#1

Etwas persönlicher...

in Schattenwald 14.11.2016 20:23
von Schattenwald | 7.389 Beiträge | 7719 Punkte

Das ist jetzt ein persönlicher und mir sehr bedeutender Post also ja...

Ich habe als Admin viel schlechtes getan...ich habe Leute mal beleidigt,war ungeduldig und habe auch jemanden mal zum weinen gebracht....darauf bin ich wirklich nicht stolz und eigentlich hätte ich schon längst gelöscht gehört...auch habe ich manchmal heftig überreagiert und auch Sachen gesagt die ich niemals sagen Düfte. Manchmal wundere ich mich total das ich noch Admin bin...aber ich versuche immer wieder mein bestes...ja ich habe meine Macken und reagiere manchmal über oder bin Eifersüchtig...und manchmal bin ich auch ziemlich voreingenommen(ja manchmal bevorzuge ich Leute z.b. Ich finde Leute die smilies schreiben gleich viel sympathischer ) aber ich habe auch Sachen getan auf die ich stolz bin. Ich und Sturmi haben den SturmClan gegründet in ihm steckt viel Liebe und viel Arbeit. Und da könnt ihr sagen was ihr wollt aber der STurmVlan ist für mich etwas besonderes das mag jetzt komisch klingen aber er ist wie so ein Kind von einem. Man zieht den Vlan hoch, macht ihn Tsark und groß und eines Tages schauen wir stolz zu wie groß und stolz der Clan geworden ist. Das alles verbindet mich mit Sturmstern ohne den ich niemals so alt, so klug und so anders geworden wäre das ist einfach schön zu wissen das es jemanden gibt der einen nicht verarscht und immer zur stelle ist wenn ich in ein Loch Falle. Danke ...Danke man! Auch das neue Team macht das Forum gleich viel schöner für mich. Keine gezicke, alle arbeiten zusammen und kommen gut miteinander klar... Ja auf das alles bin ich stolz und ich hoffe ihr könnt das inetwa nachvollziehen und solange ich hier bin werde ich ja für dieses Jahr die kosten des Forums auf mich nehmen und euch soviel helfen wie es geht :3

Hab euch ganz Dolle lieb
Schattenherz :3


~Stolzer ehemalige ZA des SturmClans~


Bro`s ~for ever…whatever


Storm Clan ~My Sweetheart…my Life!



Shadowheart ~Legend ~Stormstar


There is poison in my heart...
nach oben springen

#2

RE: Etwas persönlicher...

in Schattenwald 14.11.2016 20:29
von Walnussherz (gelöscht)
avatar

*-*
Mehr sage ich dazu nicht
*-*


WALƝƲƬӇЄAƦƬ

× helpful heart ×


Never forgetting soul


Zitat
A life is worth more than all the fresh-kill the four clans.



nach oben springen

#3

RE: Etwas persönlicher...

in Schattenwald 14.11.2016 20:29
von Helldragon | 1.919 Beiträge | 1949 Punkte

DAS WAR SO RÜHREND T.T

( Heul hier beinahe :3, vor Freude )




Zitat
Courage



nach oben springen

#4

RE: Etwas persönlicher...

in Schattenwald 14.11.2016 20:33
von Schattenwald | 7.389 Beiträge | 7719 Punkte

:3 man und ich wollte niedrigerer jemanden hier zum heulen bringen xD


~Stolzer ehemalige ZA des SturmClans~


Bro`s ~for ever…whatever


Storm Clan ~My Sweetheart…my Life!



Shadowheart ~Legend ~Stormstar


There is poison in my heart...
nach oben springen

#5

RE: Etwas persönlicher...

in Schattenwald 14.11.2016 20:40
von Finkenruf (gelöscht)
avatar

So ein schöner Text *~* :33





nach oben springen

#6

RE: Etwas persönlicher...

in Schattenwald 14.11.2016 20:50
von Sturmflug | 9.963 Beiträge | 10245 Punkte

MEIN HELD <3 #Schwulis


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende


Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen

#7

RE: Etwas persönlicher...

in Schattenwald 14.11.2016 20:55
von Helldragon | 1.919 Beiträge | 1949 Punkte

Ich hab ja auch nicht geheult @Schattenherz . Nur beinahe vor freude :3




Zitat
Courage



nach oben springen

#8

RE: Etwas persönlicher...

in Schattenwald 14.11.2016 21:00
von Schattenwald | 7.389 Beiträge | 7719 Punkte

:D ~<3 i don't like you all I LOVE YOU!!!!


~Stolzer ehemalige ZA des SturmClans~


Bro`s ~for ever…whatever


Storm Clan ~My Sweetheart…my Life!



Shadowheart ~Legend ~Stormstar


There is poison in my heart...
nach oben springen

#9

RE: Etwas persönlicher...

in Schattenwald 14.11.2016 21:14
von Nebelpfad | 3.987 Beiträge | 4081 Punkte

Aww *_* Schatti <3 Wir haben dich auch lieb ♡


ƝЄBЄLPFOƬЄ

Zitat
Lost in shadows




Lonely spirit


Immortal soul


What doesn't kill you makes you stronger



Zitat
Nebelpfad
Um die Pfoten silberne Nebel wallen
auch die Dunkelheit ist ihrer Schönheit verfallen
Helles Licht strahlend leicht
Blaue Augen,Himmelsleicht
Silber wie der Mond und schön wie dich Nacht
Ihr Fell glänzt in sternenklarer Pracht
Starke Pranken, weiße Krallen
Tausen Kristalle auf ihr Fell herab fallen
Glänzend, freundlich, allein der Blick Wacht
Der Schweif erhoben zu einer beeindruckenden Macht
Der Schritt so leicht und elegant
Der Körper jedoch sanft entspannt
Herz und Seele voll kühner tat
Der Name der Schönheit lautet
Nebelpfad
~ Schattenherz

nach oben springen

#10

RE: Etwas persönlicher...

in Schattenwald 15.11.2016 17:12
von Schattenwald | 7.389 Beiträge | 7719 Punkte

^_^


~Stolzer ehemalige ZA des SturmClans~


Bro`s ~for ever…whatever


Storm Clan ~My Sweetheart…my Life!



Shadowheart ~Legend ~Stormstar


There is poison in my heart...
nach oben springen

#11

RE: Etwas persönlicher...

in Schattenwald 15.11.2016 17:45
von Nebelpfad | 3.987 Beiträge | 4081 Punkte

:3 Nom nom nom


ƝЄBЄLPFOƬЄ

Zitat
Lost in shadows




Lonely spirit


Immortal soul


What doesn't kill you makes you stronger



Zitat
Nebelpfad
Um die Pfoten silberne Nebel wallen
auch die Dunkelheit ist ihrer Schönheit verfallen
Helles Licht strahlend leicht
Blaue Augen,Himmelsleicht
Silber wie der Mond und schön wie dich Nacht
Ihr Fell glänzt in sternenklarer Pracht
Starke Pranken, weiße Krallen
Tausen Kristalle auf ihr Fell herab fallen
Glänzend, freundlich, allein der Blick Wacht
Der Schweif erhoben zu einer beeindruckenden Macht
Der Schritt so leicht und elegant
Der Körper jedoch sanft entspannt
Herz und Seele voll kühner tat
Der Name der Schönheit lautet
Nebelpfad
~ Schattenherz

nach oben springen

#12

RE: Etwas persönlicher...

in Schattenwald 15.11.2016 18:50
von Strahlenherz | 2.391 Beiträge | 2401 Punkte

Dieser Text ist lang und schön *-* Mehr sag ich nichts dazu x3 Du bist n toller Admin und ich konnte dich von Anfang an wirklich gut leiden :D <3


Zitat
Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Kattze jeden Tag beweisen, mit jeden Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, mit jede Trainingsstunde.




Zitat
Es ist die Treue, die uns stark macht. Wer diese Treue schwächt, schwächt unsere Überlebenschance.




Zitat
Ein Krieger bleibt und kämpft..




Zitat
Du kannst einer Katze nicht befehlen, was ihr Herz fühlen soll.


zuletzt bearbeitet 15.11.2016 18:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Imhotep
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1324 Themen und 206583 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lohenrauch

Besucherrekord: 47 Benutzer (27.11.2018 13:45).