An Aus



Beschreibung des Themas

Ihr müsst eine Weile lang weg, seit beschäftigt oder anderweitig verhindert? Dann sagt uns hier Bescheid wenn ihr für ne Weile off seid !!!
#481

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

10.04.2021 12:17
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich muss mich leider bis Ende Mai aus diversen Gründen abmelden müssen (hätte ich schon lange tun müssen, hatte allerdings die Hoffnung, dass es nicht nötig sein würde). Zum einen stehen meine Abschlussprüfungen vor, zum anderen ging es in letzter Zeit für mich auf und ab, sodass ich emotional und zeitlich nicht in der Verfassung bin, im Forum aktiv zu sein. Meine Abmeldung bedeutet nicht, dass ich überhaupt nicht mehr vorbeigucke – ich werde natürlich zwischendurch vorbeikommen und antworten. Es wird nur weiterhin eine längere Zeitspanne zwischen meinen Antworten liegen. Nur damit ihr euch nicht wundert. Und tut mir Leid an alle, die ich deshalb gerade im RPG hängen lassen werde...

Betroffen sind (nach dem Stand des jetzigen RPGs):
Mit Saphirjunges - @Mohnblume @Karneolsplitter @Steinkrautjunges

Mit Whirlpaw - @Morgenbiss @Cthulhustern @Nachtigalljunges @Harpyienjunges @Finkenjunges (@Obsidianjunges )

Mit Nachtwandel - @Regenpfote @Windfang @Glutpfote

Mit Blizzard - nobody, she is quite lonely.

LG, Saphirle
(Sorry, wenn ich jemanden vergessen haben sollte)


My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
nach oben springen

#482

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

17.05.2021 11:44
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Ich melde mich mit allen meinen Accounts bis Ende des Monats ab da ich gerade ziemlich viel Schulstress habe.

Wasser: @Amaryllispfote, @Tränenpfote, @Ashkit

Drache: @Schimmer

Atair: @Nothing, @Frühlingspfote

nach oben springen

#483

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

23.05.2021 10:07
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich bin circa bis Donnerstag ziemlich inaktiv weil ich einen wichtigen Englisch Test habe :3
Das betrifft:

Monddiamant: @Owlpaw
Holunderblüte: @Kraterpfote @Regenpfote
Leila: @Gimpel

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen :'>
Man sieht sich

nach oben springen

#484

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

05.06.2021 04:52
von Jasminblüte (gelöscht)
avatar

Hello :3 ich wollte es auch einmal hier anmerken
auf BlitzClan bin ich kaum aktiv und das betrifft folgende Charaktere: Bitterjunges, Augentrost, Bernsteinpfote, Jasminblüte
ab und an werde ich vielleicht mit einen von ihnen schreiben aber mehr oder weniger bin ich inaktiv, ich weiß nicht wann sich das ändert aber ich versuch mich darin hier öfter on zu kommen uwu es ist ja etwas Motivationtechnisches
Zeitraum: unbekannt
hoffe da um Verständnis


zuletzt bearbeitet 05.06.2021 04:53 | nach oben springen

#485

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

05.06.2021 09:20
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Geht klar, wird eingetragen ^^

nach oben springen

#486

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

08.06.2021 10:13
von Melody (gelöscht)
avatar

Hi,

Wollte Bescheid geben dass ich mich für 2 Wochen abmelde. Es ist einfach zu warm owo und da leidet meine Motivation darunter xD

Melody: @Gimpel @Staubnase @Haselherz


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen

#487

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

09.06.2021 21:42
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich werde die nächsten Tage etwas inaktiver sein (wie man auch schon gemerkt hat)
Der Grund ist nicht ganz freiwillig
Ich mache gerade ein FSJ und dank Corona war meine Einsatzstelle 7 Monate im Lockdown. Letzte Woche durften wir öffnen, da hatte ich jedoch sehr wenig zu arbeiten. Diese Woche bin ich von 0 auf 100. Also von einer Ein-paar-Stunden-Woche auf eine fast 40stündige Woche wieder. Ich muss da erst wieder reinkommen und finde grad einfach keine Kraft überall zu antworten.
Falls etwas wichtiges ist, schreibt mir bitte auf Discord oder WA. Ich denke spätestens nächste Woche sollte ich mich dran gewöhnt haben. Es ist bereits am dritten Tag besser, aber die Müdigkeit ist halt immernoch da.
Ich bitte um Verständnis ^^

nach oben springen

#488

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

09.06.2021 22:41
von Blitzpfote (gelöscht)
avatar

leute sorry das ich ned mehr so aktiv bin ich hab momentan etwas Stress im Alltag und meine mutivation ist im Keller zum rpgn aber ich werde schon versuchen zu antworten aber es kann dauern

@Luchssprung @Siedestern @Galaxienstaub @Ampferjunges


nach oben springen

#489

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

18.06.2021 07:40
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich bin von heute bis Sonntag nicht Zuhause. Wenn ich Zeit habe, werde ich trotzdem hin und wieder online kommen und auch antworten. Versprechen kann ich allerdings noch nichts.


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#490

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

01.07.2021 07:41
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich würde mich gerne bis Ende Juli/Anfang August abmelden.

Ich war schon in letzter Zeit ziemlich inaktiv, wofür ich mich bei meinen RPG Partnern entschuldigen möchte. Ich habe momentan vorallem wegen der Schule viel Stress, da ich zur Zeit einige Prüfungen habe, die mir sehr wichtig sind und ich komme leider nicht dazu regelmäßig aktiv zu sein.
(Dies betrifft alle meine Accounts: Mohnblume, Galaxienstaub und Nachtigalljunges)


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 01.07.2021 07:43 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 130 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs