#1066

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 23:32
von Pech (gelöscht)
avatar

Silhouettentanz
Ich erhob mich und trabte um das GV Gelände, witterte. "Jemand siebtes war hier. Ein Kater", ich sah auf und zu den anderen. "Vielleicht hat er sie hier zurückgelassen?", schloss ich mich Echosterns Vermutung an


nach oben springen

#1067

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 23:33
von Nebeljunges | 65 Beiträge | 65 Punkte

Ich nickte langsam und deutete dann auf Motte: „Das ist Motte und sie“, ich sah min Apfel an, „heißt Motte. Das dort sind Maus und Spiegel.“ ich schluckte.

nach oben springen

#1068

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 23:34
von Nebeljunges | 65 Beiträge | 65 Punkte

Sodalithstern
Ich nickte langsam. „Sollten wir nixht trotzdem versuchen ihn zu finden?“, vielleicht sind ihm die jungen entwischt, dachte ich, merkte aber im gleichen Moment wie unwahrscheinlich dies klang


(Vorheriger Beitrag: „heißt Apfel“*)


zuletzt bearbeitet 30.03.2018 23:38 | nach oben springen

#1069

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 23:38
von Hasenjunges | 34 Beiträge | 34 Punkte

Ich nickte heftig. "Ja geht ihn suchen!" miaute ich und war nun nicht mehr ganz so ängstlich. //sie wollen wirklich nichts böses// dachte ich


Hase



Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!
nach oben springen

#1070

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 30.03.2018 23:59
von Rosendorn | 479 Beiträge | 479 Punkte

Ich sah über die Schulter zu dem Tumult am hinteren Ende der GV. //wie kommen denn die junge hier her?// fragte ich mich in Gedanken. Meine Frage wurde halbwegs durch Silhouettentanz' Aussage beantwortet und ich sah mit großen Augen zu den kleinen Fellknäulen über die Köpfe der anderen



Zitat
So zart wie eine Rose,
So zart ist die Ruhe.
Mit hoher Disziplin
Arbeitet er.
Dein ganzes Vertrauen schenke ihm,
Dann hilft er dir sehr.
Heilen, Kämpfen, Führen kann er, toll geziert,
Immer alles, hoch konzentriert!!
🌺Rosendorn🌹



Gedicht by me ^^

nach oben springen

#1071

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 31.03.2018 07:54
von Pfirsichjunges | 8 Beiträge | 8 Punkte

Pfirsichjunges:

Ich nickte ebenfalls "Ja! geht ihn bite, bitte suchen" miaute ich so laut ich konnte.



Schneeflockenpfote:
Ich beobachtete die 6 kleinen Kätzchen. "Wie kann es sein, das sie genau jetzt hier ausgesetzt wurden?" fragte ich mich leise und blickte zu Zwielicht.





Zitat
Pfirsich

zuletzt bearbeitet 31.03.2018 07:57 | nach oben springen

#1072

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 31.03.2018 08:08
von Helldragon | 1.858 Beiträge | 1887 Punkte

Schwarzblutnarbe
Ich saß in der Nähe des Geschehens und schwieg. Es musste doch einen Grund geben, das sie ausgerechnet heute und ausgerechnet hier abgesetzt wurden.

Sehnsucht
Ich verhielt mich still und beobachtete nur

Cthulhuschrein
Ich lief etwas näher an das Szenario ran.


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen
Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle



nach oben springen

#1073

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 31.03.2018 09:24
von Nebeljunges | 65 Beiträge | 65 Punkte

Ich drehte meinem Kopf zu dem Kater mit dem langen weißen Fell, der mich noch immer über dem Boden hielt. "Kannst du Pech bitte suchen gehen?" flüsterte ich leise und sah ih bittend an. Vielleicht versteckte er sich immer noch und wunderte sich, warum wir ihn nicht fanden.

Sodalithstern
Ich wandte mich an die Anführer. "Sollen wir eine Patrouille nach ihm Ausschau halten lassen?"

nach oben springen

#1074

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 31.03.2018 11:43
von Dämmerstern | 829 Beiträge | 844 Punkte

Kam jetzt ebenfalls näher und musterte die Jungen. "Vielleicht hat es einen Grund dass sie genau heute hier ausgesetzt wurden. Dennoch bin ich der Meinung wir sollten eine Patrouille losschicken um den genauen Grund zu erfahren."


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.


created by Echostern^^
nach oben springen

#1075

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 31.03.2018 12:22
von Pfirsichjunges | 8 Beiträge | 8 Punkte

"Das ist sehr nett von euch" miaute ich schüchtern.





Zitat
Pfirsich

nach oben springen

#1076

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 31.03.2018 18:34
von Nebeljunges | 65 Beiträge | 65 Punkte

Sodalithstern
"Wir sollten einen Krieger aus jedem Clan schicken", schlug ich vor, "Es wäre Unsinn, wenn wir ein Territorium der Suche vorenthalten. Hermelinschnee, ich glaube du kannst sie runterlassen."

Nebeljunges
Ich landete unsicher auf den Pfoten und verschwand zitternd zwischen Apfel- und Hasenjunges.

nach oben springen

#1077

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 01.04.2018 10:14
von Mirrorkit | 6 Beiträge | 6 Punkte

Mirror
Ich blickte mit großen Augen zwischen den Katzen umher und drückte mich an meine Geschwister. Warum war Pech plötzlich einfach verschwunden?


zuletzt bearbeitet 01.04.2018 10:15 | nach oben springen

#1078

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 01.04.2018 13:24
von Echostern | 9.274 Beiträge | 9553 Punkte

Ich erhob das Wort."@Rosendorn und @Zwielichtdrache, ich möchte, das ihr euch der Patroullie anschließt. Einige BlitzClaner und Sturmclanee sollten auch mitgehen", ich sah die anderen Anführer scharf an. "Der HagelClan nimmt die Jungen solange in ihre Obhut".


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...Mut und Loyalität...

nach oben springen

#1079

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 01.04.2018 15:34
von Dämmerstern | 829 Beiträge | 844 Punkte

Kniff die Augen zusammen. "Warum sollte ausgerechnet der HagelClan die Jungen aufnehmen?"


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.


created by Echostern^^
nach oben springen

#1080

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 01.04.2018 16:06
von Echostern | 9.274 Beiträge | 9553 Punkte

Ich würdigte Dämmerstern keines Blickes. "Nun, ich denke, dass der HagelClan sie derzeit am nötigsten hat.".


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...Mut und Loyalität...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sunkit
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1264 Themen und 199443 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).