#1

Heilerschülerzeremonie

in Schattenwald 08.11.2016 21:19
von Schattenwald | 7.389 Beiträge | 7719 Punkte

Beim Clan:
Heiler: Katzen des [Name des Clans], wie ihr wisst werde ich nicht für immer auf Erden wandeln. Deshalb ist es an der Zeit, dass ich mir einen Schüler wähle. Ich habe eine Katze ausgesucht, die genau das mitbringt, was einen Heiler ausmacht.
Die/Der nächste Heiler/in wird [Name des Schülers] sein.

Anführer: [Name des Schülers] akzeptierst du die Position als Heilerschüler?

Schüler: Das tue ich.

Heiler: Dann musst du beim nächsten Halbmond zum Mondstein reisen, um vom SternenClan akzeptiert zu werden.

Beim Mondstein:
Heiler: [Name des Schülers] ist es dein Wunsch, in die Geheimnisse des SternenClans eingeweiht zu werden und den Weg als Heiler zu beschreiten?

Schüler: Ja das ist mein Wunsch.

Heiler: Dann tritt vor.
Krieger des SternenClans, ich stelle euch diesen Schüler vor. Er/Sie hat den Weg eines Heilers gewählt. Gewährt ihm/ihr das Wissen und den Scharfsinn, um eure Wege zu verstehen und seinen/ihren Clan zu heilen im Einklang mit dem Willen des SternenClans.


~Stolzer ehemalige ZA des SturmClans~


Bro`s ~for ever…whatever


Storm Clan ~My Sweetheart…my Life!



Shadowheart ~Legend ~Stormstar


There is poison in my heart...
nach oben springen

#2

RE: Heilerschülerzeremonie

in Schattenwald 08.11.2016 21:46
von Unheilspfote (gelöscht)
avatar

KA Aber Ernennungen (falls ich welche mache hehe xD) bei mir sind immer etwas anders,ich glaube das jeder das iwi anders macht,ich persönlich verfasse immer einen langen Text dazu,manche fassen sich kurz ^^ Trotzdem finde ich sind das gute Hinweise von dir ;)

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Funkenpfote, WolfpelzM, Lohenrauch

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Imhotep
Besucherzähler
Heute waren 578 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken