An Aus



#11241

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.06.2017 18:13
von Sunkit (gelöscht)
avatar

"Hey!" Spielerisch knurrend packte ich ihn an der Pfote und zog ihn nach unten. Dann warf ich mich auf ihn und drückte ihn zu Boden. "Festgenagelt!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11242

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.06.2017 18:15
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

Plötzlich wurde mir die Pfote weggerissen und jetzt landete ich auf der Seite. Ich quickte erschrocken und versuchte dann, mich von Sunkkits Pfoten zu befreien, indem ich dagegen drückte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11243

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.06.2017 18:17
von Sunkit (gelöscht)
avatar

Ich purzelte lachend herunter und sprang schnell auf. Mein zerzaustes Fell plusterte sich auf und ich hüpfte um den anderen Kater herum. "Nochmal, nochmal!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11244

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.06.2017 18:21
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

Ich sprang schnell auf, als der begefarbene Kater mich loslies. "Ok", ich grinste und sprang ihn an, um ihn umzuwerfen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11245

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.06.2017 18:23
von Sunkit (gelöscht)
avatar

"Uff." Ich flog um und rollte über den Boden. Lachend stand ich wieder auf und sprang ihn ebenfalls grinsend an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11246

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.06.2017 18:28
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

Ich richtete mich auf und streckte ihm meine Vorderpfoten entgegen, um ihn abzuwehren. Auch, wenn ich so etwas wacklig stand. Ich nahm mir vor, mal zu üben, auf den Hinterbeinen zu stehen. //Vermutlich vergess ichs eh//, dachte ich. Von meinen eigenen Gedanken so abgelenkt, vergaß ich, auf mein Gleichgewicht zu achten, und fiel um, als Sunkkit gegen mich sprang. Im Fallen versuchte ich jedoch noch, die Pfoten des anderen Jungen zu umklammern und ihn mit umzureißen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11247

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.06.2017 18:39
von Sunkit (gelöscht)
avatar

Ich klatschte mit voller Wucht auf ihn drauf und begrub ihn unter mir. "Haha, jetzt bist du platt!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11248

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.06.2017 18:43
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

"Umpf" Die Luft wurde aus meinem Brustkorb gedrückt. Mit den Hinterbeinen versuchte ich, den Kater von mir wegzustoßen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11249

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.06.2017 18:44
von Sunkit (gelöscht)
avatar

Ich rollte lachend von ihm herunter und wälzte mich übermütig auf dem Rücken herum.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11250

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.06.2017 18:48
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

Ich rappelte mich langsam auf. Lachend beobachtete ich Sunkit. "Hast du eigentlich Geschwister?", wollte ich wissen. Wie immer war der erste richtige Satz zu jemandem eine Frage. Mamchmal stellte ich wahrscheinlich zu viele Fragen... aber auch wenn schon. Durch Fragen wurde man schließlich klüger und ich wollte klug werden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285141 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs