An Aus



#51

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 22:07
von Schilflicht (gelöscht)
avatar

Ich knurrte und jaulte laut:AHORNSTERN


Das schöne leben ist wie ein Kleeblatt ,selten zu finden aber schön und vier blättrige.1.blatt:Junges 2.blatt:Schüler 3.blatt:Krieger/Heiler 4.blatt:Ältester .
Ein Kleeblatt ist selten zu finden und man lernt es zu schätzen .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 22:08
von Ahornstern | 1.512 Beiträge | 1512 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich fuhr zusammen als mich etwas berührte. ich drehte mich schnell um. Als ich Mohnjunges sah sauftze ich erleichtert aus. "Mohnjunges da bist du ja" miaute ich. Ich nahm sie ohne ein weiters wort beim Nackenfell und rannte zurück ins lager. Der Regen wurde immer stärkter und ich sah nichteinmal mehr meine Pfoten. Schlieslich stellte ich mich unter einen Busch und beschloss abzuwarten bis der Regen vorbei war. Ich setzt Mohnjunges ab, und säuberte ihr Fell.





Wichtig ist ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer die unsere Feinde davon tragen, mit jeder Patruille und mit jeder Trainingsstunde.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 22:08
von Ahornstern | 1.512 Beiträge | 1512 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Als ich ein knurren hörte zuckte ich zusammen.





Wichtig ist ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer die unsere Feinde davon tragen, mit jeder Patruille und mit jeder Trainingsstunde.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 22:09
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Schilflicht!Sie konnte doch nicht zusehen wie ijr junges das lager verlässt!knurrte ich und sah mohnjunges


Spottedflower
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 22:09
von Herbststurm (gelöscht)
avatar

Mohnjunges:ich kann das auch alleine beschwerte ich mich und legte ihr die nasse Maus vor die Pfoten"die habe ich für euch gefangen"


I will Always Love you
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 22:11
von Meerpfote (gelöscht)
avatar

Ich war im Wald, aber es regnete und ich hatte Angst. Schnell lief ich wieder in die Kinderstube.


Ich will keinen neuen Vater! Farntau is death! I don´t want a new father!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 22:11
von Schilflicht (gelöscht)
avatar

Sie hätte sterben können,ihr hals ist endzündet ,ich sah wie ihr hals anfing zu bluten


Das schöne leben ist wie ein Kleeblatt ,selten zu finden aber schön und vier blättrige.1.blatt:Junges 2.blatt:Schüler 3.blatt:Krieger/Heiler 4.blatt:Ältester .
Ein Kleeblatt ist selten zu finden und man lernt es zu schätzen .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 22:12
von Schilflicht (gelöscht)
avatar

Und sie braucht ihre Leben noch oder willst du plötzlich Anfürerin werden?


Das schöne leben ist wie ein Kleeblatt ,selten zu finden aber schön und vier blättrige.1.blatt:Junges 2.blatt:Schüler 3.blatt:Krieger/Heiler 4.blatt:Ältester .
Ein Kleeblatt ist selten zu finden und man lernt es zu schätzen .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 22:12
von Ahornstern | 1.512 Beiträge | 1512 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich blickte meinen Hals an. "das blutet nur wenig" miaute ich leise. "Auserdem was hätte ich tun sollen? ich habe noch 3 Leben, sollte ich mein Junges drausen lassen sollen? sie hätte doch nicht zurück gefunden!"





Wichtig ist ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer die unsere Feinde davon tragen, mit jeder Patruille und mit jeder Trainingsstunde.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.04.2015 22:15
von Schilflicht (gelöscht)
avatar

Bringt das junge zurück und ahornstern du kommst in meinen bau


Das schöne leben ist wie ein Kleeblatt ,selten zu finden aber schön und vier blättrige.1.blatt:Junges 2.blatt:Schüler 3.blatt:Krieger/Heiler 4.blatt:Ältester .
Ein Kleeblatt ist selten zu finden und man lernt es zu schätzen .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Vipernpfote, Luchspfote, Blaubeerpfote, Nordjunges, Zimtpfote, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 1238 Gäste und 29 Mitglieder online.