An Aus



#151

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 02.08.2015 00:06
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Bin ich pünktlich?Heute ist doch Große Versammlung oder nicht ? xD


Ich bin dein Echo.Ich werde immer auf dich Acht geben,egal wie alt du bist♡
Windherz♡
Wiesenpfote♡

Meine Accounts :
Hauptaccount - Echonacht
2.Hauptaccount - Schneebrise
3.Hauptaccount - Polarjunges
Nebenaccount - Olivenjunges
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 02.08.2015 10:00
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

XD(@Sturmstern oder @Blackice oder @Soul oder @Sunkit ,sprichst du?^^)


Scheckenherz,wo bist du mein Sohn ,wo ,du bist gegangen ohne mir etwas zu sagen ,und ich konnte dir nie sagen was für ein guter Freund ,Sohn und Vertreter du warst . Früher hab ich immer gedacht du wirst nach mir ZA,aber nun bist du weg ,einfach so ,wahrscheinlich wirst du dies nicht lesen ,aber ich bitte dich ,kommmwieder ,das Forum hat eine sehr wichtige Katze mit dir verloren ,und es hat seinen alten Glanz verloren ,du bist einzigartig ,deswegen ,komm bitte eines Tages wieder zurück ,zu deinem Clan,
Dein Vater Schattenherz

Listing the darknis ,they are my live . Then I have a darknis in my Heart .The shadow standing right of Thinges on my . Then the Shadow ist my Heart
~Shadowheart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 02.08.2015 14:37
von Feuerregen (gelöscht)
avatar

Tada...ich hab tran gedacht!^^


Harry Potter hat den Goldenen Schnapps, ge..gessen....GRIFENDOR GEWINNT! *jeeeeey*
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 02.08.2015 14:39
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich war sogar als erste da :)


Ich bin dein Echo.Ich werde immer auf dich Acht geben,egal wie alt du bist♡
Windherz♡
Wiesenpfote♡

Meine Accounts :
Hauptaccount - Echonacht
2.Hauptaccount - Schneebrise
3.Hauptaccount - Polarjunges
Nebenaccount - Olivenjunges

Http://Eschenclan.xobor.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 02.08.2015 14:49
von Feuerregen (gelöscht)
avatar

Dam dam DAAAAAAAAAAM!


Harry Potter hat den Goldenen Schnapps, ge..gessen....GRIFENDOR GEWINNT! *jeeeeey*
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 02.08.2015 15:37
von Adlersturm (gelöscht)
avatar

(Ich bin daa!)
Ich lief zur Insel.


~Eaglestorm

Andere accis:
@Blauherz
@Nieseljunges
@Fliederblatt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 02.08.2015 16:03
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Alle sollen da sein,aber niemand ist hier -.-


Ich bin dein Echo.Ich werde immer auf dich Acht geben,egal wie alt du bist♡
Windherz♡
Wiesenpfote♡

Meine Accounts :
Hauptaccount - Echonacht
2.Hauptaccount - Schneebrise
3.Hauptaccount - Polarjunges
Nebenaccount - Olivenjunges

Http://Eschenclan.xobor.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 02.08.2015 16:38
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gut ,ich sprech jetzt einfach


Scheckenherz,wo bist du mein Sohn ,wo ,du bist gegangen ohne mir etwas zu sagen ,und ich konnte dir nie sagen was für ein guter Freund ,Sohn und Vertreter du warst . Früher hab ich immer gedacht du wirst nach mir ZA,aber nun bist du weg ,einfach so ,wahrscheinlich wirst du dies nicht lesen ,aber ich bitte dich ,kommmwieder ,das Forum hat eine sehr wichtige Katze mit dir verloren ,und es hat seinen alten Glanz verloren ,du bist einzigartig ,deswegen ,komm bitte eines Tages wieder zurück ,zu deinem Clan,
Dein Vater Schattenherz

Listing the darknis ,they are my live . Then I have a darknis in my Heart .The shadow standing right of Thinges on my . Then the Shadow ist my Heart
~Shadowheart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 02.08.2015 16:42
von Eisvogel (gelöscht)
avatar

Ok


Manchmal verliert man kleine Dinge und plötzlich sind sie von unschätzbarem Wert...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 02.08.2015 17:08
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich jaulte auf ,damit alle leise wurden ,als es dann leise war trat ich nach vorne und verkündete:Die Versammlung soll beginnen *wartez kurz*

Dem Sturm Clan geht es gut,zwar führt der Fluss wenig pWasser wegen der Hitze ,aber die Beute versteckt sich gern im Scgatten der Bäume Wort wir sie leicht erwischen .

Wir haben auch neue Krieger:
Tonardoherz,Gewittersturm,Darklily,Eichenblatt,Dünenmeer,Wasserfallglanz,Nachtschatten und Streifeneis
*hört den jubelschrei zu bis er leiser wird und fährt traurig fort*
Leider ist Streifeneis gestorben ,und Gewittersturm verschollen.
*wartet bis das erschrockene und traurige Murmeln verstummt*

Auch neue Schüler können wir begrüßen:
Schwalbenpfote,Löwenpfote,Mutpfote,Gipfelpfote,Wolfpfote und Blaupfote .

Auch Streuner sind unserem Clan zugetreten:
Dragonshadow,der seinen Namen behalten hat,Gray der nun Graystorm heißt,Rost und Licht heißen nun Rostpfote und Lichtpfote,Silver der sich auch dazu entschlossen hat sich uns anzuschließen dräut den Namen Flussherz ,Luxherz hat auch ihren Namen behalten,Phönix heißt nun Phönixfeder und Mila wurde zu Leuchtherz *wird unterbrochen vom Ruf der Namen*,leider muss ich euch mitteilen das Leuchtherz und Luxherz gestorben sind .*hört wieder der Klageschreie zu*

Aber nicht nur Luxherz,Leuchtherz und Streifeneos sind tot ,nein,leider ist einer unserer besten Kriegerinnen Schattenwind und Eulensturm gestorben*bei dem Satz schaute ich bedrückt zum Himmel ,warum nur Eulensturm?* Kampfjunges und Blumenjunges wurden auch vom Sternen Clan gerufen **warum plötzlich alle aufeinander !die in meiner Familie aus dem sc. sind !meine Augen blickten traurig hinab zur menge* nun haben wir aber auch Schwarbärkralle gefunden ,der anscheinend von einem Streuner ermordet wurde ,deswegen nimmt acht! Auch Schwanenpfote wurde Ermordet ,von Drachenflügel.

Auserdem sind wir auf eine Schwangere Füchsin mit ihren Gefährten getroffen ,und haben sie verjagt ,sie sind weg von den Clan grenzen gerannt ,aber ich würde aufpassen,auserdem sind wir auf eine Meute Hunde gestoßen ,es waren ca. 5 ,Blackice,Windherz,Heidelbeerpfote und Fleckenfrost haben 3 Stück getötet und 2 verjagt.

Sonst geht es uns gut und wir sind gestärkt ,das war's.

Ich trat zurück NPD lies Tupfi nach vorne


Scheckenherz,wo bist du mein Sohn ,wo ,du bist gegangen ohne mir etwas zu sagen ,und ich konnte dir nie sagen was für ein guter Freund ,Sohn und Vertreter du warst . Früher hab ich immer gedacht du wirst nach mir ZA,aber nun bist du weg ,einfach so ,wahrscheinlich wirst du dies nicht lesen ,aber ich bitte dich ,kommmwieder ,das Forum hat eine sehr wichtige Katze mit dir verloren ,und es hat seinen alten Glanz verloren ,du bist einzigartig ,deswegen ,komm bitte eines Tages wieder zurück ,zu deinem Clan,
Dein Vater Schattenherz

Listing the darknis ,they are my live . Then I have a darknis in my Heart .The shadow standing right of Thinges on my . Then the Shadow ist my Heart
~Shadowheart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 523 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284736 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote