An Aus



#5881

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.07.2016 11:00
von Rubinstein (gelöscht)
avatar

Jasmin:
"Ja, da hast du auch recht." Lächelte etwas verlegen.


RUBINSTEIN
~Kämpfe nicht um das was du verloren hast, Kämpfe um das was dir noch geblieben ist!~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5882

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.07.2016 11:07
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

"Wir könnten eine Weile hier sitzen bleiben", schlug ich vor und deutete mit der Schweifspitze auf einen großen Baum, unter dem es sehr schattig aussah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5883

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.07.2016 12:34
von Rubinstein (gelöscht)
avatar

Jasmin:
"Ja sicher." Ich streckte mich und trottete mit ihm zu dem Schattigen Platz.


RUBINSTEIN
~Kämpfe nicht um das was du verloren hast, Kämpfe um das was dir noch geblieben ist!~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5884

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.07.2016 12:39
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich neben sie, den Schatten des Baumes auf meinem hellen Pelz. Mit zuckenden Ohren betrachtete ich sie von der Seite, etwas zögerlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5885

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.07.2016 14:42
von Rubinstein (gelöscht)
avatar

Jasmin:
Meine Pfoten krippelten als ich mich neben ihn setzte. "Ich..Also...Ich mag dich sehr." Stotternd würde ich rot vor Verlegenheit.


RUBINSTEIN
~Kämpfe nicht um das was du verloren hast, Kämpfe um das was dir noch geblieben ist!~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5886

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.07.2016 15:59
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Ich zögerte eine Weile. Mein Blick lag immer noch auf ihr. "Ich mag dich auch sehr, Jasminblüte..", miaute ich dann leise. Aber ich glaube du magst mich nicht so wie ich dich...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5887

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.07.2016 16:57
von Rubinstein (gelöscht)
avatar

Jasminblüte:
Ich lächelte und leckte ihm über die Ohren. Ich traute mich garnicht etwas zu sagen.


RUBINSTEIN
~Kämpfe nicht um das was du verloren hast, Kämpfe um das was dir noch geblieben ist!~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5888

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.07.2016 17:01
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Ich drehte den Kopf zu ihr, musterte sie aus meinen dunkelblauen Augen. "Ich.. ich mag dich mehr als das.", miaute ich dann leise. "Schon seit immer eigentlich. Ich.."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5889

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.07.2016 18:40
von Rubinstein (gelöscht)
avatar

Jasmin:
Mein Herz klopfte wild und war fast drann zu sagen //Ich liebe dich!// Meine Gedanken beflügelten mich, konnte aber nur stottern.


RUBINSTEIN
~Kämpfe nicht um das was du verloren hast, Kämpfe um das was dir noch geblieben ist!~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5890

RE: Im Wald

in BlitzClan 02.07.2016 19:11
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Mit einem Mal fehlten mir die Worte. Ich sah sie nur an, während ich beinahe schon verzweifelt versuchte die drei Worte zu formen, die ich ihr schon seit Ewigkeiten hatte sagen wollen. Ich atmete tief ein, dann aus. "Ich.. ich liebe dich, Jasminblüte.. schon immer.", meine Stimme war leise, aber ehrlich und aufrichtig. Doch innerlich spannte sich in mir alles an, wartete, beinahe schon voller Furcht, auf eine Abtwort ihrerseits.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Liebesmond, Steppenluchs, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 413 Gäste und 29 Mitglieder online.