#1

Ernennung eines Zweiten Anführer`s

in Schattenwald 08.11.2016 21:08
von Schattenwald | 7.258 Beiträge | 7580 Punkte

Anführer: Es ist an der Zeit, dass der [Name des Clans] einen neuen Zweiten Anführer bekommt.
Optional kann der Anführer den Tod des vorherigen Zweiten Anführers erwähnen:

Anführer: Aber vorher wollen wir dem SternenClan für das Leben von [Name des vorherigen Zweiten Anführers] danken. Heute Nacht wird er bei seinen Kriegerfreunden im Silbervlies sitzen.
Anführer: Nun werde ich den neuen Zweiten Anführer des [Name des Clans] ernennen. Ich sage diese Worte vor dem SternenClan/vor [Name des vorherigen Zweiten Anführers] Leichnam, damit die Seelen unser Kriegerahnen/damit seine/ihre Seele es hören können/kann und meine Wahl billigen können/kann. [Name des Kriegers], du wirst der neue Zweite Anführer des [Name des Clans] sein.


~Stolzer ehemalige ZA des SturmClans~


Bro`s ~for ever…whatever


Storm Clan ~My Sweetheart…my Life!



Shadowheart ~Legend ~Stormstar


There is poison in my heart...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
5 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Whiffkit, Windjunges, Lohenrauch, DrachenflügelM, Trüffelherz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolkensee
Besucherzähler
Heute waren 198 Gäste und 40 Mitglieder online.