An Aus



#21791

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 25.12.2020 21:49
von Lavapfote | 370 Beiträge | 381 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lava bei @Glut
Interessiert beobacht Lava die Kätzin wie sie ihr das Kauern vor machte. Dan war sie dran. Sie ließ sich fallen, ordnet ihre Pfoten unter sich und suchte sich ein imaginäres Ziel worauf sie starrte. Ihr schweif zuckte dabei etwas hin und her.

Bei @Lärchenjunges
Breit grinste sie. "Gut!" miaute sie und sprang auf den Rand vom nest. "Immerhin bin ich jünger als du aber viiiiiel hübscher ud intelligenter." sagte sie, dabei klang sie etwas über heblich und sehr überzeugend.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21792

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 26.12.2020 13:34
von Larchkit (gelöscht)
avatar

Bei @Lavajunges

Ich legte die Stirn etwas in Falten und legte den Kopf schief. ,,Okay" Aus ihrer Stimme filterte ich einen seltsamen Ton heraus, den ich nicht einzuordnen wusste. Aber ich kümmerte mich nicht darum und begann stattdessen den Rand zu erklimmen, bis ich mich mit einem angestrengten Schnaufen neben die Kätzin schob.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21793

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 26.12.2020 14:31
von Lavapfote | 370 Beiträge | 381 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Lärchenjunges

"Dafür das du älter bist scheinst du ziemlich träge zu sein. Hast du nur geschlafen?" schnaupfte Lava, bevor sie dann vom Nest sprang und langsam richtung Ausgang ging. Mitten auf dem Weg blieb sie stehen und drehte sich zu dem kätzchen herum.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21794

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 26.12.2020 18:34
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frost mit @Dimensionenspiegel

Ich nickte. Einen Versuch war es Wert... ja. Als die Kätzin sich dann erhob sah ich wieder auf. „Ja, ja natürlich und.. äh danke.. fürs Teilen und so.“ und danke für das Gespräch, aber das wollte ich nicht so direkt sagen, das klang doch merkwürdig...


Frost mit @Lavajunges

Ich erschrak, als sich plötzlich etwas auf meinen Schweif stürzte und meine langen Haare plötzlich ziemlich zwickten. Aus großen schwarzen Augen wandte ich meinen Kopf herum und entdeckte ein Junges, welches mit meinem Schweif wohl etwas zu kämpfen schien, verständlich bei den Unmengen an Fell.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21795

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 26.12.2020 18:35
von Windfang (gelöscht)
avatar

Beleidigt? ich würde mein schweigen eher als genervt beschreiben. Ich verweilte ruhig als sie sich zum gehen abwand. Super, so schneller sie mir aus den Augen ging, desto eher hatte ich wieder meine Ruhe.
@Glut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21796

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 26.12.2020 20:39
von Lavapfote | 370 Beiträge | 381 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Frostgeist
Lava sah in die Augen. So als ob sie die weiße ärgern wollte biss sie in das lose Fell, ließ dann davon ab und machte eine halbe Schwanzlänge von ihr einen Buckel. Mit einem seitlichen, eher tapsigen sprung haute sie dann auf den Schweif nur um dann um die Kätzin herum zu flitzen und auf der anderen seite zum stoppen kam. Erst jetzt setzte sie sich hin und grinste die weiße Kätzin an.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21797

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 27.12.2020 14:16
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei @Glut & @Lavajunges & @Schattenspiel

,,L-la-la-lass das!" Mit einem hellen Knurren klatschte ich meiner Schwester eine Pfote auf die Nase, um sie von meinem Ohr zu lösen. Währenddessen wandte ich mich wieder an die beiden erwachsenen Katzen mir gegenüber. ,,Wir haben a-auch einen Bruder, Vulkanju-junges. Aber er bewegt si-ch n-nie",erzählte ich offenherzig. Ich fand meinen Bruder demnach äußerst langweilig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21798

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 27.12.2020 14:29
von Larchkit (gelöscht)
avatar

Lärche bei @Lavajunges

,,Ich weiß es nicht",gab ich ehrlich zurück und folgte dem größeren Jungen mit den Augen. Als ich es ihr gleich tun wollte, purzelte ich vom Nestrand und landete bäuchlings am Boden des Baus. Sogleich rappelte ich mich auf und stolperte Lava dann einige Schritte nach. ,,Was...was ist da draußen?", fragte ich die neugewonnene Freundin und versuchte an ihr vorbei ins Helle zu spähen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams