzchen geboren worden, jedoch gab seine Mutter ihn und seine Geschwister an einen der 3 Clans ab. Dem "Flug Clan" Der Flug Clan lebte in Frieden mit dem Licht Clan und dem Nebel Clan. Dort wurden Welle, Glöckchen, Tinte und Ich zu Junge erklärt, und trugen die Namen Wellenjunges, Glockenjunges, Tintenjunges und Schwingenjunges. Duftrose nahm uns auf, und sorgte liebevoll um uns. Sie erzählte immerwieder von unserem Vater, der gleichzeitig ihr Bruder. gewesen war. Quallenschleier war ein gütiger und geduldiger Krieger gewesen, und jeder hatte ihn gern gehabt. Jedoch wurde er entlarvt das er mit einem Hauskätzchen zusammen war, und wurde aus dem Clan verbannt. Wenige Tage später hatten sie ihn mit Fuchsgeruch ihm Fell, tot aufgefunden. Glockenjunges war die Jüngste von uns. Sie hat das hübsche golden-getigerte Fell unsrer Mutter geerbt. Und mit ihren süßen braunen Kulleraugen war sie bald das Nesthäkchen des Clans. Wellenjunges hingegen war silber gestreift, und ziemlich klein. Er war meistens im heilerbaut zu finden. Tintenjunges und ich war meistens damit beschäftigt Unfug anzustellen, oder Krieger sein zu üben. Zu den Ältesten zu gehen , oder lahme Kräuter kennenzulernen war uns zu langweilig. Wir glichen uns wie Zwillingsbrüder. jedoch hatte Tintenjunges grüne Augen, und ich saphirblaue. Oft wurden wir von den anderen Jungen wegen unserer Herkunft gehänselt, jedoch hatten wir ihnen schnell gezeigt, das wir keine Hauskätzchen sind. Nach 6 Monden wurden wir alle 4 endlich zu Schülern, jedoch wurde Wellenjunges Heiler-Schüler. So bekam also dann Wellenpfote Dachsschnauze zum Mentor. Glockenjunges bekam die sanfte Salbenwind und Tintenjunges bekam den strengen Mentor Spinnenpelz. Ich jedoch bekam den alten Krieger Farnnacht.


Fortsetzung folgt



Man sagt die Hoffnung stirbt zuletzt...bei mir war es der Glaube...

nach oben springen

#2

RE: Schwinges Story 1

in Schattenwald 24.06.2016 15:19
von Seelöwenpfote (gelöscht)
avatar

Schnell weiter! ;)


Die Zeit wird kommen der Clan wird größer und größer, die Dunkelheit wird kommen. Alle Clans des Waldes gegen diese Dunkelheit. Sind alle stark genug dieser zu wiederstehen? dieser Macht? bin ich in der lage zu wiederstehen?



Wer ein lächeln vergeudet, kriegt wahrscheinlich nie eins zurück. Sei glücklich auch wenn es schwierig ist, suche immer die guten Dinge und nicht die schlechten.

nach oben springen

#3

RE: Schwinges Story 1

in Schattenwald 24.06.2016 16:17
von Schwingenschatten (gelöscht)
avatar

:`DXD joa es wird ne kurzfassung aus 3 teilen



Man sagt die Hoffnung stirbt zuletzt...bei mir war es der Glaube...

nach oben springen

#4

RE: Schwinges Story 1

in Schattenwald 25.06.2016 15:53
von Wacholderzweig (gelöscht)
avatar

'Den alten Farnpelz'
Irgendwie lach ich mich grad Schrott 😂



~Ich werde und kann niemals eine andere Katze töten, ob Feind oder Freund~



~Würde man mich jemals vermissen, wenn ich plötzlich nicht mehr da wäre?~



~Mein Herz ist vereist durch meine Vergangenheit. Wer es zu besitzen versucht verschwendet nur sein eigenes Leben~
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams