An Aus



#8881

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.12.2016 16:50
von Fliederpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht und legte die Ohren an, atmete dann tief durch. Ich schluckte die Kräuter herunter, kniff dabei die Augen fest zusammen, und dann den Honig. "Und...", ich hustete, wobei mir Tränen in die Augen traten. "Und jetzt..?", meine Stimme zitterte leicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8882

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.12.2016 16:55
von Narbenkönig | 335 Beiträge | 338 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Traumfänger
"Ruhig Fliederpfote, du musst dich ausruhen..."

Scar
"Du musssst ssie auf den Boden kommen lasssssen und sssie dann fangen", schnurrte ich und sah Kirschjunges an



Zitat
Scars never heal, you just get used to the pain




Wolf and Sheep


Innocence and Guilt


But the fear, leading your Soul

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8883

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.12.2016 16:57
von Kirschzweig | 199 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

,,Ich verzichte.." sagte ich und lachte ,,Wir haben unsere Mäuse und kaninchen.." konterte ich und lächelte ihn an ,,Wirst du hier bleiben?" fragte ich und sah ihn erwartungsvoll an.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8884

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.12.2016 16:59
von Narbenkönig | 335 Beiträge | 338 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Scar
Ich lachte. "Wo ssssoll ich denn ssssonst hin? Tot issst tot. Musssss wohl hierbleiben. Aber ich hab ja Emily, da ist das oke", maunzte ich



Zitat
Scars never heal, you just get used to the pain




Wolf and Sheep


Innocence and Guilt


But the fear, leading your Soul

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8885

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.12.2016 17:01
von Fliederpfote (gelöscht)
avatar

"W-wann hört das Husten denn auf..?", fragte ich mit leiser, kratziger Stimme, fing dann wieder an zu husten. Ich ließ mich auf die Seite fallen und rollte mich fest zusammen. "I-ist das ansteckend..?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8886

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.12.2016 17:06
von Kirschzweig | 199 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

,,Tod?" fragte ich ,,Wer sollte den Tod sein?" stutzig musterte ich den Kater ,,Wer ist Emily?" ich sah umher doch erkannte keine weitere Fremde katze, ist der kater verwirrt? vielleicht hat er ja auch.. vielleicht ist er auch krank..oder traumatisiert..? ich biss mir auf die Lippen, der junge Kater tat mir zum erneuten male unendlich leid.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8887

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.12.2016 17:08
von Narbenkönig | 335 Beiträge | 338 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Traumfänger
Ich hatte die ganze Zeit den Gesprächen zugehört. "Kirschjunges komm mal kurz her.", miaute ich. "Keine Angst Fliederpfote, bald wirst du wieder gesund sein"

Scar
Ich sah sie an



Zitat
Scars never heal, you just get used to the pain




Wolf and Sheep


Innocence and Guilt


But the fear, leading your Soul

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8888

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.12.2016 17:09
von Fliederpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur, krümmte mich unter einem Hustenanfall und rollte mich dann fester zusammen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8889

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.12.2016 17:38
von Narbenkönig | 335 Beiträge | 338 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

( @Kirschjunges )

Traumfänger
Ich sah sie kurz an und wandte mich an die weiße Kätzin



Zitat
Scars never heal, you just get used to the pain




Wolf and Sheep


Innocence and Guilt


But the fear, leading your Soul

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8890

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.12.2016 17:47
von Kirschzweig | 199 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

,,Glaubst du.. du wärst tod?" fragte ich sanft und kam ihm etwas näher, wiedermal begutachtete ich sein erhaltenes Auge, es hatte an sich ein schöne Farbe, doch es bat auch einen einblick in die gebrochene Seele des Jungen. Es wurde wieder kühl um mich herum und ich fing an zu frösteln, mein blick gliet weiter denn Körper hinunter von dem knochigen kater, er sah schrecklich entstellt aus und ich fing an mich zu fragen ob er irgendwann mal wieder normales Fell haben würde.. ich stand auf und kam auf ihn zu, stellte mich auf zwei beine und schlung meine weichen pfötchen um den hals des Jungen, mein fell war unglaublich weich und warm, es streifte das fell des jungen. Er war unglaublich kalt und ich hatte angst das er jede sekunde unter meinen pfoten in seine einzelteile zerbrach weswegen ich ihn dann wieder los ließ, meine Augen waren matt. ich war ein Kätzchen welches sich gut in andere Katzen versetzten konnte, es war beinahe so das ich mir die erinnerungen der Katzen vorstellen konnte. Es tat unendlich weh diesen Anliez zu sehen nein.. das Komplette erscheinungsbild des jungen katers war schrecklich, ich hätte nie daran geglaubt das ein junges so wie in etwa ich soetwas erleben könnte. ich fröstelte weiterhin und stand vor ihm, er tat mir unendlich sehr leid. Ich blinzelte und lächelte leicht ,,Du bist nicht tot.. wir sind nicht tot.." sagte ich und leckte mir kurz über die pfote um dann mit dieser sein fell zu glätten welches ich durcheinander gebracht hatte.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 339 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote