An Aus



#691

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 12.11.2016 12:18
von Strahlenherz | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich saß schweigend bei den anderen.


Zitat
Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Kattze jeden Tag beweisen, mit jeden Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, mit jede Trainingsstunde.




Zitat
Es ist die Treue, die uns stark macht. Wer diese Treue schwächt, schwächt unsere Überlebenschance.




Zitat
Ein Krieger bleibt und kämpft..




Zitat
Du kannst einer Katze nicht befehlen, was ihr Herz fühlen soll.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#692

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 12.11.2016 12:20
von Mohnpfote (gelöscht)
avatar

Neugierig ubd zugleich aufgeregt sah ich die anderen Katzen der Clans an und setzte mich dann zu den anderen.
Ich versuchte die Anführer zu erkennen und reckte den Kopf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#693

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 12.11.2016 12:22
von Unheilspfote (gelöscht)
avatar

Nebelpfad
Ich kam hinter Distelkralle und Saphirstern hergetrabt. Ich schüttelte mich kurz und beobachtete blinzelnd die anderen Katzen als ich bemerkte das Sturmstern nicht da war sondern ein graugetigerter. Verwirrt sah ich ihn an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#694

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 12.11.2016 12:26
von Strahlenherz | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich zuckte mit den Ohren. Zum ersten mal bin ich in einer Großen Versammlung.


Zitat
Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Kattze jeden Tag beweisen, mit jeden Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, mit jede Trainingsstunde.




Zitat
Es ist die Treue, die uns stark macht. Wer diese Treue schwächt, schwächt unsere Überlebenschance.




Zitat
Ein Krieger bleibt und kämpft..




Zitat
Du kannst einer Katze nicht befehlen, was ihr Herz fühlen soll.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#695

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 12.11.2016 12:28
von Aschenschatten (gelöscht)
avatar

Ich komme mit stolz erhobenem Kopf auf die Lichtung, neben mir meinen Bruder und meine Schwester. "Viele Katzen hier.",murmele ich und quetsche mich zwischen einigen hindurch bis ganz nach vorne, bleibe aber bei meinem Clan.

Crescentpaw
Ich klebe an Seelenfeuer wie eine Klette, weiche ihm nicht von der Seite und taumele ihm nach. Misstrauisch sehe ich mich um.



Heartless Nobody



The Shadow of Fire and Death



Burning Soul in Darkness



Master of Flames and Desaster

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#696

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 12.11.2016 12:28
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Ich trottete mit den anderen HagelClanern auf die Insel. Seit Dämmerjagds Tod hatte ich nur wenig geredet

Savannengeist
Ebenfalls in gedrückter Stimmung flgte ich den HagelClan-Kriegern und sah mich um.
----------

Seelenfeuer
Ich lief neben meinem Sohn Blackice auf die Versammlungsinsel. Nun also lernte ich auch die anderen Clans kennen. Würde @Mondfinsternisstern erwähnen dass der Vater seines Stellvertreters sich dem Clan angeschlossen hatte? Mir fiel auf dass keiner der Füchse mitgekommen war, doch es wunderte mich auch nicht.

Mitternachtssilber
Meine erste Große Versammlung und das als Kriegerin. Gewiss ich war einer sehr junge Kriegerin aber dennoch. Stolz sprang ich den SturmClanern nach

Totenpfote
Ich hielt mich dicht an meine Mentorin. So viele Katzen aus so vielen verschiedenen Clans. Voller Angst erwartete ich Schwarzblutseeles Kommen

------------------------

Rattengift
Als wohl jüngste Kriegerin aller drei Clans saß ich wortlos bei den BlitzClanern. Man würde mich für einen Schüler halten, schließlich war ich erst 13 Monde alt. Würde @Saphirstern meine Leistung und Ernennung erwähnen? Im Grunde war es mir gleichgültig.

Traumfänger
Ich lief dicht neben Walnusspfote. In meinem goldenen Pelz funkelte der Glanz der Sterne und zeichnete mich als SternenClaner aus, auch wenn meine Gestalt sich nicht von denen der anderen unterschied




I am your nightmare


Black Heart, Bloody Soul


Scream.


Red as blood, black as night


Death of Innocence


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#697

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 12.11.2016 12:32
von Mondfinsternisschatten (gelöscht)
avatar

Ich sah mich kurz um, und begab mich zu dem Fuß des Felsens.





Zitat
Eclipse of the Moon




Hidden Souls Nature



Majestic Heart



When the sun goes down...

... And the eclipse begins ...

... Then I change my look!

I am a wolf then ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#698

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 12.11.2016 12:33
von Strahlenherz | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Oakpaw
Ich hatte mich mit gesträubten Fell an Mohnpfote gedrückt. Da ich blind war, war mir ziemlich znangenehm unter so viele Katzen zu sein.


Zitat
Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Kattze jeden Tag beweisen, mit jeden Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, mit jede Trainingsstunde.




Zitat
Es ist die Treue, die uns stark macht. Wer diese Treue schwächt, schwächt unsere Überlebenschance.




Zitat
Ein Krieger bleibt und kämpft..




Zitat
Du kannst einer Katze nicht befehlen, was ihr Herz fühlen soll.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#699

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 12.11.2016 12:41
von Unheilspfote (gelöscht)
avatar

Nebelpfad
Mein Blick fiel auf einen auffälligen Kater des HagelClans mit einer komischen Zeichnung auf der Flanke,langsam ging ich in seine Richtung und beobachtete ihn

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#700

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 12.11.2016 12:42
von Strahlenherz | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich beobachtete den Anführer des SturmClans. Er sieht echt jung aus


Zitat
Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Kattze jeden Tag beweisen, mit jeden Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, mit jede Trainingsstunde.




Zitat
Es ist die Treue, die uns stark macht. Wer diese Treue schwächt, schwächt unsere Überlebenschance.




Zitat
Ein Krieger bleibt und kämpft..




Zitat
Du kannst einer Katze nicht befehlen, was ihr Herz fühlen soll.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Farnpfote, Hebi, Primrose

Besucherzähler
Heute waren 322 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken