#916

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 27.02.2017 09:29
von Totenecho | 168 Beiträge | 169 Punkte

Totenpfote
Ich blieb ein Stück hinter ihr stehen. "Polarfeuer?"



The lands of Death you call your home


Silence full of Sonority


Presence of Death


Screams of Kills


nach oben springen

#917

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 27.02.2017 09:31
von Polarjunges | 761 Beiträge | 768 Punkte

Ich sah ihn nicht an. "Ja?"




Medicie-Cat of StormClan


~Polarfire~


Sensitive Beauty
nach oben springen

#918

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 27.02.2017 09:32
von Totenecho | 168 Beiträge | 169 Punkte

Totenpfote
"Ist alles in Ordnung? Kannst du nicht schlafen?", fragte ich sanft



The lands of Death you call your home


Silence full of Sonority


Presence of Death


Screams of Kills


nach oben springen

#919

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 27.02.2017 09:34
von Polarjunges | 761 Beiträge | 768 Punkte

"Weißt du, Totenpfote. Seit Generationen geben Heilerkatzen ihr Wissen an jüngere Clangefährten weiter. So lebt das Wissen ewig weiter. Die Heilerkatzen aber nicht. Ihre Zeit ist irgendwann gekommen".




Medicie-Cat of StormClan


~Polarfire~


Sensitive Beauty
nach oben springen

#920

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 27.02.2017 09:37
von Totenecho | 168 Beiträge | 169 Punkte

Totenpfote
Ich legte den Kopf schief. "Das, stimmt wohl, aber muss nicht jeder irgendwann sterben, gleichgültig ob Heiler oder nicht?", fragte ich unsicher



The lands of Death you call your home


Silence full of Sonority


Presence of Death


Screams of Kills


nach oben springen

#921

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 27.02.2017 09:40
von Polarjunges | 761 Beiträge | 768 Punkte

"Richtig, nur ist es für einen sterbenden Heiler wichtig zu wissen, dass der Clan nach noch einen begabten Heiler hat.. dass der Clan in guten Pfoten ist".




Medicie-Cat of StormClan


~Polarfire~


Sensitive Beauty
nach oben springen

#922

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 27.02.2017 09:43
von Totenecho | 168 Beiträge | 169 Punkte

Totenpfote
Ich setzte mich neben sie, ich hatte inzwischen verstanden was sie meinte. "Aber was, wenn das nicht der Fall ist?"



The lands of Death you call your home


Silence full of Sonority


Presence of Death


Screams of Kills


nach oben springen

#923

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 27.02.2017 09:46
von Polarjunges | 761 Beiträge | 768 Punkte

"Glaub mir, dass ist der Fall. Man darf nur nicht so sehr an sich zweifeln - man muss sich selber sagen... dass man das schafft. Man ist nie alleine. Man hat den Clan, man hat die anderen Heilerkatzen". Den SternenClan ließ ich in dieser Aufzählung bewusst aus.




Medicie-Cat of StormClan


~Polarfire~


Sensitive Beauty
nach oben springen

#924

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 27.02.2017 11:12
von Seelenstern | 3.708 Beiträge | 3734 Punkte

Totenpfote
Ich schwieg eine Weile, dann sah ich sie an und nickte. "Ich denke ich kann das. Ich werde mein bestes geben den Clan zu versorgen und jedes leben zu wahren wie es mir möglich ist", versprach ich mit fester stimme




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen

#925

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 27.02.2017 11:20
von Polarjunges | 761 Beiträge | 768 Punkte

Ich nickte langsam. "Lass uns... ins Lager zurückkehren", hauchte ich und erhob mich. Plötzlich fühlte ich mich alt und sehnte mich nach jüngeren Zeiten.




Medicie-Cat of StormClan


~Polarfire~


Sensitive Beauty
nach oben springen

#926

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 27.02.2017 11:27
von Seelenstern | 3.708 Beiträge | 3734 Punkte

Totenpfote
Ich stand auf und nickte. "Ja, ist vielleicht besser so", murmelte ich




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen

#927

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 27.02.2017 11:28
von Polarjunges | 761 Beiträge | 768 Punkte

--> Lager




Medicie-Cat of StormClan


~Polarfire~


Sensitive Beauty
nach oben springen

#928

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 28.02.2017 11:43
von Saphirpfote | 1.248 Beiträge | 1252 Punkte

->Lager
Ich kam an der schlucht an. Ich lief zum Rand und sah runter.
//einen besseren Platz zum Sprünge, geschickt, Reaktion und Pakour zu üben könnte ich mir nicht vorstellen!// dachte ich und sprang mit einem Lächeln in die Tiefe. Ich fiel die ersten Sekunden und hatte ein Platteu ins Visier genommen. Geschickt und auf weichen Pfoten landete ich und sprang sogleich wieder ab. Ich landete auf einem hervorhengendem Brocken. So sprang ich weiter und übte auch einige Kampfzüge im Springen, falls es mal zu so einem Gefächt kommen sollte. Ich sprang ohne groß zu überlegen und holte mir schnell einige Kratzer.
Einmal jedoch landete ich nicht richtig und stieß mir das Schienbein hart an einer Felskante an. Es knackte einmal und eine Platzwunde war da.
"Argh! !" Machte ich und bisschen die Zähne zusammen. Trotz des Schmerzes machte ich noch einige Zeit weiter, bis mein Bein komplett Bludverströmt war. Das pochen war kaum zu ertragen und sob ließ ich davon ab noch weiter zu machen. Ich sprang wieder hoch und Angestellte mich über den Rand. Es knackte immer wieder und es fühlte sich an, als ob die Knochen aneinander rieben. Ich befürchtete es sei gebrochen. Hinkend lief ich wieder zurück ins Lager.
->lager


Zitat
Meine Liebe zu anderen wird nie weichen
und keiner kann mir gleichen.
Ich bin wild und unbezähmbar,
doch meine Liebe ist auch war!
Ich such und such und finde nicht,
das Glück, das du mir versprichst.
Dann geb´ ich endlich ruh,
und merke:
MEIN GRÖßTES GLÜCK BIST DU!!





Auch die Feder im Wind kann stürmisch werden...aber den größten Stürmen entgegnet sie wie der warme Sonnenstrahl!




Und wenn dich das Leben
zu Boden schlägt,
steh auf, heb den
Mittelfinger und sag:
"Du
schlägst wie ein Mädchen!"

zuletzt bearbeitet 28.02.2017 11:46 | nach oben springen

#929

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 10.03.2017 14:13
von Jadefell | 1.934 Beiträge | 1938 Punkte

Angekommen blieb ich an der Schlucht stehen und war immernoch gefesselt von dem atemberaubendem Ausblick wie vor einiger Zeit.

nach oben springen

#930

RE: Die Schlucht

in Das SturmClan Territorium 11.03.2017 11:30
von Nachtwandel | 1.134 Beiträge | 1136 Punkte

Nacht
Ich kam neben ihr zum stehen und blickte dann vorsichtig hinunter in die Tiefe.



~mysterious pretty with a Dark past~



~Maybe you think you know me as a person, but you know nothing~



~it doesn't matter who or where you are, love is always with you~




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: leopardenstern
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 181524 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Echostern, Lohenjunges, Seelenstern, Sorrelkit

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).