An Aus



#2981

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.11.2020 17:13
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich sah verlegen zu Boden als sich unsere Blikce kreuzten, hob den Kopf aber dann langsam wieder. Sollte ich es ansprechen? Wäre es komisch? Vielleicht sollte ich warten bis wir wenigstens zurück im Lager sind und nicht hier inmitten all den Katzen. Ob @Mohnblume überhaupt einverstanden war?
Mein Blick wurde ein wenig abwesend als ich über verschiedene Szenarien dachte, in welchen das enden könnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2982

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.11.2020 19:29
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dass es allen Clans so gut ging erfreute mich dann doch. Mit einem zufrieden Lächeln beglückwünschte ich die anderen Clans und sprang dann hinab. Wir hatten vielleicht noch kurz Zeit uns mit anderen die Zunge geben zu können



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2983

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 30.11.2020 09:13
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich schnurrte und drückte mich kurz dankbar an @Saphir . Dann machte ich mich auf die Suche @Grätenstern . Ich wollte auch mit Jägermond sprechen, doch das konnte ich auch noch dannach. Irgendwo in der Menge entdeckte ich @Nymphenpfote und lief kurz zu ihr, sie war ein Junges gewesen, als ich den Clan verlassen hatte. Dass sie jetzt hier war bedeutete, dass sie ernannt worden sein musste. ,,Glückwunsch!" schnurrte ich



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2984

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 30.11.2020 09:18
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sprang mit meinem Clan zusammen zur Lichtung und gesellte mich zu den anderen zweiten Anführern, wo ich den Anführern beim reden zuhörte.







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2985

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 30.11.2020 15:53
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Freudestrahlend rannte ich meiner Freundin entgegen. "Danke. Ich bin jetzt Schülerin! Mein Mentor ist Karneolsplitter! Wo warst du eigentlich?" , faselte ich. Es war schön sie wider zu sehen. Ich hatte sie wirklich vermisst! Ich lächelte @Frühlingspfote an.


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!

Aber Du musst entscheiden ob du es in dein Herz lässt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2986

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 30.11.2020 16:48
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als @Donnerflamme den Blick zum Boden senkte, schaute auch ich weg. Irgendwie wirkte er genau so, wie ich etwas nervös... Oder bildete ich mir das nur ein? Ich wusste es nicht und würde es auch nur herausfinden, wenn ich ihn fragen würde. Aber ich traute mich natürlich nicht und schaute stattdessen wieder zu den Anführern nach oben, die gerade aufgehört hatten zu sprechen. Meine Gedanken kreisten aber um etwas ganz anderes, als die Anführer. Ob Donner wohl auch gerne Vater wäre?... Was wenn er es noch alles viel zu früh fand? Vielleicht wollte er noch gar keine Junge haben?


Mohnblume



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2987

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 01.12.2020 07:19
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die große Versammlung ist nun beendet!


Alles ist friedlich abgelaufen und die Stimmung unter den Clans wurde immer besser. Auch die Anführer haben nur von positiven Dingen berichtet. Der Sturmclan hat sehr viel Nachwuchs und es scheint, als würden sich alle wieder von den vergangenen Ereignissen erholen.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 01.12.2020 16:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams