An Aus



#1861

RE: Der Fluss

in BlitzClan 16.06.2016 19:00
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah auf und wirbelte herum und sah Blitzschlag. ,,Doch.", miaute ich ruhig. ,,Ich will bei dir bleiben. Aber ich habe dass Gefühl, dass ich von allen vergessen bin. Du musst wissen, dass ich eine Wiedergeburt bin. Ich lebe, weil ich meinen Schicksal führen muss. Und irgendwann muss ich sie ja beenden" Ich strich mit meinen Schweif über seine Flanke. ,,Natürlich bleibe ich bei dir."




>>Niemand tut meinen Clangefährten, Freunde oder sonst an! Sonst , vorsichtig! Ich bine ine sehr starke, kampfbereite Kätzin die jeden Kampf gewinnen kann!<<








>>Sanft wie eine Blüte, und wild wie eine Flamme<<




>>Irgendwann, wird die Zeit kommen...<<
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1862

RE: Der Fluss

in BlitzClan 16.06.2016 19:02
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Blitzschlag
Ich schnurrte beruhigt:''Ich glaube dein Schicksal ist es bei mir zu bleiben,und dich wird niemals jemand vergessen.'',meinte ich belustigt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1863

RE: Der Fluss

in BlitzClan 16.06.2016 19:04
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

,,Wirklich?" Ich stupste ihn an. ,,Wenn du so meinst" Ich setzte mich dicht neben ihn hin. ,,Ich fühle nichts gutes", miaute ich leise. ,,Ich habe immer Alpträume.. Als ob...Als ob was dunkles kommt. Aber ich weiß ja nicht was.."




>>Niemand tut meinen Clangefährten, Freunde oder sonst an! Sonst , vorsichtig! Ich bine ine sehr starke, kampfbereite Kätzin die jeden Kampf gewinnen kann!<<








>>Sanft wie eine Blüte, und wild wie eine Flamme<<




>>Irgendwann, wird die Zeit kommen...<<
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1864

RE: Der Fluss

in BlitzClan 16.06.2016 19:45
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Blitzschlag
''Zur Zeit schlafe ich auch nicht gut. Die Beute ist gar und mehr Nahrung ist im Wald nicht zu finden.'',murmelte ich traurig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1865

RE: Der Fluss

in BlitzClan 16.06.2016 19:49
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam und stöhnte leicht. ,,Die..Junge.."


>>Glücklich ist, wer sein Schicksal nie als Schlag empfindet, sondern als Chance, sein Leben zu gestalten. So manches im Leben zwang mich auf die Knie und riss mich zu Boden. So manches im Leben vergesse ich wohl nie. Doch eines lehrte mich das Leben immer wieder neu, es ist nicht wichtig, ob dich etwas zu Boden drückt. Wichtig ist, dass du immer wieder neu das Aufstehen lernst. Aufrecht gehen werde ich, wenn mir auch Tränen übers Gesicht laufen, denn Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Im Gegenteil, es ist ein Zeichen von Mut, den anderen zu zeigen, was man fühlt …<<

>>Wir müssen das Gesetz der Krieger unser Herz bestimmen lassen. Der Tod eines Kriegers ist kein Sieg.<<

>>Jeder hat ein Herz eines wahren Kriegers. <<

>>I do not want to forget them her,it! Sheit is no thorn in my paw which one pulls and simply forgets!<<



Love you Lightningstrike♥
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1866

RE: Der Fluss

in BlitzClan 16.06.2016 19:58
von Rostjunges (gelöscht)
avatar

*Ich versuchte jeden mit meinen Blick zu erdolchen.* (xD)


Little Beast



Love is like someone pointing a gun at you and trusting them not to pull the trigger...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1867

RE: Der Fluss

in BlitzClan 16.06.2016 20:00
von Rostjunges (gelöscht)
avatar

(Öh, Flascher Ort..)


Little Beast



Love is like someone pointing a gun at you and trusting them not to pull the trigger...

zuletzt bearbeitet 16.06.2016 20:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1868

RE: Der Fluss

in BlitzClan 16.06.2016 20:07
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Ich jaulte vor Schmerzen auf und sinkte auf den Boden und lag keuchend auf den Boden. ,,A-ahh.." Ich fuhr die Krallen aus, als eine Wehe platzte und ein Junges auf den Boden fiel. @Frühlingskit Ich hob zitternd den Kopf, leckte es und schob es zu sich. ,,Eine Kätzin..Sie soll Frühlingsjunges heißen" Ich jaulte wieder auf und das letzte Junges plumpste auf den Boden. ,,Ein Kater..Hageljunges", murmelte ich und leckte Hagel und schiebe die zwei zu mir.


>>Glücklich ist, wer sein Schicksal nie als Schlag empfindet, sondern als Chance, sein Leben zu gestalten. So manches im Leben zwang mich auf die Knie und riss mich zu Boden. So manches im Leben vergesse ich wohl nie. Doch eines lehrte mich das Leben immer wieder neu, es ist nicht wichtig, ob dich etwas zu Boden drückt. Wichtig ist, dass du immer wieder neu das Aufstehen lernst. Aufrecht gehen werde ich, wenn mir auch Tränen übers Gesicht laufen, denn Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Im Gegenteil, es ist ein Zeichen von Mut, den anderen zu zeigen, was man fühlt …<<

>>Wir müssen das Gesetz der Krieger unser Herz bestimmen lassen. Der Tod eines Kriegers ist kein Sieg.<<

>>Jeder hat ein Herz eines wahren Kriegers. <<

>>I do not want to forget them her,it! Sheit is no thorn in my paw which one pulls and simply forgets!<<



Love you Lightningstrike♥
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1869

RE: Der Fluss

in BlitzClan 16.06.2016 20:54
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Blitzschlag
''Junge?'',fragte ich überrascht und leckte schnell die Jungen: ''Du hättest mir doch sagen können das du trächtig bist!'',meinte ich war ihr aber nicht böse: ''Sie sind winzig,und doch so süß! Die Namen finde ich sehr schön. Die Kätzin sieht aus wie du und der Kater wie ich!'',bemerkte ich dann und lachte

Frühlingskit
Ich drückte mich quickend an den Bauch meiner Mutter und trank eifrig die Milch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1870

RE: Der Fluss

in BlitzClan 16.06.2016 20:57
von Glutjunges (gelöscht)
avatar

@Blitzschlag

Flamme
Ich legte den Kopf schief. ,,Ich dachte, du hättest das gemerkt. Und ja das stimmt" Ich lächelte verlegen

Hagel:

Ich quickte und trank ebenfalls eifrig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 260 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Zimtpfote