#226

RE: Die Schlucht

in SturmClan 08.08.2015 09:55
von Sturmflug | 9.896 Beiträge | 10173 Punkte

XD Feuerregen das war ein geheimnis! Ich will einfach irgendein Junges übernehmen und Zebrapfote macht ja nicht weiter ;(


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Hauptaccounts
SturmClan: Sturmstern
FlammenClan: Nebelherz
TraumClan: Seelenjäger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#227

RE: Die Schlucht

in SturmClan 08.08.2015 10:02
von Eisvogel | 3.362 Beiträge | 3372 Punkte

?


Manchmal verliert man kleine Dinge und plötzlich sind sie von unschätzbarem Wert...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#228

RE: Die Schlucht

in SturmClan 08.08.2015 10:04
von Sturmflug | 9.896 Beiträge | 10173 Punkte

Ist doch jetzt auch egal


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Hauptaccounts
SturmClan: Sturmstern
FlammenClan: Nebelherz
TraumClan: Seelenjäger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#229

RE: Die Schlucht

in SturmClan 08.08.2015 11:59
von Feuerregen (gelöscht)
avatar

@Eisvogel , langsam glaub ich echt, ich bin nicht die einzige nicht so einiges net Checkt...


Harry Potter hat den Goldenen Schnapps, ge..gessen....GRIFENDOR GEWINNT! *jeeeeey*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#230

RE: Die Schlucht

in SturmClan 08.08.2015 12:13
von Blackice | 2.052 Beiträge | 2065 Punkte

Ich habe sogar noch mit dir darüber geredet! Boar.. sorry... ich kann nur nicht mehr lesen "ich checks nicht" oder "?" :(


Blackice... the with a dark Destiny.
But he does not give up , now seems his soul light!



Zitat
I'm sweet!


"Nichts ist unmöglich, wenn man daran glaubt!"

"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!"




Zitat
Never, Ever!



"Bäh! Ich hasse Bienen! warum müssen die auch immer nur mich ärgern?"



~Blackice

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#231

RE: Die Schlucht

in SturmClan 08.08.2015 12:18
von Feuerregen (gelöscht)
avatar

Sorry Pumuckel :* Machs nie wieder, versprochen! :*


Harry Potter hat den Goldenen Schnapps, ge..gessen....GRIFENDOR GEWINNT! *jeeeeey*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#232

RE: Die Schlucht

in SturmClan 08.08.2015 13:10
von Eisvogel | 3.362 Beiträge | 3372 Punkte

What?


Manchmal verliert man kleine Dinge und plötzlich sind sie von unschätzbarem Wert...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#233

RE: Die Schlucht

in SturmClan 08.08.2015 13:38
von Darkmoon | 1.192 Beiträge | 1208 Punkte

Ihr habt gestern abend um 23 uhr geschrieben, da saß ich im kino in mission impossible 5 oh man XD


Lebe ich?
Oder sterbe ich?
Was bin ich?
Ein Monster?
Ein Leben?
Ein Hauch?
Ein Vergessen?
Wer bin ich?
Eine Katze?
Ein Kater?
Wo bin ich?
Wie bin ich?
Eine Stimme?
Wer bist du?
Was bist du?
Wie bist du?
Meine Seele?
Was ist eine Seele?
Bin ich ein nichts?
Werde ich geliebt?
Pandapfote?
Wo bist du?
Meine Dunkle Seele braucht dich....
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#234

RE: Die Schlucht

in SturmClan 08.08.2015 14:13
von Eisvogel | 3.362 Beiträge | 3372 Punkte

Cool!


Manchmal verliert man kleine Dinge und plötzlich sind sie von unschätzbarem Wert...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#235

RE: Die Schlucht

in SturmClan 08.08.2015 21:12
von Blackice | 2.052 Beiträge | 2065 Punkte

Cool :)


Blackice... the with a dark Destiny.
But he does not give up , now seems his soul light!



Zitat
I'm sweet!


"Nichts ist unmöglich, wenn man daran glaubt!"

"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!"




Zitat
Never, Ever!



"Bäh! Ich hasse Bienen! warum müssen die auch immer nur mich ärgern?"



~Blackice

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#236

RE: Die Schlucht

in SturmClan 16.08.2015 19:30
von Schattenwald | 7.016 Beiträge | 7331 Punkte

Schattenherz: ich trabte zur Schlicht ,geshwächt vom grünen Husten setzte ich mich hin und betrachtete den Sonnen Untergang

Regenpfote:ich tappte zur Schlicht. Da war ja unser ZA! Meine Augen funketen Mordlustig was hatte Todesbeerstern gesagt?wenn dieser alte Kater tot ist wird Sturmstern erstmal in der Trauer schweben ,nutze dann sein Vertrauen aus und werde sein Freund ,und wenn der Moment da ist ,indem du Kreger bist und dir der Augenblick deines Schicksals kommt,wirst du sein Betrauen ausnutzen können

Schattenherz :ich drehte mich um:,,Regenpfote was acht du hier?"

Regenpfote:ich trat mehr l,eine Augen blitzten Mordlustig und ch zechte:,,erst Räume ich dich aus dem Weg und dann ja dann werde ich einen nach den anderen in meine Gewalt bringen."

Schattenherz:überrascht sagte ich :,,Regenpfote Kwass sprichst du da?"

Regenpfote:ohne zu Antworten sprang ich Schattenherz an ,er war zwar einer der besten Kämpfer im Clan doch da er sehr gesvhwächt war ,war es ziemlich einfach ihn umzubringen!

Scttenherz:Schmerz schoss durch mein Rücken as er mchansorang ich schüttelte hn an ,und wollte if hn springen ,doch ich hatte den Sprung falsch eingeschätzt und landete hart auf dem bden

Regenpfote:verächtlich knurrte ch:,, du bist ein Narr ,ich werde eines Tages Anführer sin Lund den Cn von solchen Schwächlingen wie dir elösen! Ich packte ihn an der Kehle und biss fest zu

Schattenherz:ich jaulte auf ,langsam verschwömme alles

Regenpfote :ich stoß ihn von der Schlucht ,

Schattenherz:ich blickte mit verschreckten Augen zu Regenpfote ,dann stürtzte ich von der Schlucht ,kurz sah ich noch Regnpfote mit seinen Mordlustigen Augen vor mir ,dann schss Schmerz durch meinen Körper ,dann war alles dunkel

Regenfote:ich knurrte berächtloch ,verwischte die Spuren ,und zog das Fell zwischen Schattenherz Rallen weg ,dann Akte ich ihn und brachte ihn ins Lager.

Schattenherz: ich wachte auf ,in einem Hell erleuchteten Tal ,eine hübsche weiße Kätzin Draht auf mich zu:Himmel! Schnurrte ich und schmiegte mich an meine Mutter,sie Strich mir um die Bine ,dannführte e mich durch ein hell erleuchtetes Portal

~Das Portal zum Sternen Clan~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#237

RE: Die Schlucht

in SturmClan 16.08.2015 19:31
von Eisvogel | 3.362 Beiträge | 3372 Punkte

;(


Ich bin so, wie ich bin! Denn so, brauch ich mich nicht zu verstellen!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#238

RE: Die Schlucht

in SturmClan 16.08.2015 19:36
von Blumenherz (gelöscht)
avatar

....


fffffffffffffffffff
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#239

RE: Die Schlucht

in SturmClan 16.08.2015 20:05
von Graystorm | 1.331 Beiträge | 1333 Punkte

😭😭😭


Blacksmith, Blumengeschäft, Wachtelei, Echofurz, Lindenkarotte ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#240

RE: Die Schlucht

in SturmClan 05.09.2015 11:18
von Sturmjägerin | 1.296 Beiträge | 1318 Punkte

Ich lief zu der Schlucht und suchte nach Katzenminze. Ich fand ein Büschel hinter einem Stein, zupfte es ab und rannte zurück ins Lager


.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Illusionspfote
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1099 Themen und 183761 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Dämmerschatten, Echostern, Gewitterherz, Honigkralle, Lohenpfote, Rainkit, Saphirstern, Sehnsuchtsbändiger, Sodalithmond, Tatzenriss

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).