#1006

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 15:31
von Echostern | 9.107 Beiträge | 9374 Punkte

Ich sah Dämmerschatten verwundert an. "Dämmerschatten, ich bin überrascht dich hier oben zu sehen. Ist Jadestern etwas zugestoßen?".


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...Mut und Loyalität...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1007

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 15:34
von Dämmerstern | 655 Beiträge | 665 Punkte

Ich nickte leicht und verzog das Gesicht. "Jadestern ist tot..." antwortete ich der Anführerin des HagelClans.


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.


created by Echostern^^
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1008

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 15:45
von Dimensionenpfote | 195 Beiträge | 195 Punkte

Dimensionenpfote
Ich nickte dankend und mischte mich sogleich unter die Fremden Pelze. //Das war ja alles so aufregend!//


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1009

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 16:22
von Echostern | 9.107 Beiträge | 9374 Punkte

Ich zuckte überrascht mit den Ohren. "Nun, ich hätte gedacht früher davon zu hören, nicht erst bei der Großen Versammlung. Aber gut, sicher ist es alles noch ganz frisch", murmelte ich. "Wollen wir dann mit der Versammlung beginnen?", sagte ich leise.


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...Mut und Loyalität...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1010

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 16:40
von Lohenrauch | 145 Beiträge | 147 Punkte

Lohenrauch
Ich folgte dem Sturmclan zu der Insel. Man sah mir an, dass ich momentan nicht gerade gluecklich war, weswegen ich mich auch eher abseits setzte. Stumm sah ich zu Boden, gedanklich war ich bereits woanders.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1011

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 17:06
von Rosendorn | 328 Beiträge | 328 Punkte

Ich sah mich um. Es war so viel los. Neugierig sah ich zu den anderen Kriegern und Schülern, bleib jedoch sitzen



Zitat
So zart wie eine Rose,
So zart ist die Ruhe.
Mit hoher Disziplin
Arbeitet er.
Dein ganzes Vertrauen schenke ihm,
Dann hilft er dir sehr.
Heilen, Kämpfen, Führen kann er, toll geziert,
Immer alles, hoch konzentriert!!
🌺Rosendorn🌹



Gedicht by me ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1012

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 17:12
von Dämmerstern | 655 Beiträge | 665 Punkte

Nickte Echostern zu. "Natürlich hatten wir euch informiert, wäre es früher geschehen. Ja lass uns beginnen, wir waren die letzten wie es scheint."


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.


created by Echostern^^
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1013

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 18:33
von Echostern | 9.107 Beiträge | 9374 Punkte

"Ich würde beginnen", hob ich an. "Die Versammlung ist eröffnet!", hallte mein Ruf über die Lichtung. "Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass wir vier neue Schüler haben. Blitzpfote, Nebelpfote, Crowpaw und Schneeflockenpfote haben mit ihrem Training zum Krieger begonnen. Leider haben wie auch einige Tode zu beklagen, die die Blattleere forderte. Dennoch erblüht der Clan in der Blattfrische, denn die Beute ist in unser Territorium zurück gekehrt und bringt uns sicher noch einige neue Junge". Mit diesen Worten trat ich zurück und lies den anderen Anführern das Wort.


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...Mut und Loyalität...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1014

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 18:35
von Funkenfeuer | 2.247 Beiträge | 2260 Punkte

Ich setzte mich träge zu meinem Clan, die Reise hatte mich erschöpft und ich war träge geworden.


Funkenfeuer

Aus einem harmlosen Funken, kann großes Feuer entsehen.

"Everything is burning down , the end will come . Stay away from me , otherwise it will hit you first."

Fits friendly I work. But I can unleash fire. Storm and fire destroy everything. The ice will melt and storm will blow out the fire.


"Die Hitze, wie es sie noch niemals gab wird kommen
Sie wird alles trockene entzünden
Durch kleine Funken kommt großes Feuer
Unaufhaltsam wird es sein
Alles wird brennen, bis der brannt vom Wasser erloschen ist.
Doch bis dahin wird nichts mehr übrig sein."

You're my one and only beloved Moon!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1015

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 18:42
von Dämmerstern | 655 Beiträge | 665 Punkte

Nichte Echostern zu und trat als zweites vor. "Auch wir haben einen großen Verlust gemacht. Jadestern ist im Kampf mit Hunden erst vor wenigen Sonnenaufgängen überraschend von uns gegangen. Ich habe ihre Nachfolge angetreten und Silhouettentanz den Rang als Stellvertreter übernommen. Dennoch gibt es auch gute Neuigkeiten. Der Clan hat zwei neue Schüler, Dimensionenpfote und Thunderstormpaw sowie drei Krieger, Schwarzblutnarbe, Visionenjäger und Lohenrauch." mit diesen Worten trat ich zurück und überließ Sodalithstern das Reden.


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.


created by Echostern^^

zuletzt bearbeitet 30.03.2018 18:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1016

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 19:13
von Lohenrauch | 145 Beiträge | 147 Punkte

Lohenrauch
Als die Anfuehrer sprachen, riss ich mich aus meinen Gedanken los und sah zu ihnen. Ich zuckte nichtmal mit der Wimper, doch meine Augen waren von Trauer gefuellt wie ein dunkler See in der Blattleere.
*Krieger?* War ich das wirklich? *Sie hatte nicht die richtigen Worte gesagt.* Und auch sonst hatte es nicht wie eine Ernennung gewirkt. Es war eine simple Verkuendung gewesen. *Sieht der Sternenclan mich noch als Schueler an?* Etwas Angst kam in mir hoch und ich sah gen Himmel. Hatte Jadestern doch nicht meine Kriegerernennung mitangesehen und stattdessen eine falsche Ankuendigung?
Ich schuettelte den Kopf, um meine Gedanken zu klaeren.
Ich war jetzt Kriegerin. Ob bereit oder nicht, ob die richtigen Worte oder nicht. Ich wuerde zwar noch einiges nachholen muessen, doch ich war eine Kriegerin, nichts anderes.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1017

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 19:17
von Foxspirit | 258 Beiträge | 260 Punkte

Dämmer* Ich bemerkte den leeren Blick der jungen Kriegerin und konnte mir vorstellen was in ihr vorging. Jedoch wusste ich nicjt wie ich ihr hätte helfen können und schenkte ihr nur ein mehr oder weniger aufmunterndes lächeln.

Fox* Ich saß zwischen den Kriegern und hörte ruhig zu, was die Anführer zu sagen hatten.


zuletzt bearbeitet 30.03.2018 19:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1018

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 20:46
von Sil­hou­et­tentanz | 2.768 Beiträge | 2769 Punkte

Silhouettentanz
Ich saß unter den Anführern und blickte nach oben, nickte knapp und senkte den Blick meiner grünen Augen wieder zu den versammelten Katzen



Zitat
Dancing, lonely Shadow




Ice Heart burned in Flames


Shielded Mercenary


Fleeing Silhouette of forgotten Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1019

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 20:48
von Narbenkönig | 214 Beiträge | 216 Punkte

Narbenkönig
Ich saß neben meinem weißen Engel und sah hinauf zu den Anführern



Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1020

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 20:50
von Traumfänger | 2.065 Beiträge | 2067 Punkte

Traumfänger
Still saß ich abseits der HagelClan Katzen und blickte hinauf zum Sternenhimmel. Mein Pelz glitzerte im goldenen Schein tausender Sterne. Des Nachtes war meine Herkunft mehr als offensichtlich und ich spürte den ein oder anderen verwirrten Blick auf meinem Fell, angesichts des Leuchtens



Zitat
An envoy, sent by the stars, to bring tranquility to the world




A creature cordial and gentle, unites despite of the confines of distiction


Negotiator betwenn the worlds of Living and Death, Dark and Light


Born with the fate of the immortals, with the gift to remedy souls


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Lohenrauch

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mitternachtjunges
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1136 Themen und 191771 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Crowpaw, Dachsjunges, Echostern, Frostjunges, Glückspfote, Helldragon, Kosmospfote, Lohenrauch, Mitternachtjunges, Mondlicht, Morgenpfote, Nachtwandel, Nebelpfad, Opalpfote, Phoenixjunges, Rainkit, Rosenpfote, Saphirnacht, Schneeflockenpfote, Spiegeljunges, Steppenjunges

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).