#811

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 24.01.2017 18:47
von Schwarzwasser | 2.158 Beiträge | 2158 Punkte

"Es gibt nichts schöneres für mich als wenn du mich mit deinen Augen so strahlend anguckst", meinte ich und drückte meine Nase leicht an ihre Wange.

nach oben springen

#812

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 24.01.2017 18:49
von Jadefell | 1.946 Beiträge | 1955 Punkte

Ich schnurrte laut und diese Wärme verbreiteze sich wieder in meinem Körper , ehe ich meinen Kopf an seinen Hals schmiegte und eine Zeit lang so entspannt dalag


◐Beautiful Wild ◐

zuletzt bearbeitet 24.01.2017 18:49 | nach oben springen

#813

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 24.01.2017 18:51
von Schwarzwasser | 2.158 Beiträge | 2158 Punkte

Ich umschlang sie mit meinem Schweif und drückte sie fest an mich. "Ich lass dich nie wieder los", meinte ich. "Außer wir müssen los um neue Höhlen zu finden." Ich lächelte.

nach oben springen

#814

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 24.01.2017 18:53
von Jadefell | 1.946 Beiträge | 1955 Punkte

"Damit bin ich völlig einverstanden", flüsterte ich und genoss die Nähe zu seinem Körper , während ich ihm sanft das Fell leckte und schnurren musste. Ich keichte auf


◐Beautiful Wild ◐

nach oben springen

#815

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 24.01.2017 18:55
von Schwarzwasser | 2.158 Beiträge | 2158 Punkte

Ich guckte mich in der Höhle um. "Die Höhle könnte sogar noch schöner sein als die du letztens gefunden hast."

nach oben springen

#816

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 24.01.2017 18:57
von Jadefell | 1.946 Beiträge | 1955 Punkte

Ich sah mich auch um und dann zur Decke.
"Ich finde jede Höhle schön und interessant zugleich", meinte ich.
"Aber der Mond scheint hier perfekt hinein", fügte ich hinzu und sah ihn im fahlen Licht an


◐Beautiful Wild ◐

nach oben springen

#817

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 24.01.2017 18:58
von Schwarzwasser | 2.158 Beiträge | 2158 Punkte

"Leider hat der Mond keine Ohren", meinte ich traurig. Ich guckte ihre Ohren an und legte ein welkes Blatt auf sie.

nach oben springen

#818

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 24.01.2017 19:00
von Jadefell | 1.946 Beiträge | 1955 Punkte

Ich grinste und nahm das Blatt in den Mund, ehe es zwischen meinen Zähnen zerböselte. "Oh", murmelte ich. "Ich wünschte ,es wäre schon Blattfrische", bedauerte ich


◐Beautiful Wild ◐

nach oben springen

#819

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 24.01.2017 19:01
von Schwarzwasser | 2.158 Beiträge | 2158 Punkte

"Die kommt schneller als du denkst", meinte ich. "Da bin ich mir sicher."

nach oben springen

#820

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 24.01.2017 19:03
von Jadefell | 1.946 Beiträge | 1955 Punkte

"Hmm vielleicht", ich sah mich in der Höhle um und entdeckte eine Grube voller leuchtend weißer Steine. Ich ging von ihm runter und packte ein paar weiße Steine und verteilte sie auf Schwarzwassers Fell. Meine Agen weiteten sich erstaunt. "Das sieht so...schön aus", hauchte ich, da man eigentlich nur Schwärze sah und dann die leuchtenden Steine.


◐Beautiful Wild ◐

nach oben springen

#821

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 24.01.2017 19:04
von Schwarzwasser | 2.158 Beiträge | 2158 Punkte

Ich sah sie belustigt an und nahm auch ein paar Steine und versuchte damit jeden schwarzen Punkt an ihrem Fell auszufüllen. "Das wird schwierig bei so vielen Punkten", meinte ich belustigt.

nach oben springen

#822

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 24.01.2017 19:06
von Jadefell | 1.946 Beiträge | 1955 Punkte

Ich lachte und alle Steine fielen zu Boden. Ich warf mich wieder auf ihn und atmete tief aus, ehe ich in ein Nickerchen fiel.
(Muss off! Bis später wenn du da bist! ^^)


◐Beautiful Wild ◐

nach oben springen

#823

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 24.01.2017 19:08
von Schwarzwasser | 2.158 Beiträge | 2158 Punkte

Ich schlief auch ein. (BB. :) )

nach oben springen

#824

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 25.01.2017 18:31
von Jadefell | 1.946 Beiträge | 1955 Punkte

Langsam stand ich auf. Es war ziemlich kalt geworden und ich blickte neugierig zu den anderen Gängen.
Ich lief in einen etwas schmaleren und kam auch in einer kleineren Kammer zurück, doch plötzlich umgab mich Wärme und keine Kälte mehr .Ich schüttelte mich. Der Boden war hier auch nicht felsig, sondern weich vom Klee. Ich warf mich hinein und wälzte mich umher, bis ich laut Rief " @Schwarzwasser komm her!"


◐Beautiful Wild ◐

nach oben springen

#825

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 25.01.2017 19:08
von Schwarzwasser | 2.158 Beiträge | 2158 Punkte

Ich folgte ihr und sah den Klee am Boden. "Was ist das hier nur für eine merkwürdige Höhle", meinte ich belustigt zu @Jadefell .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Munin
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 182269 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Nachtwandel, Saphirstern, Wacholderzweig

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).