#15496

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in Rpg BlitzClan 13.01.2019 16:13
von Kirschzweig | 183 Beiträge | 184 Punkte

Schon seit einiger Zeit war ich in die Kinderstube hinüber gezogen, allerdings verbrachte ich darin kein Stück meiner freien Zeit. Ich tat alles was ich tun konnte, ohne meinen Jungen zu schaden.
Heute blieb ich ausnahmsweise im warmen und kuschelte mich in das weiche Moos Nest.
Schläfrig schreckte ich auf als der Schmerz begann sich durch meinen Unterleib zu ziehen.

><

Erschöpft barg ich die letzten zwei Junge. Als sie so, genau vor mir, auf dem weichen Moos lagen und sich nicht bewegten, wurde mir eines klar. Ich konnte ihnen das Leben nicht schenken. Erschrocken musterte ich sie und schloss die Augen betrübt, ohne auch nur ein Wort zu sprechen. Lange davor hatte ich schon darüber nachgedacht, was ich tun sollte, falls meine Junge tot das Licht der Welt erblicken würden. Instinktiv drückte ich die anderen Jungen, die meinen weichen Bauch mit ihren kleinen Pfoten zart kneteten, näher an mich heran. Doch beugte ich mich dann sachte vor und leckte auch die zwei anderen Jungen sauber. Sie waren beide wunderschön. Sanft drückte ich ihnen einen Abschiedskuss auf ihre Stirn ,,Der SternenClan soll euch als Harmonien- und Lichtjunges in Empfang nehmen. Ich werde sehnlichst auf den Tag warten an dem ich euch begegnen darf.", tränen kullerten in mein weißes Fell. Sorgsam lächelte ich und blinzelte die Tränen aus meinen Augenwinkeln. ich muss für meine anderen Jungen stark bleiben.
Erschöpft schmiegte ich mich an meine Jungen. Auch die zwei verstorbenen zog ich an mich heran.

(@Mondjunges @ /@Lohenrauch , @Shadowkit /@helldragon ,@Sonnenjunges /@Nelkenpfote tut mir leid, dass ich euch nicht bescheid gegeben habe. Die Geburt war über über überfällig. Da die anderen zwei nicht erstellt wurden und ich die Besitzer nicht identifizieren konnte, habe ich diesen Ausweg gewählt. Ich hoffe es gefällt euch dennoch.
@Narbenkönig )

nach oben springen

#15497

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in Rpg BlitzClan 13.01.2019 16:46
von Mondjunges | 6 Beiträge | 7 Punkte

(Schade um die zwei, aber wenigstens sind wir jetzt da ^^')

Mondjunges
Ich gab ein hohes Maunzen von mir und begann, den Bauch meiner Mutter zu treteln, während ich Milch trank.
Ein leises Schnurren drang aus meiner Kehle, während die Wärme mich umgab.

nach oben springen

#15498

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in Rpg BlitzClan 13.01.2019 22:59
von Opalpfote | 440 Beiträge | 442 Punkte

Ich bemerkte @Kosmospfote s Blick nicht, sondern wartete weiterhin auf eine Reaktion des Jungen. @Kriegsjunges

nach oben springen

#15499

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in Rpg BlitzClan 14.01.2019 15:15
von Freedomkit | 30 Beiträge | 31 Punkte

Ich versuchte aufzustehen und fiel dabei von der Pfote meines Vaters auf das weiche Moos. Es war nicht tief, aber trotzdem maunzte ich erschrocken. Dann stellte ich fest, dass ich auf dem Rücken lag und es nicht schaffte, mich auf den Bauch zu rollen. Hilfesuchend streckte ich meine kleinen Pfoten in die Luft und fiepte.



»ƒяєє∂σм«

nach oben springen

#15500

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in Rpg BlitzClan 14.01.2019 17:33
von Traum | 48 Beiträge | 51 Punkte

Ich bemerkte den halben Mond als ich am Abend draußen saß und in den Himmel starrte. „Es wird Zeit..“ ich stand auf und trabte zum Bau von @Sodalithstern . Ich räusperte mich. „Sodalithstern. Entschuldige die Störung aber wir haben Halbmond. Ich würde @Gift nehmen und mit ihm einen Krieger der uns den Weg zu den Mondfelsen zeigt. Dort würden wir uns mit den Heilern treffen und mit den ahnen reden.“ ich steckte meinen Kopf in den Bau. Meine Stimme war klar wie eine kalte winternacht und hell wie das leuchten der sterne. In meinen Augen reflektierte sich der Halbe Mond und die sterne..es sah aus als würde man in den sternenübersähten Himmel starren


tгคย๓թŦєเl

nach oben springen

#15501

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in Rpg BlitzClan 14.01.2019 17:39
von Kosmospfote | 387 Beiträge | 388 Punkte

(Man sollte Freedom in Turtle umbenennen xD<3)

Langsam erhob ich mich auf die Pfoten und lief langsam auf die beiden zu. "Hallo @Opalpfote " grüßte ich meine Mitschülerin, als ich mich lautlos neben sie setzte und zu ihr hinab sah, wobei meine Augen freundlich funkelten. Um nicht all zu groß zu erscheinen kauerte ich mich ein wenig hin und begrüßte nun auch das Junge mit einem höflichen Nicken, wobei man aus meiner Mimik keinerlei Emotion lesen konnte. ( @Kriegsjunges )

nach oben springen

#15502

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in Rpg BlitzClan 14.01.2019 23:53
von Mondjunges | 6 Beiträge | 7 Punkte

Mondjunges
Als ich mit trinken fertig war, riss ich mein rosa Mäulchen zu einem piepsigen Gähnen auf, während ich mich streckte, bevor ich mich an @Sonnenjunges und @Shadowkit kuschelte.

nach oben springen

#15503

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in Rpg BlitzClan 15.01.2019 14:54
von Eulenjunges | 104 Beiträge | 105 Punkte

Eingerollt lag ich in der Kinderstube, den buschigen Schweif über die Nase gelegt. Aus meinen blauen Augen sah ich zum Ausgang des Baus und hatte dabei viel zu viele Gedanken, welche allerdings von einem Niesen verworfen wurden und mich so in die Realität zurückriss. "Hm?" murrte ich überrascht und hob den Kopf um mich umzusehen.
(Jemand Rpg? :3)

nach oben springen

#15504

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in Rpg BlitzClan 15.01.2019 22:21
von Opalpfote | 440 Beiträge | 442 Punkte

@Kosmospfote ? Hallo..!“, begrüßte ich den schwarzen Schüler überrascht und lächelte ebenfalls etwas.

nach oben springen

#15505

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in Rpg BlitzClan 16.01.2019 07:34
von Sehnsuchtsbändiger | 350 Beiträge | 357 Punkte

Ich kam mit @Hawkkit im Lager an und suchte nach @Moorblüte oder @Sodalithstern
"Geht es noch?" fragte ich ihn besorgt

nach oben springen

#15506

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in Rpg BlitzClan 16.01.2019 07:38
von Shadowkit | 4 Beiträge | 5 Punkte

Ich war an etwas weiches und warmes gekuschelt und schlief nich erschöpft. Alles war so ungewohnt laut und ich spürte plötzlich Dinge. Da ich die Augen noch nicht geöffnet hatte konnte ich mich nicht umsehen

nach oben springen

#15507

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in Rpg BlitzClan 16.01.2019 07:39
von Legendenjunges | 7 Beiträge | 8 Punkte

Ich hatte meinen Hunger gestillt und robbte vorsichtig vorwärts. Als ich etwas anderes flauschiges spürte und was orangenes erkannte, beißte ich kurzerhand rein

@Freedomkit

nach oben springen

#15508

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in Rpg BlitzClan 16.01.2019 17:34
von Gift | 11 Beiträge | 11 Punkte

(@Traum Gift ist im SturmClan... ^^)




|\_/|
° . °

nach oben springen

#15509

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in Rpg BlitzClan 16.01.2019 17:39
von Freedomkit | 30 Beiträge | 31 Punkte

(@Kosmospfote Das wird mein Kriegername! Freiheitsschildkröte... Das ist doch der perfekte Name. xD Und gar nicht zu lang oder so...)
Ich schrie auf, als mir plötzlich irgendwas ins Ohr biss. Es blutete nicht, aber ich erschrak mich doch ziemlich und schlug zur Rache mit meiner Pfote in die Richtung, aus der der Biss kam, während ich immer noch hilflos auf dem Rücken lag.



»ƒяєє∂σм«

nach oben springen

#15510

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in Rpg BlitzClan 16.01.2019 17:40
von Freedomkit | 30 Beiträge | 31 Punkte


»ƒяєє∂σм«

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Icekit
Besucherzähler
Heute waren 334 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1342 Themen und 208810 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Brevispaw, Daisykit, Darkforest, Dimensionenspiegel, Emir, Klippe, Lohenrauch, Mondjunges, Phantompaw, Rainpaw, Steppenjunges, Vipernjunges, Zukunftsjunges

Besucherrekord: 47 Benutzer (27.11.2018 13:45).