#241

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 09.09.2015 18:11
von Woodpaw (gelöscht)
avatar

------→Wasserfall
Ich war in einer schlucht gelandet.Ich suchte nach eunen Verstevck fand aber keinen.Ich wältzte mich in Fuchsdung und kroch in eine Felsspalte dessen eingang gerane mal groß genug für mich war. Innen war es erstaunlich geräumig..



Zitat
Meow or never



A tree consists of wood and leaf. But what if the leaf missing?

nach oben springen

#242

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 09.09.2015 18:23
von Sil­hou­et­tentanz | 2.737 Beiträge | 2738 Punkte

Wasserfall------->
Keuchend kam ich bei der Schlucht zum stehen, als sich die Spur am Rand verlor und starrte hinab. //Der wird doch nicht?...// Langsam, geschickt und vorsichtig glitt ich die Schlucht hinunter bis ich am Boden ankam und suchte die Spur von Wood wieder. Doch nirgends konnte ich ihn riechen, noch entdecken. Ich schaute mich weiter um und stieß auf Fuchsdung, die etwas durcheinander gerührt war, als ob sich jemand darin gewälzt hatte. Ich kräuselte die Nase und blickte mich um. //Wo steckt dieser Fellball?!// Meine Augen verschmälerten sich zu engen, gelben Schlitzen, als ich eine Höhle entdeckte...



Avatar & Siggicat (c) me
nach oben springen

#243

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 09.09.2015 18:28
von Glockenklang (gelöscht)
avatar

Wood
Ich bemerkte das Sil­hou­et­tentanz in der nähe war und drückte mich ein wenig weiter rein


nach oben springen

#244

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 09.09.2015 18:32
von Sil­hou­et­tentanz | 2.737 Beiträge | 2738 Punkte

Langsam ging ich näher heran und linste in die Finsternis. Man konnte kaum etwas erkennen, doch der Kotgeruch des Fuchses lag überall in der Luft. "Wood! Bist du da drin?"



Avatar & Siggicat (c) me
nach oben springen

#245

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 09.09.2015 19:10
von Glockenklang (gelöscht)
avatar

Wood
Ich schwieg. Als ich versuchte weiter reinzugehen musste ich niesen


nach oben springen

#246

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 09.09.2015 19:22
von Sil­hou­et­tentanz | 2.737 Beiträge | 2738 Punkte

Meine Schwanzspitze zuckte. "Wood! Ich weiß, dass du da drin bist, also komm raus!", meine Stimme nahm einen strengen Unterton an.



Avatar & Siggicat (c) me
nach oben springen

#247

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 09.09.2015 19:25
von Glockenklang (gelöscht)
avatar

Ich bewegte mich nicht mehr und ging auch nicht raus.//Er ist zu klein um reinzugehen, Funkenpfote auch. Nur Adlerjunges könnte reingehen aber ich bin stärker als sie//


nach oben springen

#248

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 09.09.2015 19:36
von Sil­hou­et­tentanz | 2.737 Beiträge | 2738 Punkte

Langsam gewöhnten sich meine Augen in der Dunkelheit, sodass ich Wood am hintersten Eck der Höhle erkennen konnte. Ich war für eine ausgewachsene Katze etwas klein, doch nicht so klein, dass ich mich weiter in die Höhle schieben konnte und langsam verlor ich auch die Geduld für sowas. "Gut, wenn du nicht rauskommen möchtest, soll dich halt eben der Fuchs holen.", knurrte ich kalt und schob mich rückwärts wieder hinaus.



Avatar & Siggicat (c) me
nach oben springen

#249

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 09.09.2015 20:12
von Sil­hou­et­tentanz | 2.737 Beiträge | 2738 Punkte

Ich hatte mich einen Stein über der Höhle positioniert und wartete stumm darauf, dass das Junge vielleicht irgendwann doch rauskam. Plötzlich bekam ich etwas feuchtes auf meine Stirn, dass langsam zwischen meinen Augen hinunter lief und rot in der Sonne glänzte. //Blut?// Ein herzzereissendes Jaules schallte durch die Schlucht und ich schaute nach oben. Mit der Pfote wischte ich mir das Blut von der Stirn und kletterte vorsichtshalber mal hoch, um nachzusehen.
--->Wasserfall



Avatar & Siggicat (c) me

zuletzt bearbeitet 09.09.2015 20:12 | nach oben springen

#250

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 09.09.2015 22:21
von Woodpaw (gelöscht)
avatar

Ich seufzte erleichtert war aber unruhig weil Silhouettentanz so plötzlich gegangen war. Ich schaute nach was los war
--->Wasserfall



Zitat
Meow or never



A tree consists of wood and leaf. But what if the leaf missing?

nach oben springen

#251

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 09.09.2015 22:27
von Woodpaw (gelöscht)
avatar

--->Lager



Zitat
Meow or never



A tree consists of wood and leaf. But what if the leaf missing?

nach oben springen

#252

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 13.09.2015 12:50
von Saphirpfote | 1.272 Beiträge | 1276 Punkte

Ich rannte durch den Wald zur Schlucht und blie eine Pfotenbreite vor dem Abgrund stehen.


~SAPHIRFEDER~
•So blau wie die Hoffnung
,
•So hart wie ein Edelstein
UND
•So kalt wie ein Saphir
UND DOCH
•So sanft wie eine Feder

~~SAPHIRFEDER~~
nach oben springen

#253

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 13.09.2015 13:00
von Saphirpfote | 1.272 Beiträge | 1276 Punkte

Ich beschloss, mich hinunter zu stürzen, brachte es aber nicht übers Herz, also kletterte ich herunter. Ich sprang von Vorsprung zu Vorsprung. Meie Hinterbeine erlaubten es mir weit zu springen.
Die letzten paar Meter, ließ ich mich Fallen und federte am Boden sanft ab. Ich lief die Schlucht entlang, mit Tränen in den Augen.


~SAPHIRFEDER~
•So blau wie die Hoffnung
,
•So hart wie ein Edelstein
UND
•So kalt wie ein Saphir
UND DOCH
•So sanft wie eine Feder

~~SAPHIRFEDER~~
nach oben springen

#254

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 13.09.2015 13:13
von Saphirpfote | 1.272 Beiträge | 1276 Punkte

Ich kam in eine Sackgasse. Ich rollte mich weinend in eine Ecke. Es waren mehrere Löcher in der Wand und der ort gab ein typisches Zeichen, dass hier jemand lebte, oder gelebt hat; doch das kümmerte mich nicht. Ich versuchte mich eher zu beruhigen, doch es funktionierte nicht.


~SAPHIRFEDER~
•So blau wie die Hoffnung
,
•So hart wie ein Edelstein
UND
•So kalt wie ein Saphir
UND DOCH
•So sanft wie eine Feder

~~SAPHIRFEDER~~
nach oben springen

#255

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 13.09.2015 13:15
von Adlerseele (gelöscht)
avatar

ich konnte deutlich saphirfeders geruch erkennen und sah die Schlucht hinab.Der Wind wehte mir um den Pelz und ich sog die luft ein.Kleine steine bröckelten ab

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
SeelensternA, Muninn

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Muninn
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1082 Themen und 182305 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Dämmerpaw, Muninn, Seelenstern

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).