#17311

RE: RPG SturmClan (Lager)

in Rpg SturmClan 11.01.2019 18:09
von Froschjunges | 66 Beiträge | 66 Punkte

Wie wäre mit etwas wie.. Fangen?" schlug ich vor und sah die beiden an, bis mir eine Idee kam und ob diese jetzt gut war, würde sich herausstellen. Eher heimlich häufte ich grinsend etwas Schnee zusammen, was ich dann auf Libelles und Funkes Schulter klatschte.

nach oben springen

#17312

RE: RPG SturmClan (Lager)

in Rpg SturmClan 11.01.2019 20:57
von Libellenjunges | 61 Beiträge | 63 Punkte

Ich spitzte überrascht die Ohren und sah den schwarzen Kater mit geweiteten Augen an. "Kalt", murrte ich und schüttelte einige Flocken aus meinem Fell. "Das musst du büßen!", miaute ich dann und bewarf ihn auch mit etwas Schnee.


정신 수준
웃어봐 사랑해 말해봐

zuletzt bearbeitet 11.01.2019 20:57 | nach oben springen

#17313

RE: RPG SturmClan (Lager)

in Rpg SturmClan 11.01.2019 21:26
von Froschjunges | 66 Beiträge | 66 Punkte

Lachend sprang ich auf und lachte, auch wenn ich wirklich schon zitterte. Grinsend sprang ich die jüngere Katzin sanft an, um ihr nicht wehzutun, sie lediglich in den Schnee zu schmeißen.

nach oben springen

#17314

RE: RPG SturmClan (Lager)

in Rpg SturmClan 11.01.2019 22:06
von Libellenjunges | 61 Beiträge | 63 Punkte

Ich purzelte ungeschickt in den Schnee und nieste kurz, ehe ich mich wieder erhob und ihm versuchte einen Klaps aufs Ohr zu geben.


정신 수준
웃어봐 사랑해 말해봐
nach oben springen

#17315

RE: RPG SturmClan (Lager)

in Rpg SturmClan 11.01.2019 23:29
von Froschjunges | 66 Beiträge | 66 Punkte

Bei ihrem Niesen lachte ich belustigt und zuckte zurück, als die Kätzin nach meinem Ohr schlug, doch zu spät. Als sie mich an meinem Ohr traf, was ja wirklich nicht zu verfehlen war, taumelte ich einige Schritte, da mir mein Gleichgewicht kurzzeitig genommen wurde, und stolperte dann doch in den Schnee, wo ich unbeholfen auf den Hintern plumpste.

nach oben springen

#17316

RE: RPG SturmClan (Lager)

in Rpg SturmClan 12.01.2019 08:49
von Libellenjunges | 61 Beiträge | 63 Punkte

Ich lächelte triumphierend, zuckte jedoch unruhig mit dem Schweif. "Alles okay? Du hast dich nicht verletzt?"


정신 수준
웃어봐 사랑해 말해봐
nach oben springen

#17317

RE: RPG SturmClan (Lager)

in Rpg SturmClan 12.01.2019 16:30
von Froschjunges | 66 Beiträge | 66 Punkte

Etwas verwirrt blickte ich die Kätzin an, doch grinste dann breit, als meine Sicht wieder vollständig normal war. "Alles bestens, ich bin ja gut gelandet, wenn auch ein bisschen kalt" beruhigte ich meine Baugefährtin und lachte sorgenlos, wobei meine großen Ohren amüsiert zuckten.

nach oben springen

#17318

RE: RPG SturmClan (Lager)

in Rpg SturmClan 13.01.2019 09:41
von Libellenjunges | 61 Beiträge | 63 Punkte

"Na dann ist ja alles gut", sagte ich und seuzte, dabei sträubte ich meinen Pelz. "Ich glaube ich werde wieder in die Kinderstube gehen, mir ist unheimlich kalt".


정신 수준
웃어봐 사랑해 말해봐
nach oben springen

#17319

RE: RPG SturmClan (Lager)

in Rpg SturmClan 13.01.2019 18:11
von Froschjunges | 66 Beiträge | 66 Punkte

Erfreut zuckte ich mit den Ohren und peitschte einmal mit dem langen Schweif "Perfekt, da komme ich mit" lachte ich und wandte mich an Funkenpfote "War schön dich kennenzulernen" miaute ich höflich und trabte dann mit schnellen Schritten in die Kinderstube, wo ich mich im Eingang nochmal schüttelte, um den Restschnee loszuwerden

nach oben springen

#17320

RE: RPG SturmClan (Lager)

in Rpg SturmClan 13.01.2019 21:30
von Libellenjunges | 61 Beiträge | 63 Punkte

Ich wandte mich ebenfalls an Funkenpfote und neigte den Kopf vor dem Schüler. "Bis wir uns wiedersehen", mautzte ich und stuppste dann Schuppenjunges an, ehe ich zurück in die Kinderstube lief.


정신 수준
웃어봐 사랑해 말해봐

zuletzt bearbeitet 13.01.2019 21:31 | nach oben springen

#17321

RE: RPG SturmClan (Lager)

in Rpg SturmClan 13.01.2019 23:04
von Nightmarepaw | 238 Beiträge | 240 Punkte

Zitat von Lohenrauch im Beitrag #17303
Lohenrauch
Ich legte nachdenklich den Kopf schief, nun erinnerte ich mich wieder, das fühlte sich schon wie Monde her. "Magst du denn weiter jagen üben?" fragte ich neugierig. "Oder lieber etwas anderes machen?"
@Nightmarepaw

„Ich würde gerne mal ein paar Kampfzüge lernen...“, gab ich zu und sah die Kriegerin aufgeregt an. @Lohenrauch

nach oben springen

#17322

RE: RPG SturmClan (Lager)

in Rpg SturmClan 14.01.2019 16:54
von Kometjunges | 64 Beiträge | 65 Punkte

Ich laechelte und folgte ihr. Lange hatte ich nicht so viel spaß gehabt. Ob die Schuelereit besser werden wuerde..? @Schuppenjunges

nach oben springen

#17323

RE: RPG SturmClan (Lager)

in Rpg SturmClan 14.01.2019 17:36
von Schuppenjunges | 27 Beiträge | 28 Punkte

„Hey..Kometjunges..“ ich sah nach oben. Es wurde dunkel und ich sah einen einzelnen Stern. „Glaubst du an den SternenClan? Meinst du wirklich die Verstorbenen wachen von oben über uns?“ fragte ich sie und legte den Kopf schief

nach oben springen

#17324

RE: RPG SturmClan (Lager)

in Rpg SturmClan 14.01.2019 23:18
von Froschjunges | 66 Beiträge | 66 Punkte

Mit einem leisen Schnurren ließ ich mich in einem Nest nieder und lächelte in mich hinein, während die Wärme in mich zurückkroch. Als auch Libelle nun die Kinderstube betrat blinzelte ich ihr fröhlich entgegen und machte einladend etwas Platz im Nest.

nach oben springen

#17325

RE: RPG SturmClan (Lager)

in Rpg SturmClan 14.01.2019 23:39
von Lohenrauch | 590 Beiträge | 594 Punkte

Lohenrauch
Ich nickte zustimmend, erleichtert, auch mal etwas anderes zu machen und trabte zum Lagerausgang. "Dann komm." miaute ich über die Schulter und verschwand im Tunnel, der aus dem Lager führte.
@Nightmarepaw

[--> Territorium | Trainingskuhle]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Icekit
Besucherzähler
Heute waren 334 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1342 Themen und 208810 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Brevispaw, Daisykit, Darkforest, Dimensionenspiegel, Emir, Klippe, Lohenrauch, Mondjunges, Phantompaw, Rainpaw, Steppenjunges, Vipernjunges, Zukunftsjunges

Besucherrekord: 47 Benutzer (27.11.2018 13:45).