An Aus



#1381

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.09.2018 09:17
von Planetenflügel (gelöscht)
avatar

Saphirpfote
Entsetzen lag in meinen Augen. *Sturmclaner? Aber wir würden so etwas doch nie tun! Das ist herzlos!*
Ich Wand mich an @Blutdiamant : "Blutdiamant!" Klagte ich da mich nun die Panik ergriff und ich mich ganz dicht an ihn presste, fasst schon unter ihm zwischen den Beinen lag.
"Das kann doch nicht sein! Oder??" Fragte ich panisch, leise, von der Situationetwas überfordert dass man uns sowas unterstellte.



Drachenflügel
Meine Augen wurden zu Schlitzen. Ich wusste gar nicht dass wir eigentlich noch eine Katze im lager hatten. Ich wusste generell sehr wenig über einen Clan. Ich war nur hier um einen Führer zu haben denn ohne war ich ziemlich nutzlos. Ich sah abwartend über die Katzen und dann zu @Sodalithstern hinauf.



Rosendorn
Ich stellte mich neben @Schneerose auf und versuchte mich groß zu machen. Ich spürte die Spannungen. Es würde definitiv zu einer Auseinandersetzung kommen. Besorgt sah ich aus dem Augenwinkel zu Schneerose.


Zitat von Planetenflügel

Die Sterne zeigen mir alles...



Zitat
Da Wo Ich Meine Bildung Hernehm'



Zitat von Weltenspringer der BuntAugen
Unter Den Schwingen Des SternenClans

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1382

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.09.2018 09:17
von Schneerose (gelöscht)
avatar

Entsetzt beobachtete ich das geschhehen. Mein Nacken Fell war gesträubt.
,,Es kann nicht sein dass jedem Clan die Heiler Fehlen" rief ich wütend
@Sodalithstern und @Dämmerstern zu.


Hello you people -w- I am Finja and I am trying to improve. I have many dropouts where I become unrealistic. Do not mind her best! : 3
--------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr Menschen -w- Ich bin Finja und ich versuche mich zu bessern. Ich habe viele Aussetzer wo ich unrealistisch werde. Beachtet sie ambesten nicht! :3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1383

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.09.2018 09:22
von Hauchklang (gelöscht)
avatar

Besorgt merkte ich, das würde nicht in Frieden Enden.




Hab dich ganz dolle lieb Windi! :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1384

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.09.2018 09:32
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

BLUTDIAMANT
ERschrocken beobachtete ich Saphirfeder. Gegen meinen Willen würde mir angenehm warm. Ich entspannte mich und legte meinen Schweif auf ihre Schulter:" Dahinter steckt etwas anderes, Saphirpfote. Sturm Clan Katzen morden nicht, erst recht keine Heuler." Flüsterte ich sanft. Doch log ich auch. Ich hatte genügend leben auf dem Gewissen und in mir dann reines clanblut



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1385

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.09.2018 09:37
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich fixierte die SturmClan Kriegerin (@Schneerose ) mit meinen stechend blauen Augen. „Zu diesem Entschluss bist tatsächlich nicht nur du gekommen. Ich frage allerdings noch einmal, und dieses mal ausdrücklich: Was, @Dämmerstern, was hat dein Clan mit dem Tod unserer Heilerin zutun?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1386

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.09.2018 11:11
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Etwas verletzte versuchte ich nicht zu dem Kater zu schauen. Vielleicht hatte ich ihn ja einfach überrumpelt. Ich hätte ihn nicht so bedrängen sollen. Stolz hörte ich zu, wie mein Vater von meiner Ernennung erzählte und starrte etwas erschrocken und aufgebracht zu den Anführern als sie von der toten Heilerin erzählten. Der ST hatte Blattsprenkel getötet?! Ich sah den Schüler an:,, Bist du aus dem Sturmclan?" konnte ich mir die Frage nicht verkneifen.






Ich streckte meinen Kopf in die Luft und schloss die Augen. Der Wind strich mich sanft durchs Fell. Er flüsterte leise. ,,Wind" murmelte ich ehrfurchtsvoll
~als Mama Trüffel mir meinen Namen gab~


Accounts:
@Windpfote Windsturm (HC)
@Moonkit Mondpfad (ST)

~Windsturm is back~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1387

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.09.2018 11:11
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Schneerose is Hc)
Meine Ohren zuckten unangenehm, als ich die Gerüchte hörte und sah abwartend zu Dämmerstern. Alle Heiler waren gestorben. Und SturmClanGeruch haftete an ihnen. Was ging hier vor?
Mein Blick lag zwar ruhig, dennoch misstrauisch auf der Anführerin. Ich enthielt mich um keinen Streit anzufangen. Das würde der SternenClan nicht wollen. Aber es schien auf einen hin zu laufen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1388

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.09.2018 11:14
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich schüttelte den Kopf. "Ich mache mir eher Sorgen über die Situation." seufzte ich @Wolkensprung zu.
Wie konnte Sodalithstern nur denken, einer von uns hätte ihre Heilerin getötet? Ich war in diesem Clan aufgewachsen, meine Mutter hatte ihn angeführt, niemand von uns konnte so grausam sein und einen Heiler umbringen!
Mein Schweif plusterte sich auf und Wut kroch in meinen Blick. Am liebsten hätte ich dem Anführer zugerufen, dass dies niemals stimmen könnte, doch mit peitschendem Schweif wartete ich auf Dämmersterns Antwort.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1389

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.09.2018 12:14
von Hauchklang (gelöscht)
avatar

SCHNEEROSE
,,Bevor man nicht weiß was passiert ist sollte man niemanden beschuldigen'" knurrte ich angespannt in Sodalithmonds Richtung. @Sodalithstern




Hab dich ganz dolle lieb Windi! :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1390

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.09.2018 12:20
von Dämmerstern | 1.212 Beiträge | 1243 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich kniff die Augen zusammen und ließ den Blick über die Katzen meines Clans wandern, niemanden von ihnen würde ich den Mord an den Heilern zutrauen. „Ich kann mir den Geruch auf keine Weise erklären.“ erwiederte ich gefasst. „Aber unsere Heiler hatten das gleiche Schicksal wie eure, und wieso sollten wir uns selbst damit Schaden wollen?“


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 523 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284736 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote