#466

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 27.03.2016 17:51
von Blitzpfote (gelöscht)
avatar

Schecke: "Lust ein paar Techniken kennenlernen? "

Blitz: begeistert nickte ich

nach oben springen

#467

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 27.03.2016 17:55
von Blitzpfote (gelöscht)
avatar

Schecke: ich rannte auf ihn zu, sprang über ihn, schlug ihm auf die Sehen und nagelte ihn fest

Blitz: überrascht schrie ich und sah ihn an. "Wie hast du das gemacht? "

nach oben springen

#468

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 27.03.2016 17:58
von Blitzpfote (gelöscht)
avatar

Schecke: ich zeigte es ihm und ließ es ihn probieren

Blitz: Nach einigen Tipps bekam ich ihn auf den Boden. "Ha", rief ich zufrieden

nach oben springen

#469

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 27.03.2016 18:01
von Blitzpfote (gelöscht)
avatar

Schecke: "Sehr gut. Bereit für etwas schwereres? "

Blitz: wieder nickte ich

nach oben springen

#470

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 27.03.2016 18:03
von Blitzpfote (gelöscht)
avatar

Scgeckw: ich rannte auf Blitz zu, schlug ihm auf die Ohren, hielt mit meinen Vorderbeinen seine Vorderbeine auseinander und schlug von hinten an die Sehen seiner Hinterbeine. So über schlug er sich und landete auf dem Rücken. Ich sprang auf ihn und hielt ihn fest


Blitz: Als er bin mir unterging sah ich ihn an. "Wie hast du...?"

nach oben springen

#471

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 27.03.2016 18:09
von Blitzpfote (gelöscht)
avatar

Schecke: ich brachte ihm den Trick bei und noch ein paar mehr.

Blitz: "Danke Schecki, war cool. Aber jetzt bin ich geschafft. "

nach oben springen

#472

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 30.03.2016 18:45
von Sandjunges (gelöscht)
avatar

Ich kam an der Schlucht an und setzte mich erstmal. "Ich bleibe bestimmt für immer junges. Aber wen ich einfach etwas großes tue dann werde ich bestimmt Schüler. Oder ich gehe einfach weg. Und lebe als streuen. "


Zitat
Und sie sagte: ,,Ja ich werde meinen Clan beschützen auch wen es mein leben kostet. Ich werde das Kriegergesetzt Ehren und respektieren. "
















nach oben springen

#473

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 30.03.2016 18:53
von Sandjunges (gelöscht)
avatar

Ich sah mich um ob wolki oder schwarz irgendwo waren. Zum Glück nicht und ich beschloss nicht mehr mit schwarz zu reden


Zitat
Und sie sagte: ,,Ja ich werde meinen Clan beschützen auch wen es mein leben kostet. Ich werde das Kriegergesetzt Ehren und respektieren. "
















nach oben springen

#474

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 04.04.2016 17:38
von Klippenherz (gelöscht)
avatar

Ich folgte @Schattenherz hier her.




Und du bist ein junges des Schnee, den du bist kalt und gefährlich wie er!
nach oben springen

#475

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 04.04.2016 17:41
von Regenkralle | 802 Beiträge | 827 Punkte

Tigersturm: ,, ich lächelte Klippe fröhlich zu udn miaute :,, hier ist dienSchlucht , sie ist Süd-Osten unseres Teretoriums . Wenn ihr mal eine schöne Kätzin romantisch ausführen wollt , ist hier der perfekte Platz." Ich zuckte belustigt mit den shcnurrhaaren


Du müsst stärker als ein Krieger sein,
Geschickter als ein Heiler,
Klüger als ein Anführer,
Lern begieriger wie ein Schüler sein ,und
Aufmüpfiger und wilder als ein junges ,
Vergess das nie Regenjunges,der Dark Forrest ist mit dr nun mächtiger den je geworden

~I have a Dark destiny~




But ,the darf forrest is proud of me


You find ,I have a Dark Heart ? Pf.....I haven't got a Heart!


~Rainclaw~ the heartless
nach oben springen

#476

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 04.04.2016 17:46
von Klippenherz (gelöscht)
avatar

Ich musste schnurren “okay.“ Grinste ich @Regenkralle




Und du bist ein junges des Schnee, den du bist kalt und gefährlich wie er!

zuletzt bearbeitet 04.04.2016 17:50 | nach oben springen

#477

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 04.04.2016 18:24
von Schattenwald | 7.000 Beiträge | 7304 Punkte

(sry habe of emusst ;))Ich shcnurrte vergnügt und miauter dann:,, eine Weiße Katze hat mir mal beigebracht, wie man mit wenig kraft zu verschwenden , elegant springen kann."ich dachte sehnsüchtig an Klippenherz, er war mir ein guter zweiter mentor gewesen, doch schon sieteinigen monden war er udn der light forrest verschwunden.


CHIIIIIPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich hatte ein gutes Leben in meinem Clan , ich kann in Frieden ruhen. Doch Wo seid ihr , Schimmerfrost, Falkenberg, Ahornstern und Eulensturm?

nach oben springen

#478

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 05.04.2016 14:21
von Klippenherz (gelöscht)
avatar

Ich zuckte interessiert mit den Ohren “kannst du damit die Schlucht runter klettern?“ Frage ich begeistert




Und du bist ein junges des Schnee, den du bist kalt und gefährlich wie er!
nach oben springen

#479

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 09.04.2016 12:50
von Kirschenflamme (gelöscht)
avatar

Ich rannte hierhin. Ich bekam Tränen in die Auen, als ich dran dachte was ich alles mit @Bernsteinpfote erlebt habe. Ich blickte kurz nach hinten, dann stürzte ich runter und fiel und fiel


Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden.







>>Deine Augen leuchten mich so an,
daß ich nur noch an Dich denken kann.
Drum hoffe ich Du verstehst auch mich,
wenn ich Dir sag' "Ich liebe Dich!<<



>>Was ist der unterschied zwischen dir und einer Sternschnuppe? wenn ich dich sehe hat sich mein wunsch schon erfüllt<<







>>Egal was passiert. Unsere Freundschaft und die Liebe für uns einander, wird nie zerbrochen werden! Unser Seele und Herz ist füreinander bestimmt und verbunden, in das Ewige Leben, in dem wir leben♥<<








>>Ich woltle dich nicht verletzen..ich misstraue dich nicht..Ich liebe dich! Es tut mir Leid..<<

>>Gebrochene Herz..Jetzt bin ich nicht mehr was ich war..Ich bin jetzt ein Schatten.. mit eiskaltem Herz.<<
nach oben springen

#480

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 09.04.2016 12:52
von Bernsteinglut (gelöscht)
avatar

Bernsteinpfote
Ich rannte ihr hinterher. Als ich vor der Schlucht stehen blieb, sah ich entsetzt herunter. "Es ist.... Zu spät....!" hauchte ich und ließ mich ebenfalls mit geschlossenen Augen fallen. //ich falle mit dir//


FRÜHER:
So fühlte ich mich, als du gesagt hast, wer du wirklich bist:



~Wir sind Eins~





"Hab keine Angst vor Narben. Sie zeigen nur, dass Du stärker bist als das was Dich verletzen wollte."

JETZT:


Zitat
Du hast mich NIE geliebt..!



»Ich träume weiter... Nur nicht mehr von dir...«

..Und irgendwann lassen sich die los, für die du ALLES losgelassen hättest..

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
EchosternM, Sausejunges, Strahlenherz, Ghostlightkit

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tüpfeljunges
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1081 Themen und 181148 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brokekit, Echostern, Ghostlightkit, Lohenjunges, Rainkit, Saphirstern, Sausejunges, Schattenwald, Sodalithmond, Strahlenherz

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).