#1021

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 20:52
von Zwielichtdrache (gelöscht)
avatar

Zwielichtdrache
Ich gähnte kurz und blickte zu dem alten ZA des SturmClans. Silhouettentanz war nicht ohne Grund den Ältesten beigetreten, doch er war klug und erfahren, und ich war mir sicher, der alte Kater würde der jungen Anführerin gut helfen können


Twilightdragon

Zitat
Twisted in Twilight




Never in light, never in dark


Banished into the night


In Twilight all cats are grey


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1022

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 21:01
von Spiegelnacht | 217 Beiträge | 218 Punkte

Schneeflockenpfote

Ich lauschte aufgeregt den Anführern, ich saß neben meinem Vater Zwielichtdrache.
Das war meine erste Versammlung.




zuletzt bearbeitet 30.03.2018 21:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1023

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 21:12
von Lohenrauch | 145 Beiträge | 147 Punkte

Lohenrauch
Als die Anfuehrerin mich anlaechelte, sah ich schnell weg. Wenn der Blick eines Anfuhrers sich auf einer Katze fixierte, wuerde sie bald schon von der ganzen Versammlung angestarrt werden und das wollte ich definitiv nicht.
Dadurch sah ich in eine andere Richtung und schnell fiel mir die Katze mit dem leuchtenden Pelz auf. Verwirrt sah ich den Kater an, gesehen hatte ich ihn noch nie.
Er sah aus wie eine Sternenclan Katze, zumindest nahm ich das an, aber irgendwie auch nicht. Als waere er halb tot, halb lebend.
Meine ganze Aufmerksamkeit war nun auf ihn gerichtet und schliesslich stand ich auf und ging zu ihm. "Ehm... hallo..." begruesste ich ihn hoeflich und neigte meinen Kopf.

(Hoffe, das ist ok @Traumfänger
Wenn nicht, ignorier mich, dann sitzt sie einfach immernoch rum wie vorher xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1024

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 21:18
von Traumfänger | 2.065 Beiträge | 2067 Punkte

Traumfänger
Ich hob den Kopf und lächelte sanft. "Hallo Lohenrauch", miaute ich mit süßer Stimme, bedeutete ihr, sich neben mich zu setzen. Obwohl mein Platz abgeschieden war, konnte ich alle Katzen sehen und beobachten. Mein Körper war jünger als die Kriegerin, doch machte das meine Ausstrahlung wieder wett. Ich sah ihre Verwirrung, überließ jedoch ihr das Wort



Zitat
An envoy, sent by the stars, to bring tranquility to the world




A creature cordial and gentle, unites despite of the confines of distiction


Negotiator betwenn the worlds of Living and Death, Dark and Light


Born with the fate of the immortals, with the gift to remedy souls


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1025

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 21:24
von Lohenrauch | 145 Beiträge | 147 Punkte

Lohenrauch
Ich setzte mich etwas zoegerlich neben ihn. Wie kannte er meinen Namen? Klar, wurde er gerade von Daemmerstern genannt, doch woher wusste er, dass es meiner war? Ich ging jedoch nicht weiter darauf ein.
"Wer... ist das normal?" fragte ich, da ich nicht so recht wusste, wie ich seinen Sternenpelz ansprechen sollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1026

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 21:27
von Traumfänger | 2.065 Beiträge | 2067 Punkte

Traumfänger
Ich schnurrte belustigt und sah sie aus goldenen Augen an. "Für mich, ja, für die Sterblichen, nein.", erwiderte ich ehrlich und legte den Schweif um die Pfoten. "Du hast unruhig gewirkt, als der Name genannt wurde, daher ging ich davon aus, dass du Lohenrauch bin. Deine Verwirrung, bestätigt meine Vermutung", erklärte ich sanft ihre unausgesprochene Frage, die sich allzu deutlich in ihrer Mimik spiegelte



Zitat
An envoy, sent by the stars, to bring tranquility to the world




A creature cordial and gentle, unites despite of the confines of distiction


Negotiator betwenn the worlds of Living and Death, Dark and Light


Born with the fate of the immortals, with the gift to remedy souls


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1027

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 21:30
von Helldragon | 1.815 Beiträge | 1844 Punkte

Cthulhuschrein
Ich lauschte den Worten von Dämmerstern. In letzter Zeit waren bei den anderen Clans viele Wechsel.

Sehnsuchtsbändiger
Ich sah mich neugierig um und war überrascht über die Worte der SturmClan-Anführerin. "So schnell kann ein junges Leben ausgelöscht werden..." murmelte ich leise

Schwarzblutnarbe
Ich war still und unterhielt mich mit niemandem. Wer würde Vater davon erzählen?


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen
Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1028

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 21:31
von Lohenrauch | 145 Beiträge | 147 Punkte

Lohenrauch
Ich nickte knapp. "Ja, das bin ich." murmelte ich.
*Sterbliche?* "Warte, das heisst du bist..." *...tot?* Ich wollte es irgendwie nicht aussprechen. Doch es wuerde erklaeren, warum er so weise wirkte, immerhin sah er ziemlich jung aus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1029

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 21:43
von Traumfänger | 2.065 Beiträge | 2067 Punkte

Traumfänger
"Im Grunde genommen bin ich tot, ja. Mein Geist ist Teil des SternenClans, doch ich kann materielle Gestalt annehmen. Die, die jetzt neben dir sitzt", erklärte ich. "Mein Name ist Traumfänger.", stellte ich mich dann noch förmlich vor



Zitat
An envoy, sent by the stars, to bring tranquility to the world




A creature cordial and gentle, unites despite of the confines of distiction


Negotiator betwenn the worlds of Living and Death, Dark and Light


Born with the fate of the immortals, with the gift to remedy souls


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1030

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 21:58
von Lohenrauch | 145 Beiträge | 147 Punkte

Lohenrauch
Mein Fell kribbelte vor Ehrfurcht. Ich war auf meiner ersten Versammlung und treffe eine Sternenclan Katze. Ich hatte das Gefuehl, als haette ich das nicht verdient.
"Ich wusste nicht, dass ihr das koennt." sagte ich und sah kurz zum Himmel. "Ich nehme an, es muss einen guten Grund geben, dass du hier bist, denn soweit ich weiss, kommen Sternenclan Katzen nicht einfach so zu den Lebenden."

(Man, ich lass mich einfach zu leicht ablenken xD Sorry)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1031

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 22:06
von Echostern | 9.107 Beiträge | 9374 Punkte

"Ich denke, der SturmClan wird mit dir eine gute Anführerin haben", sprach ich laut meinen persönlichen Glückwunsch zu Dämmersterns Rangaufstieg aus. "Auch wenn wir alle Jadesterns Tod betrauern".


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...Mut und Loyalität...

zuletzt bearbeitet 30.03.2018 22:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1032

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 22:08
von Hermelinschnee | 476 Beiträge | 509 Punkte

Ich lauschte den Worten der beiden Anführerinnen. Ich hatte nicht viel von Jade mitbekommen, dennoch nickte ich kurz bei Echosterns Worten.


Zitat
"For the World you are only someone, but for someone you are the world."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1033

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 22:36
von Sodalithstern | 754 Beiträge | 794 Punkte

Zustimmend nickte ich. "Ich bin mir sicher, dass du deine Aufgabe gut meistern wirst", sprach ich meine Glückwünsche an Dämmerstern aus, fuhr aber sogleich damit fort, auch aus dem Namen des BlitzClans Jadesterns Tod zu betrauern. "Sie ist auch in ihrer kurzen Zeit dem SturmClan eine würdige und gute Anführerin gewesen. Möge sie im SternenClan, aber auch in unser aller Erinnerung weiterleben." Nun trat ich vor, um auch die Nachrichten über den BlitzClan zu überbringen. "Nach der letzten, von dem BlitzClan verpassten Versammlung, liegt es wohl es wohl in meinem Aufgabenbereich, uns für das Fehlen zu entschuldigen. Am selben Tag hat Saphirnacht alle, bis auf ihr letztes Leben verloren, und sich entschieden, das Anführeramt niederzulegen. Ich habe Nebelpfad zu meiner neue Stellvertreterin gewählt. Saphirnacht bleibt weiterhin Bestandteil des BlitzClans und genießt ihr Dasein als Kriegerin. Zusätzlich muss ich eine traurige und für viele wohl auch überraschende Nachricht überbringen. Blaukehlchenschnee hat sich dazu entschieden die Clans zu verlassen. Blattsprenkel wird ihren Platz als Heilerin einnehmen und die kommenden Monde einen Schüler ausbilden. Dennoch hat der BlitzClan die diesjährige Blattleere mit Bravur überstanden und wir treten der kommenden Blattfrische positiv gestimmt entgegen. Wir müssen bei der heutigen Versammlung von keinerlei Todesfällen berichten.
Auch im BlitzClan haben einige Jungen innerhalb der vergangenen Monden ihre Schülernamen erhalten: Honigpfote, Federpfote, Kürbispfote, Glückspfote und Mondpfote. Des Weiteren hat Hermelinschnee seine Ausbildung beendet und seinen Kriegernamen erhalten.
Ich kann außerdem von Wacholderzweig berichten, die in ihren Heimatsclan zurückgekehrt ist und dort nun als Älteste leben wird."
Ich trat einen Schritt zurück, als ich meine Ansprache beendet hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1034

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 22:39
von Blattsprenkel | 2 Beiträge | 2 Punkte

Ich sehe zu Sodalithstern hinauf und nicke ihm zu.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1035

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 22:45
von Echostern | 9.107 Beiträge | 9374 Punkte

Als Sodalithstern über Wacholderzweig sprach, kniff ich mürrisch die Augen zusammen.


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...Mut und Loyalität...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Lohenrauch

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mitternachtjunges
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1136 Themen und 191771 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Crowpaw, Dachsjunges, Echostern, Frostjunges, Glückspfote, Helldragon, Kosmospfote, Lohenrauch, Mitternachtjunges, Mondlicht, Morgenpfote, Nachtwandel, Nebelpfad, Opalpfote, Phoenixjunges, Rainkit, Rosenpfote, Saphirnacht, Schneeflockenpfote, Spiegeljunges, Steppenjunges

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).