An Aus



#1

Massenernennung 8.0

in Versammlung 10.07.2016 19:59
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Oh man ._.)

@Apitatjunges, @Mitternachtsjunges, @Henkerskit, @Scheckenjunges, @Soulkit, @Zwitscherjunges und @Minzjunges ihr habt euren sechsten Mond erreicht und seit nun bereit Schüler zu werden.

Apitatjunges von heute an wirst du Apitatpfote heißen und dein Mentor wird @Sturmflut sein.

Mitternachtsjunges von heute an wirst du Mitternachtspfote heißen dein Mentor wird @Wasserschwinge sein.

Henkerskit von heute an wirst du Henkerspaw heißen und dein Mentor wird @DarkMoon sein.

Scheckenjunges von heute an wirst du Scheckenpfote heißen und dein Mentor wird @Wolkenschweif sein.

Soulkit von heute an wirst du Soulpaw heißen und dein Mentor wird @Icenight sein.

Zwitscherjunges von heute an wirst du Zwitscherpfote heißen und dein Mentor wird @Tropfenfall sein.

Minzjunges du hast entschieden den weg einer Heilerin zu gehen. Du weißt das du dadurch auf manche Sachen verzichten musst und ein anderes Leben führen wirst als Krieger. Ich wartete kurz auf ihre reaktion. Doch sie schaute immer noch entschlossen. Von heute an wirst du Minzpfote heißen und @Polarfeuer wird deine Ausbildung übernehmen.

@Hopepaw versprichst du das Gesetz der Krieger zu ehren und zu beschützen. Auch wenn es dein Leben kostet? dann wirst du von heute an Hoffnungsschimmer heißen (Wenn du einen anderen Namen haben möchtest sag bescheid)


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende


Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Massenernennung 8.0

in Versammlung 10.07.2016 20:03
von Icenight (gelöscht)
avatar

(Hui, yeayh, ich bin Soul´s Mentor ^^ Jetzt muss ich meinen Vater nur noch mal offiziell im Rpg fragen, ob Soul in den Clan darf xD Schließlich möchte ich auch Sturmi die warme Seite seines Sohnes zeigen :D)

Icenight
Ich tappte zu @Soulkit und berührte seine Nase mit meiner. Mit meinen Augen machte ich ihm klar, dass er jetzt zu uns gehörte und ich ihm Dinge beibringen würde(Wie auch immer man das mit den Augen sagen kann xD)






Icenight
"Lebe" und du wirst verletzt und gehasst.
"Sterbe" und du wirst geliebt und vermisst.
Woher ich das weiß? Ich erfahre es jeden Tag aufs Neue.






My soul, fanned by the snowstorm.
My world, frozen in the ice cold.
And my life, embraced by death.
Some say I'm heartless, but that's not true.
It proposes only in ice block form.




Falle.
Falle immer tiefer.
Dunkelheit umhüllt mich.
Eis um mich herum.
Kaltes Eis.
Überall.
Schneidet in meine Wunden.
Schmerz.
Brennt in meinem Körper.
Aufprall.
Sinke.
Sinke immer tiefer.
Wasser umringt mich.
Eisiges Wasser.
Füllt meine Lungen.
Kann nicht atmen.
Mein Sichtfeld wird von schwarzen Punkten belagert.
Sehe die Oberfläche.
Sehe den Mond.
Die Sterne.
Dann ist alles aus.
Kein Atem mehr.
Mein Blick findet Finsternis.
Keine Sterne.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Massenernennung 8.0

in Versammlung 10.07.2016 20:08
von Apatitpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah auf, die Augen geweitet. Dann sprang ich auf Sturmflut zu, berührte fast schon ein wenig zu energiegeladen seine Nase, auch wenn der Ausdruck in meinen apatitblauen Augen eher verhaltene Freude zeigte. Aufmerksam musterte ich meinen Mentor, versuchte ihn einzuschätzen.


Apatitekit
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Massenernennung 8.0

in Versammlung 10.07.2016 20:11
von Bronzejunges (gelöscht)
avatar

Seele
Ich stupste ihn sacht an, auch wenn ich kein wort verstanden hatte was soeben gesprochen worden war

Mitternachtspfote
Ich sah zu Wasserschwinge

Henkerspfote
Ich musterte den Kater der mich gefunden hatte abschätzig


Bladedance

Zitat
Lost World




Lonely Hiker


Sonic Hunter


Claws of Blades


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Massenernennung 8.0

in Versammlung 10.07.2016 20:12
von Apatitpfote (gelöscht)
avatar

Nachdem ich Sturmflut ausgiebig gemustert hatte, sah ich die anderen neu ernannten an, immerhin würde ich mir mit ihnen und vielen anderen jetzt einen Bau teilen müssen...


Apatitepaw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Massenernennung 8.0

in Versammlung 10.07.2016 20:17
von Polarjunges (gelöscht)
avatar

Ich berührte die Nase meiner Schülerin udn lächelte



Medicie-Cat of StormClan


Sensitive Beauty


~Polarfire~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Massenernennung 8.0

in Versammlung 10.07.2016 20:21
von Scheckenpfote (gelöscht)
avatar

Meine Augen funkelten stolz und ich berührte die Nase meiner Mentorin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Massenernennung 8.0

in Versammlung 10.07.2016 22:12
von Flockenkälte (gelöscht)
avatar

Ich rief die Namen, als ich sah das Sturmflut beschäftigt war und Apitatpfote traurig hintherher schaute sprang ich zu @Sturmflut "kann ich mit ihr jagen gehen?" als sie ja sagte sprang ich zu @Apitatjunges "Lust jagen zu können?" fragte ich sie und sah dann Sturmfkut hinterher


"From one will be more from longer compositions and then everyone will be defeated. Flake, for flake will fall until the cold all will destroy us."
~Flockenkälte


"The Storm is coming, unstoppable, he will destroy everything, no one will survive."

Zitat
"Beware, the cold will be unbearable. But that has flakes cold is no problem. He is the storm without problems survive, what about you?"





Die Zeit wird kommen... doch ich werde darauf vorbereitet sein. Ich erwarte alles, qualen, tode, Niederlagen. Ich werde mit allem klar kommen.
Flockenkälte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Massenernennung 8.0

in Versammlung 10.07.2016 22:14
von Apatitpfote (gelöscht)
avatar

(*Apatit :D)

Ich sah etwas verwundert zu dem Krieger hoch. Nyaa, warum nicht? "Okay", ich nickte freudig.


Apatitepaw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Massenernennung 8.0

in Versammlung 10.07.2016 22:21
von Seelöwenpfote (gelöscht)
avatar

(Ups xD Apatit.. Appetit XD ._.)
Flocke
Ich lief voraus in den Wald (schwierig abwechselnd zu schreiben. Nicht wundern wenn es länger dauert zurück zuschreiben


Die Zeit wird kommen der Clan wird größer und größer, die Dunkelheit wird kommen. Alle Clans des Waldes gegen diese Dunkelheit. Sind alle stark genug dieser zu wiederstehen? dieser Macht? bin ich in der lage zu wiederstehen?



Wer ein lächeln vergeudet, kriegt wahrscheinlich nie eins zurück. Sei glücklich auch wenn es schwierig ist, suche immer die guten Dinge und nicht die schlechten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Infinity, Wüstenlied, Darkforest

Besucherzähler
Heute waren 1509 Gäste und 26 Mitglieder online.