An Aus



#241

RE: Die Schlucht

in SturmClan 09.09.2015 18:11
von Woodpaw (gelöscht)
avatar

------→Wasserfall
Ich war in einer schlucht gelandet.Ich suchte nach eunen Verstevck fand aber keinen.Ich wältzte mich in Fuchsdung und kroch in eine Felsspalte dessen eingang gerane mal groß genug für mich war. Innen war es erstaunlich geräumig..



Zitat
Meow or never



A tree consists of wood and leaf. But what if the leaf missing?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#242

RE: Die Schlucht

in SturmClan 09.09.2015 18:23
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)
avatar

Wasserfall------->
Keuchend kam ich bei der Schlucht zum stehen, als sich die Spur am Rand verlor und starrte hinab. //Der wird doch nicht?...// Langsam, geschickt und vorsichtig glitt ich die Schlucht hinunter bis ich am Boden ankam und suchte die Spur von Wood wieder. Doch nirgends konnte ich ihn riechen, noch entdecken. Ich schaute mich weiter um und stieß auf Fuchsdung, die etwas durcheinander gerührt war, als ob sich jemand darin gewälzt hatte. Ich kräuselte die Nase und blickte mich um. //Wo steckt dieser Fellball?!// Meine Augen verschmälerten sich zu engen, gelben Schlitzen, als ich eine Höhle entdeckte...



Avatar & Siggicat (c) me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#243

RE: Die Schlucht

in SturmClan 09.09.2015 18:28
von Glockenklang (gelöscht)
avatar

Wood
Ich bemerkte das Sil­hou­et­tentanz in der nähe war und drückte mich ein wenig weiter rein


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#244

RE: Die Schlucht

in SturmClan 09.09.2015 18:32
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)
avatar

Langsam ging ich näher heran und linste in die Finsternis. Man konnte kaum etwas erkennen, doch der Kotgeruch des Fuchses lag überall in der Luft. "Wood! Bist du da drin?"



Avatar & Siggicat (c) me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#245

RE: Die Schlucht

in SturmClan 09.09.2015 19:10
von Glockenklang (gelöscht)
avatar

Wood
Ich schwieg. Als ich versuchte weiter reinzugehen musste ich niesen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#246

RE: Die Schlucht

in SturmClan 09.09.2015 19:22
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)
avatar

Meine Schwanzspitze zuckte. "Wood! Ich weiß, dass du da drin bist, also komm raus!", meine Stimme nahm einen strengen Unterton an.



Avatar & Siggicat (c) me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#247

RE: Die Schlucht

in SturmClan 09.09.2015 19:25
von Glockenklang (gelöscht)
avatar

Ich bewegte mich nicht mehr und ging auch nicht raus.//Er ist zu klein um reinzugehen, Funkenpfote auch. Nur Adlerjunges könnte reingehen aber ich bin stärker als sie//


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#248

RE: Die Schlucht

in SturmClan 09.09.2015 19:36
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)
avatar

Langsam gewöhnten sich meine Augen in der Dunkelheit, sodass ich Wood am hintersten Eck der Höhle erkennen konnte. Ich war für eine ausgewachsene Katze etwas klein, doch nicht so klein, dass ich mich weiter in die Höhle schieben konnte und langsam verlor ich auch die Geduld für sowas. "Gut, wenn du nicht rauskommen möchtest, soll dich halt eben der Fuchs holen.", knurrte ich kalt und schob mich rückwärts wieder hinaus.



Avatar & Siggicat (c) me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#249

RE: Die Schlucht

in SturmClan 09.09.2015 20:12
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich einen Stein über der Höhle positioniert und wartete stumm darauf, dass das Junge vielleicht irgendwann doch rauskam. Plötzlich bekam ich etwas feuchtes auf meine Stirn, dass langsam zwischen meinen Augen hinunter lief und rot in der Sonne glänzte. //Blut?// Ein herzzereissendes Jaules schallte durch die Schlucht und ich schaute nach oben. Mit der Pfote wischte ich mir das Blut von der Stirn und kletterte vorsichtshalber mal hoch, um nachzusehen.
--->Wasserfall



Avatar & Siggicat (c) me

zuletzt bearbeitet 09.09.2015 20:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#250

RE: Die Schlucht

in SturmClan 09.09.2015 22:21
von Woodpaw (gelöscht)
avatar

Ich seufzte erleichtert war aber unruhig weil Silhouettentanz so plötzlich gegangen war. Ich schaute nach was los war
--->Wasserfall



Zitat
Meow or never



A tree consists of wood and leaf. But what if the leaf missing?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 455 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied