An Aus



#11

RE: Darkforest & Sturmstern

in Treffen 08.10.2016 15:37
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Ja und alter wie gruselig xD)

Ich ignorierte sein lachen und bemühte mich ruhig zu bleiben "Ich möchte dir etwas ausrichten" sagte ich mit tiefer verachtender Stimme die fast zu einem knurren überging. Ich sah zu der Massigen Gestalt hoch, ein Schlag mit seiner Pfote und meine ganzen Leben wären weg...


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende


Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Darkforest & Sturmstern

in Treffen 08.10.2016 15:40
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Der Nebel umwaberte den Kater, umschlang seine Beine und Pfoten, Brust und Hals und zog ihm die Wärme aus dem Körper. "Dann sprich, mein Kleines Stürmisches Herz", säuselte ich mit einer Stimme die vor Kälte durch die Luft zu schneiden schien, während der schwarze Nebel Sturmstern gefangen hielt




I am your nightmare


Black Heart, Bloody Soul


Scream.


Red as blood, black as night


Death of Innocence


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Darkforest & Sturmstern

in Treffen 08.10.2016 15:46
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich japste kurz nach Luft, ich merkte wie mein Körper kälter und kälter wurde. Ich versuchte mich zu bewegen, doch jeder versuch war vergeblich. Ich sah mit strahlenden Augen nach vorne, ich sah nur noch Nebel. Ich zeigte keine Angst und sagte mit stolzer Stimme "Du hast keine Chance, du wirst nie das erreichen was du versuchst, die schwarzen Seelen werden zurückgehen, du wirst viele deiner Krieger verlieren. Trotz geborener Heilung kann man sie töten" sagte ich und stockte. Ich sah herausfordernd in den Nebel und spannte meine Muskeln an. (man das hört sich dumm an ich weiß nicht wie ich das sagen soll xD) "Der SternenClan... die Clans werden dich und den Darkforest zurückdrängen" "Schattenfluch" flüsterte ich


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende


Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Darkforest & Sturmstern

in Treffen 08.10.2016 15:51
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Meine Augen glühten auf und ich schmetterte Sturmstern rücklings zu Boden, der Nebel hielt ihn dort fest und ich beugte mich dicht über ihn. "Dieser Name wurde aus dem Wald der Finsternis verbannt. Schattenfluch existiert nicht mehr, Sturmflug!", knurrte ich und starrte ihn an. "Ihr werdet uns nie besiegen, die Finsternis wird immer da sein, und weißt du auch warum?", ich wurde immer leiser. "Weil jedes noch so helle Licht einen Schatten wirft"




I am your nightmare


Black Heart, Bloody Soul


Scream.


Red as blood, black as night


Death of Innocence


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Darkforest & Sturmstern

in Treffen 08.10.2016 15:55
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Wtf wenn ich das jetzt wirklich wäre würde ich mir in die Hose kacken :D)
Ich schrie kurz vor schreck auf, ein Massiges Gewicht lag auf mir und ich fühlte wie ich schwächer wurde. Ich sah ihn an, in meinen Augen glänzten die Sterne. (Ich weiß nicht was ich sagen soll :o du schreibst so extrem da fehlen mir tatsächlich die Worte du müsstest echt mal ein Buch schreiben xD)


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende


Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Darkforest & Sturmstern

in Treffen 08.10.2016 15:58
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Das ist echt traurig/arm xD)


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende


Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar

zuletzt bearbeitet 08.10.2016 15:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Darkforest & Sturmstern

in Treffen 08.10.2016 16:01
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(^^' hehe danke)

Finsterwald
Aus glühenden Höllenaugen starrte ich ihn an, ich blickte in die glänzenden sternenaugen des Katers und bleckte kurz die Zähne. "Auch dein Licht wird bald erlöschen Sternenkind", zischte ich leise und berührte ihn kaum merklich mit der Schnauze, dennoch sannte mein vergifteter Körper eisige Kälte durch den seinen. "Merk dir meine Worte", damit sprang ich von ihm, und mit mir entließen ihn auch die Nebelschwaden. Ich blieb kurz stehen und sah ihn an, dann trottete ich weiter, entfernte mich von der Knochenlichtung. Ob er mir folgte, blieb seine entscheidung




I am your nightmare


Black Heart, Bloody Soul


Scream.


Red as blood, black as night


Death of Innocence


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Darkforest & Sturmstern

in Treffen 08.10.2016 16:05
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(hm...)
Ich atmete sofort auf und stand zitternd auf. "Was verbirgt sich in deinem Schatten?" fragte ich mich selber und rannte blitzschnell hinterher. Als ich einen Nebelschwarm erkennen konnte sprang ich direkt darauf zu. Mit ausgefahren Krallen schlug ich danach doch traf nichts. Ich landete geschickt auf dem Boden und spannte meine Muskeln zum ausweichen an "Ich werde dich eines Tages vernichten" hauchte ich "Denn der tod gehört zum Leben und deines ist noch nicht zuende" sagte ich "Du solltest dich fürchten, das Licht erhellt die Dunkelheit, auch deine!" (Oh fehler xD)


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende


Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar

zuletzt bearbeitet 08.10.2016 16:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Darkforest & Sturmstern

in Treffen 08.10.2016 16:07
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Eh Sturmi braucht noch ne geile Narbe von Dark xD)


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende


Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Darkforest & Sturmstern

in Treffen 08.10.2016 16:10
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Fisnterwald
Aus dem Nebel schoss eine riesige schwarze Pranke hervor. Meine langen Krallen rammten sich ihn Sturmsterns Schulter und schmetterten ihn zur Seite. "Du kannst nichts vernichten dass bereits tot ist Sternenkind", knurrte ich und trottete weiter, schnurstraks auf die Schlucht zu




I am your nightmare


Black Heart, Bloody Soul


Scream.


Red as blood, black as night


Death of Innocence


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 32 Gäste sind Online:
Häherfrost, Infinity, Zimtpfote, Lavapfote, Steppenluchs, Vipernpfote, Azula

Besucherzähler
Heute waren 1574 Gäste und 26 Mitglieder online.