#1096

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 01.04.2018 19:48
von Echostern | 9.274 Beiträge | 9553 Punkte

"Ich meine, wenn jemandem eine andere Lösung einfällt, so soll er sich melden", murmelte ich ruhig.


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...Mut und Loyalität...

zuletzt bearbeitet 01.04.2018 20:40 | nach oben springen

#1097

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 01.04.2018 23:31
von Echostern | 9.274 Beiträge | 9553 Punkte

"Die Dämmerung beginnt bald", drängte ich die anderen Anführer. "Mir gefällt der Gedanke nicht, eine Familie auseinander zu reißen. Aber sie sind noch sehr jung und vielleicht haben wir das Glück, dass es sie nicht so schwer treffen wird. Es muss jetzt eine Entscheidung getroffen werden".

(@Dämmerstern @Sodalithstern)


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...Mut und Loyalität...

nach oben springen

#1098

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 02.04.2018 00:00
von Rosendorn | 479 Beiträge | 479 Punkte

(Ops. Zu spät. Sry XD)
Ich sah die 6 kleinen Fell bündel traurig an. Ich konnte nicht fassen, dass die drei die kleine Familie trennen wollten. Sie Taten mir leid. Erst allein und dann noch einsamer weil sie getrennt würden. Ich sah zu Boden. Ich hätte sie am liebsten alle 6 an mich gedrückt



Zitat
So zart wie eine Rose,
So zart ist die Ruhe.
Mit hoher Disziplin
Arbeitet er.
Dein ganzes Vertrauen schenke ihm,
Dann hilft er dir sehr.
Heilen, Kämpfen, Führen kann er, toll geziert,
Immer alles, hoch konzentriert!!
🌺Rosendorn🌹



Gedicht by me ^^

nach oben springen

#1099

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 02.04.2018 12:11
von Echostern | 9.274 Beiträge | 9553 Punkte

(Ich lösch ihn kurz, damir niemand verwirrt wird ;))


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...Mut und Loyalität...

nach oben springen

#1100

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 02.04.2018 13:24
von Mirrorkit | 6 Beiträge | 6 Punkte

Mirror
Ich blickte @Pfirsichjunges nur ratlos an und stupste sie dann kurz aufmunternd an. Als ich dann jedoch dem Wortwechsel zwischen den fremden Katzen eine Weile lang gefolgt war, wäre ich am liebsten mit meinen Geschwistern davongerannt. Wie konnten sie uns auch noch trennen wollen? Entsetzt drängte ich mich ebenfalls enger an meine Geschwister


nach oben springen

#1101

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 02.04.2018 14:59
von Pfirsichjunges | 8 Beiträge | 8 Punkte

Ängstlich rückten ich noch näher an meine Geschwister und blickte zu Mirror . Mein Blick schweifte, dann von einem der drei Katzen zum nächsten. //Das können sie nicht tun! Nur weil sie sich nicht einigen können in welche dieser ...Clans... wir alle zusammen gehen können// dachte ich und meine Angst verwandelte sich zum Teil in Wut. Ich wollte protestieren, doch das traute ich mich nicht und kuschelte mich trotzig noch näher zu meinen Geschwistern.





Zitat
Pfirsich

nach oben springen

#1102

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 02.04.2018 15:11
von Rosendorn | 479 Beiträge | 479 Punkte

Ich senkte den Kopf zu den kleinen herunter. "Wir werden eure Eltern finden. Oder den...Wir habt ihr sie genannt? Pech? Oder ist es ein er?" Ich lächelte die kleinen ruhig an.
@Zwielichtdrache , lass uns gehen!" Miaute ich und stand wieder auf. Ich warf den 6 nochmals einen freundlichen Blick zu uns sprang dann durch die Katzen Menge an den Rand wo ich auf meinen Kameraden wartete.
(Danke Echostern ^^)



Zitat
So zart wie eine Rose,
So zart ist die Ruhe.
Mit hoher Disziplin
Arbeitet er.
Dein ganzes Vertrauen schenke ihm,
Dann hilft er dir sehr.
Heilen, Kämpfen, Führen kann er, toll geziert,
Immer alles, hoch konzentriert!!
🌺Rosendorn🌹



Gedicht by me ^^

zuletzt bearbeitet 02.04.2018 15:11 | nach oben springen

#1103

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 02.04.2018 15:41
von Dämmerstern | 829 Beiträge | 844 Punkte

Mitleidig sah ich zu den Jungen. "Sodalithstern?" wartete auf die Antwort des Katers.


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.


created by Echostern^^

zuletzt bearbeitet 02.04.2018 15:42 | nach oben springen

#1104

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 02.04.2018 19:01
von Sodalithstern | 1.000 Beiträge | 1044 Punkte

Ich seufzte leise. Mir war bewusst, dass wir damit Geschwister auseinanderreissen würden, doch eine andere Lösung kam mir nicht in den Sinn. „Na gut“, sagte ich also, „so machen wir es.“ ich wandte mich an die sechs jungen Katzen, „wir werden nach Pech suchen“, versprach ich, „und solange wir ihn noch nicht gefunden haben, wird es euch bei den Clans gutgehen.“

Nebeljunges
Langsam schüttelte ich den Kopf, sah voller Trauer von einem zum anderen. Sie durften usk nicht trennen, aber wir hatten nicht die macht uns zu wehren. Ohne die Clans oder Pech hätten wir keine Chance zu sechst zu überleben.

nach oben springen

#1105

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 02.04.2018 19:10
von Echostern | 9.274 Beiträge | 9553 Punkte

Ich sah auf die Jungen herab und legte die Ohren an. "Jeder Clan nimmt zwei Junge bei sich auf, bis die Eltern gefunden sind", ich sah zu meinen Kriegern. "Die Versammlung ist beendet, die Jungen sinf sicher hungrig und müde".


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...Mut und Loyalität...

nach oben springen

#1106

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 02.04.2018 19:28
von Sodalithstern | 1.000 Beiträge | 1044 Punkte

Ich schüttelte leicht den Kopf. Wie konnte es sein, dass sich dämmerstern und echostern nicht auf einen Clan einigten? Die jungen so auseinanderzureissen schien mir nicht unbedingt richtig, ich würde versuchen den beiden, die den BlitzClan begleiten würden, die Trennung so angenehm wie möglich zu gestalten

nach oben springen

#1107

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 02.04.2018 19:31
von Lohenrauch | 319 Beiträge | 323 Punkte

Lohenrauch
Ich oeffnete mein Maul, wollte wiedersprechen, schloss es aber wieder. Die kleinen taten mir Leid, wie konnte man es ihnen antun, sie zu trennen? Und das direkt nachdem ihre Eltern verschwunden waren?
Mit einer Pfote kratzte ich die Erde, sagte aber nichts.

nach oben springen

#1108

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 02.04.2018 19:33
von Dämmerstern | 829 Beiträge | 844 Punkte

Zuckte mit dem Ohr und sah dann zum Himmel. "Sie sollten selbst entscheiden in welchen Clan sie wollen."


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.


created by Echostern^^
nach oben springen

#1109

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 02.04.2018 19:46
von Echostern | 9.274 Beiträge | 9553 Punkte

"Diese Entscheidung sei ihnen überlassen", ich bedachte die kleinen mit einem warmen Blick. "Tief in ihrem Herzen wissen sie, welcher Clan am besten geeignet ist".

MOTTENJUNGES
Ich verstand nicht, was sie mit trennen meinten. Ich konnte sie doch einfach besuchen gehen. Ich trappte unbeschwert zu Dämmerstern, ich empfand keine Trauer meinen Geschwistern gegenüber, immeehin sah ich sie doch wieder.

APFELJUNGES
Ich musterte die Katzen spöttisch. Doch als Mottenjunges sich rührte, sträubte ich mich nicht mehr dagegen und sah die Anführer kurz an. Schließlich lief ich zu Echostern und sah sie aus großen Augen an.


ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...Mut und Loyalität...

zuletzt bearbeitet 02.04.2018 20:14 | nach oben springen

#1110

RE: Die Versammlungsinsel

in Versammlungsinsel 02.04.2018 21:20
von Dämmerstern | 829 Beiträge | 844 Punkte

Sah zu Mottenjunges und lächelte. //Ob die kleinen wissen welche Enfscheidung sie gerade treffen?//


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.


created by Echostern^^
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sunkit
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1264 Themen und 199443 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).