An Aus



#481

RE: Die Schlucht

in SturmClan 09.04.2016 12:56
von Kirschenflamme (gelöscht)
avatar

(Alle beide sterben? Dann werden sie nie bald Junge haben..Oder so :C)

Kirsche
Ich öffnete leicht meine Augen und ich spürte was hinter mir, ich riss die Augen auf als ich in den kalten Wasser fiel. //Ich kann nicht sterben..// ich paddelte hilflos herum und mein Herz klopfte schnell. Ich plötzlich Bernsteinpfotes Pelz. //Bernsteinpfote?// ich versuchte vergeblick auf ihn zu, zu paddeln und packte sein Nacken. Sein Gewicht war sehr schwer, doch ich zog ihn mit Mühe zum Ufer und paddelte kräftig. ich kam völiig geschwächt ans Ufer und lasse Bernsteinpfote auf den trockenen Boden fallen. Ich kippte schon um und schloss die Augen. //Ich kann mich noch nciht zum Sternenclan begeben..//


Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden.







>>Deine Augen leuchten mich so an,
daß ich nur noch an Dich denken kann.
Drum hoffe ich Du verstehst auch mich,
wenn ich Dir sag' "Ich liebe Dich!<<



>>Was ist der unterschied zwischen dir und einer Sternschnuppe? wenn ich dich sehe hat sich mein wunsch schon erfüllt<<






>>Egal was passiert. Unsere Freundschaft und die Liebe für uns einander, wird nie zerbrochen werden! Unser Seele und Herz ist füreinander bestimmt und verbunden, in das Ewige Leben, in dem wir leben♥<<








>>Ich woltle dich nicht verletzen..ich misstraue dich nicht..Ich liebe dich! Es tut mir Leid..<<

>>Gebrochene Herz..Jetzt bin ich nicht mehr was ich war..Ich bin jetzt ein Schatten.. mit eiskaltem Herz.<<
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#482

RE: Die Schlucht

in SturmClan 09.04.2016 12:59
von Bernsteinglut (gelöscht)
avatar

Bernsteinpfote
Ich war bewusstlos, da ich, weil ich schwerer als kirschenjunges war, schneller gefallen bin und sehr hart auf die Wasseroberfläche geknallt bin.


FRÜHER:
So fühlte ich mich, als du gesagt hast, wer du wirklich bist:



~Wir sind Eins~





"Hab keine Angst vor Narben. Sie zeigen nur, dass Du stärker bist als das was Dich verletzen wollte."

JETZT:


Zitat
Du hast mich NIE geliebt..!



»Ich träume weiter... Nur nicht mehr von dir...«

..Und irgendwann lassen sich die los, für die du ALLES losgelassen hättest..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#483

RE: Die Schlucht

in SturmClan 09.04.2016 13:00
von Kirschenflamme (gelöscht)
avatar

Ich rappelte mich schwer auf und spuckte Wasser raus. Meine Pfoten ztiterten und ich sah zu Bernsteinpfote. ,,Ich lasse dich nicht sterben..Auch, wenn du mich hasst." ich schnappte seinen Nacken und zog ihm zum Lager (Lager<---)


Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden.







>>Deine Augen leuchten mich so an,
daß ich nur noch an Dich denken kann.
Drum hoffe ich Du verstehst auch mich,
wenn ich Dir sag' "Ich liebe Dich!<<



>>Was ist der unterschied zwischen dir und einer Sternschnuppe? wenn ich dich sehe hat sich mein wunsch schon erfüllt<<






>>Egal was passiert. Unsere Freundschaft und die Liebe für uns einander, wird nie zerbrochen werden! Unser Seele und Herz ist füreinander bestimmt und verbunden, in das Ewige Leben, in dem wir leben♥<<








>>Ich woltle dich nicht verletzen..ich misstraue dich nicht..Ich liebe dich! Es tut mir Leid..<<

>>Gebrochene Herz..Jetzt bin ich nicht mehr was ich war..Ich bin jetzt ein Schatten.. mit eiskaltem Herz.<<
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#484

RE: Die Schlucht

in SturmClan 09.04.2016 18:19
von Ashflame (gelöscht)
avatar

Lager <----
*Die Ohren gespitzt damit mir nichts entging Schlich ich herum auf der Suche nach Beute. Ich blieb stehen als ich ein Rotes Eichhörnchen sah, welches sich aber nur für eine Nuss interessierte. Ich ging ins Jagdkauern und Schlich leise vorwärtz. Als ich nah genug war, sprang ich und erwischte das Eichhörnchen, welches kurz überrascht quiekte, aber verstummte als ich in sein Genick biss.*


~ Siehst du keine ausgang mehr, kommt von irgendwo ein Apfel her! ~




~Sum sum sum, stöcklein hau ihn um...~




~ das muss einfach mit rein ~ 😂😂😂😂

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#485

RE: Die Schlucht

in SturmClan 09.04.2016 18:47
von Ashflame (gelöscht)
avatar

*Ich vergrub die Beute und guckte in die Bäume, ob ich eine Amsel sah. Tatsächlich hockte eine auf einem Ast und trällerte fröhlich herum. Ich klettere auf einen neben an liegenden Baum und sprang auf einen Ast, von welchem man gut auf den auf dem die Amsel saß springen konnte. Mit einem Satz sprang ich auf den besagten Ast. Allerdings hatte die Amsel mich gehört bevor ich sie töten konnte und flog davon. Da ich aber diese Vogel wirklich wollte sprang ich ebenfalls und erwischte die Amsel in der Luft. Mit dem Vogel im Mund prallte ich auf dem Boden auf und stöhne kurz auf, als ich den Schmerz im Rücken spürte.*


~ Siehst du keine ausgang mehr, kommt von irgendwo ein Apfel her! ~




~Sum sum sum, stöcklein hau ihn um...~




~ das muss einfach mit rein ~ 😂😂😂😂

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#486

RE: Die Schlucht

in SturmClan 09.04.2016 19:03
von Ashflame (gelöscht)
avatar

*Immer noch stöhnend richte ich mich auf. Ich vergrub die Amsel neben dem Eichhörnchen, als der Schmerz wieder einigermaßen verschwunden war. Ich prüfe erneut die Luft, in der Hoffnung noch mehr Beute zu finden.*


~ Siehst du keine ausgang mehr, kommt von irgendwo ein Apfel her! ~




~Sum sum sum, stöcklein hau ihn um...~




~ das muss einfach mit rein ~ 😂😂😂😂

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#487

RE: Die Schlucht

in SturmClan 09.04.2016 19:45
von Ashflame (gelöscht)
avatar

*nachdem ich noch einen Wühler gefangen hatte, nahm ich den Rest der Beute und lief ins Laget.*


~ Siehst du keine ausgang mehr, kommt von irgendwo ein Apfel her! ~




~Sum sum sum, stöcklein hau ihn um...~




~ das muss einfach mit rein ~ 😂😂😂😂

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#488

RE: Die Schlucht

in SturmClan 02.05.2016 18:22
von Donnerwind (gelöscht)
avatar

Ich kam an und prüfte die Luft:,,Amsel!''rief ich,und kauerte mich hin,pfote für pfote bewegte ich nach vorne und biss ich nah genung dran war,ich sprang ab,packte die amsel und tötete sie mit einem genickbruch


Kämpfe nicht um das was du verloren hast sondern um das was dir noch geblieben ist....
Vergiss die Vergangenheit und denke an die Gegenwart....
Denke daran das viele gehen aber mehrere kommen...
Bleib immer du selbst und hör nicht dadrauf was andere zu dir sagen.... BE YOURSELF
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#489

RE: Die Schlucht

in SturmClan 02.05.2016 18:28
von Donnerwind (gelöscht)
avatar

(@Schattenherz , @Sil­hou­et­tentanz )


Kämpfe nicht um das was du verloren hast sondern um das was dir noch geblieben ist....
Vergiss die Vergangenheit und denke an die Gegenwart....
Denke daran das viele gehen aber mehrere kommen...
Bleib immer du selbst und hör nicht dadrauf was andere zu dir sagen.... BE YOURSELF

zuletzt bearbeitet 02.05.2016 18:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#490

RE: Die Schlucht

in SturmClan 02.05.2016 18:36
von Blauschweif (gelöscht)
avatar

Leopardenklaue

Genervt beobachtete ich die Schülerin die ich mir gestern vorgeknöpft hatte und schlich zu ihr rüber:,,du schon wieder..'',murmelte ich gelanweilt

Donnerkit

Ich schaute zu der Kätzin:,,Ja,ich schon wieder!'',fauchte ich ins gesicht:,,falls du meinst mich bei der jagd nerven zu können und die beute zu verscheuchen hast du dich mit der falschen angelegt.'',hauchte ich


First I will chase you...
Then I will hurt you...
And after that...
I will kill you!

[img]340 × 270 - etsy.com[img/]
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Hebi, Farnpfote, Vipernpfote, Nachtigallpfote

Besucherzähler
Heute waren 444 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken