#1036

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 22:49
von Sodalithstern | 1.156 Beiträge | 1208 Punkte

Ich begegnete ihrem Blick vielsagend, aber stumm. Es war ihre Entscheidung welchem Clan ihre Loyalität galt und sie hatte sich nunmal für den meinen entschieden.

nach oben springen

#1037

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 22:55
von Traumfänger | 2.084 Beiträge | 2086 Punkte

Traumfänger
Ich lauschte kurz Spdalithstern und wand mich an Lohenrauch. "Es können auch nur wenige. Ich starb keines natürlichen Todes, deshalb kann ich so zurückkehren", erklärte ich



Zitat
An envoy, sent by the stars, to bring tranquility to the world




A creature cordial and gentle, unites despite of the confines of distiction


Negotiator betwenn the worlds of Living and Death, Dark and Light


Born with the fate of the immortals, with the gift to remedy souls


nach oben springen

#1038

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 22:56
von Hasenjunges | 34 Beiträge | 34 Punkte

Ich sah mich um und versuchte die anderen nicht aus den Augen zu verlieren. "Was ist denn los?" murmelte ich schlaftrunken


Hase

Zitat
Mein Name ist Hase, ich weiß von nix!!

nach oben springen

#1039

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 22:57
von Nebeljunges | 78 Beiträge | 78 Punkte

Ich quietschte überrascht, als ich eine wurzel übersah und gegen Pech stieß.

nach oben springen

#1040

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 22:58
von Mottenjunges (gelöscht)
avatar

Ich stolperte wieder und peruzelte durch einige Blätter. Verwirrt erhob ich mich und bilnzelte meine Familie an.



„Es gab einmal eine Zeit, in der ich Heldentaten lauschte, in der ich lebte, weil ich leben musste. Jetzt lebe ich, weil ich ein Krieger bin, und weil ich an der Seite dessen sein will, für das ich so lange gekämpft habe"
- John Bunyan
nach oben springen

#1041

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 23:02
von Pech (gelöscht)
avatar

Pech
Ich hielt die sechs zurück und drängte sie hinter einen Baumstamm. "Also, wir spielen jetzt verstecken. Aber heute etwas anders. Diesmal verstecke ich mich. Ihr sucht zu sechst.", miaute ich und tippte jedem aufs Näschen. "Benutzt eure Instinkte. Hier gibt es noch mehr Katzen, aber sie sind sehr freundlich, habt also keine Furcht überall zu suchen", erklärte ich. Ich schluckte meinen Schmerz hinunter.

"Fertig?", fragte ich leise, versuchte die Tränen zurück zu halten. "Los gehts!", ich lief los zwischen die Schatten, schlich um die Versammlung herum, sodass meine Spuren zu den Clans führten. Ich sah zu den Clankatzen. Die Erzählungen behielten also Recht. Nun konnte ich nur noch hoffen. Tränen tropften von meinem Pelz zu Boden und ich holte zitternd Luft. "Stell dich nicht so an. Du weißt, dass sie sterben, wenn du sie nicht zu ihnen bringst", ermahnte ich mich selbst. Ich biss mir auf die Unterlippe, dann rannte ich los in die Schatten. Unter meinen Pfoten brachen einige Zweige, dann verschwand ich in der Dunkelheit. Meiner Kehle entrann sich ein Schluchzen. "Es ist besser so, es ist besser so, es ist besser so", redete ich auf mich ein, während ich immer weiter weg rannte, fort von meinen Jungen, die ich so sehr liebte, doch die in meiner Obhut zum Tode verurteilt waren


nach oben springen

#1042

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 23:04
von Nebeljunges | 78 Beiträge | 78 Punkte

"Haben wir lange genug gewartet?" fragte ich meine Geschwister unsicher. Beim Verstecken zu früh zu suchen, war ungerecht.

nach oben springen

#1043

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 23:05
von Mottenjunges (gelöscht)
avatar

Ich sah unserem Vater nach. "Jap!", ich tappste unbeholfen durch die Gegend.



„Es gab einmal eine Zeit, in der ich Heldentaten lauschte, in der ich lebte, weil ich leben musste. Jetzt lebe ich, weil ich ein Krieger bin, und weil ich an der Seite dessen sein will, für das ich so lange gekämpft habe"
- John Bunyan
nach oben springen

#1044

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 23:06
von Hasenjunges | 34 Beiträge | 34 Punkte

Verwirrt blickte ich Pech an. Als er dann verschwand wusste ich nicht wirklich was ich tun sollte und suchte nun die Blicke meiner Geschwister


Hase

Zitat
Mein Name ist Hase, ich weiß von nix!!

nach oben springen

#1045

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 23:07
von Nebeljunges | 78 Beiträge | 78 Punkte

"Ich glaube er ist hier lang gegangen", maunzte ich und folgte seiner Spur. "Aber hier sind so viele Gerüche, ich erkenne seinen gar nicht." Panik stieg in mir auf.

nach oben springen

#1046

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 23:08
von Mottenjunges (gelöscht)
avatar

"Wir können da ja erstmal lang gehen. So weit kann er nicht gekommen sein!"



„Es gab einmal eine Zeit, in der ich Heldentaten lauschte, in der ich lebte, weil ich leben musste. Jetzt lebe ich, weil ich ein Krieger bin, und weil ich an der Seite dessen sein will, für das ich so lange gekämpft habe"
- John Bunyan
nach oben springen

#1047

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 23:08
von Hasenjunges | 34 Beiträge | 34 Punkte

Ich stolperte hinter Nebel her hnd nickte nur andauernd. Ich war mir nicht wirklich sicher ob das ein richtiges Versteckspiel war


Hase

Zitat
Mein Name ist Hase, ich weiß von nix!!

nach oben springen

#1048

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 23:11
von Nebeljunges | 78 Beiträge | 78 Punkte

Aufgrund der Dunkelheit waren meine Schritte unbeholfen und wie schon so oft zuvor stolperte ich auch dieses Mal über eine Wurzel und landete geradewegs auf dem Versammlungsplatz neben einem grossen weissen Kater. (Hermelin)

nach oben springen

#1049

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 23:13
von Mottenjunges (gelöscht)
avatar

HERMELINSCHNEE
Ich blickte überrascht auf das Junge herab. "Ähm, wer bist du denn?",fragte ich verwundert, und das nicht gerade leise.



„Es gab einmal eine Zeit, in der ich Heldentaten lauschte, in der ich lebte, weil ich leben musste. Jetzt lebe ich, weil ich ein Krieger bin, und weil ich an der Seite dessen sein will, für das ich so lange gekämpft habe"
- John Bunyan
nach oben springen

#1050

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 23:15
von Hasenjunges | 34 Beiträge | 34 Punkte

"Nebel!" kickste ich als ich sah wie er durch das Gebüsch purzelte und versuchte hinterher zu laufen, allerdings stolperte ich ebenfalls


Hase

Zitat
Mein Name ist Hase, ich weiß von nix!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fogkit
Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1328 Themen und 206918 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Froschjunges, Imhotep

Besucherrekord: 47 Benutzer (27.11.2018 13:45).