#121

RE: Zweibeinerbau von Speedy

in Archiv 06.12.2016 09:50
von Sonnenpfote | 924 Beiträge | 929 Punkte

Ich starrte ihn aus großen Augen an und fande keine richtigen Worte. “Ich trage den Smaragd in meiner Seele“ sagte Birkenharz zum Schluss und sah mich erwartend an. “Ich kann das nicht, ich will das nicht!“ jaulte ich laut und sah ihn fassungslos an. “Speedy, ich bin alt, ich werde mich bald den SternenClan anschließen! Du musst!“ ich kapierte gar nichts mehr. “Du warts ein Anführer, du bist ein Wächter das ist deine Aufgabe!“ sagte ich wütend. “Bald nicht mehr!“ krächzte er zurück. “Wenn ich den Stein nicht weitergebe bevor ich sterbe dann kriegt Finsterwald den Stein!“ Mein Nackenhaar stellte sich auf “Das ist nicht mein Problem! Ich kenne die Clans nicht!“ fauchte ich gereizt “ich kann ja noch nicht einmal kämpfen! Wie soll ich ihn denn sonst verteidigen und wenn der doch an er doch mit der Seele verbunden ist bekommt ihn eh keiner!“ sagte ich laut und Birkenharz konterte sofort “Ich kann dir das kämpfen beibringen und wenn ich von einem Darkforest Krieger getötet werde bekommt er den Stein!“ zischte er mit lauter Stimme. “Ich bitte dich Speedy!“ sagte er jetzt hoffnungslos. “Nein...“ “Du kennst mich jetzt fast zwei Tagelang!“ ich schüttelte den Kopf “Ich weiß noch nichtmal ob du mir die wahrheit sagst ich kann dir gar nicht vertrauen!“ zischte ich und sprang aus dem Fenster. Der Himmel war dunkel und es sah aus als würde es gleich anfangen zu regnen. Ich rannte in irgendeine Richtung... einfach weg.


ƨƥєєɗɣ

“The south wind
brings wet weather,
the north wind
wet and cold together.
The west wind
always brings us rain,
the east wind
blows it back again.„


________________________________


________________________________

~Speedy
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Zweibeinerbau von Speedy

in Archiv 07.12.2016 10:09
von Sonnenpfote | 924 Beiträge | 929 Punkte

Ich hielt an und senkte den Kopf, “ich kann das doch nicht annehmen...“ murmelte ich leise und nachdenklich. Ich kniff meine Augen zusammen und seufzte, “warum ich?“ “Meine Hausleute haben moch zurückgelassen wie Dreck, Dann greifen mich Katzen an, dann das mit dem Hund und jetzt das?“ ich schnaubte “Ich will einfach... meine Hausleute wiedersehen und mit Sarah und Luchs etwas unternehmen...“ ich sah mich um, überall Häuser und es stank nach Abgasen und verottetem Zweibeiberfraß. Mein Blick wurde entschlossen und zielstrebig. Ich ging wieder zurück zum alten Zweibeinernest und sah Birkenharz am Fenster sitzen “Ich wusste das du zurückkommst“ krächzte er, ich wiederum schnaubte nur und sprang hoch zu ihm. “Du bringst mir das Kämpfen und jagen bei?“ fragte ich ihn und schaute ihn nicht an. “Ja“ sagte er. Ich nickte stumm “Und wenn meine Zeit gekommen ist, dann wirst du den Smaragd an dich nehmen“ ich sah ihn an “Einverstanden“ sagte ich mit fester Stimme.
Einige Tage vergingen, er brachte mir du grundregeln des Jagens und des Kämpfen bei. Er meinte das ich meine Schnelligkeit nutzen muss und das ich ein talentierter Kämpfer sei. Ich selber kam mir manchmal ungeschicklich vor. Ich musste mehrmals üben bis ich einen Kampftrick erlernt hatte und meistens war dieser nicht perfekt.
“Weich aus“ sagte Birkenharz und als er nach links schoss sprang ich nach rechts und schlug im Sprung auf sein Vorderbein, er kam ungeschickt auf und landete auf der Seite. Ich kam auf und drehte mich schnell wie eine Schlange um bereit auf seinen weiteren Angriff. Ich wich hieb für hieb aus und schlug leicht auf Birkenharz ein. Aufeinmal zog er mir die Hinterbeine weg und ich landete auf den Rücken. Er sprang schnell auf mein Bauch und drückte seine Pfote auf meine Kehle. Ich funkelte ihn an und schleuderte ihn von mir runter. “Okay für heute haben wir genug geübt“ ich nickte erleichtert und sank in mein Nest. Birkenharz legte sich neben mich und er erzählte von sich. Er wurde zu meinem Vorbild, er denkt über sich selber das er ein Verräter und Feigling wäre, weil er seinen Clan nicht verlassen hatte. Ich jedoch sah ihn als mutig und loyal. Seine Geschichten waren Legendär, er hatte soviel erlebt... soviele unvorstellbare Erlebnisse. Ich war stolz so einen Mentor zu haben, auch wenn er mir oft auf die nerven geht.


ƨƥєєɗɣ

“The south wind
brings wet weather,
the north wind
wet and cold together.
The west wind
always brings us rain,
the east wind
blows it back again.„


________________________________


________________________________

~Speedy
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Zweibeinerbau von Speedy

in Archiv 07.12.2016 10:28
von Sonnenpfote | 924 Beiträge | 929 Punkte

Eine Woche war vorbei, als wir an trainieren waren bekam ich ein mulmiges Gefühl. Da ich nicht aufpasste bekam ich Birkenharz Pfote mitten im Gesicht ab. “Speedy, du musst dich konzentrieren!“ ich ignorierte Birkenharz Satz. “Spürst du das?“ fragte ich ihn und er sah mich verwirrt an “Was denn?“ mein Nackenhaar stellte sich auf “Diese Kälte...“ Birkenharz schnaubte “Es ist Blattleere“ ich schüttelte meinen Kopf und sah mich um “Nein, diese Kälte fühlt sich anders an... dunkel, gefühlslos“ Birkenharz Nackenhaar stellte sich nun ebenfalls auf “Raus hier...“ sagte er leise und ich sah ihn verwirrt an “Los jetzt!“ sagte er energischer und wir beide sprangen aus dem Fenster. Ich blieb stehen “Was ist denn?“ er knurrte nur “beweg deinen Arsch!“ er stupste mich an und wir liefen Richtung Wald. “Schneller!“ sagte er und wir beide rannten so schnell wir konnten. Da ich noch keine gute Audauer hatte machte ich schnell schlapp. “Stell dich nicht an wie ein Junges, wir müssen zum Wald Speedy!“ angst kam in mir auf. Als wir an der Grenze ankamen sprinteten wir mitten in den Wald hinein. Als Birkenharz auf einer kleinen Lichtung stehen blieb blickte er sich panisch um. Ich verspürte weiterhin Angst “Was ist denn jetzt los?“ fragte ich und sah die Angst in seinen Augen. “Wer werden beobachtet“ hauchte er und drehte sich in alle Richtungen. “Ich sah einen schnellen Schatten im Wald der in ständiger bewegung zu scheinen schien. “Speedy komm zu mir!“ sagte Birkenharz und ich stellte mich rasch neben ihn. “Hier stinkt es nach Darkforest!“ knurrte mein Mentor. Ich duckte mich und spannte meine Muskeln an. Ich unterdrückte meine Angst und konzentrierte mich auf die Bäume.
@Dämonenklinge


ƨƥєєɗɣ

“The south wind
brings wet weather,
the north wind
wet and cold together.
The west wind
always brings us rain,
the east wind
blows it back again.„


________________________________


________________________________

~Speedy
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Zweibeinerbau von Speedy

in Archiv 07.12.2016 11:26
von Sündenengel | 250 Beiträge | 253 Punkte

Dämon
Ich sprang von Ast zu Ast und musterte beide mot orang-roten Augen. Ich lächelte und fing an zu lachen. “Der Smaragd...“ hauchte ich und sprang mit Ausgefahrenen Krallen vom Baum und landete direkt vor ihnen. Ich sah den Jungen Kater an der etwa im Schüleralter war. Ich musterte sein Halsband und lachte “Du willst den Stein wirklich an ein Hauskätzchen weitergeben? Wie erbärmlich!“ ich lächelte Mordlüstig.
“Er ist kein Hauskätzchen mehr, sondern mein Schüler“ knurrte der alte. “Sicher doch“ murmelte ich und funkelte Speedy an “Speedy nicht war?“ als ich seinen Namen erwähnte zuckte er zusammen und knurrte mich an “Woher weißt du wie ich heiße?!“ ich lachte wieder und ging von links nach rechts. “Ich kannte deine Mutter“ Speedy sah mich fassungslos an “Du bist eine Halb-Clan Katze“ schurrte ich amüsiert. “Dann Vater war übrigens auch ein Krieger, nur beide waren so schwach das sie sich an Zweibeiner klemmen mussten... wie erbärmlich!“ sagte ich und Speedy war kurz davor auf mich loszugehen doch Birkenharz hielt ihn zurück. “Du hast keine Chace“ krächzte der alte. Meine Augen blitzten auf, schnell wie der Blitz schlitzte ich dem alten die Kehle auf, er jaulte laut auf und Blut quoll aus seiner Wunde. Er fiel zu Boden und seine Flanke senkte und hebte sich langsamer und langsamer. Ich lächelte und sah zu Speedy. Birkenharz rang nach Luft und versuchte Speedy noch etwas zu sagen. “Nimm ihn...“ verstand ich. Speedy schrie nur “Nein, noch nicht!“ tränen füllten seine Augen und ichh sah amüsiert zu. Als Birkenharz seine Augen schloss trat ein grünes Licht aus seiner Brust aus. Ich knurrte laut auf und sprang zwischen den Licht und Speedy. Schnell wie eine Schlange schleuderte Speedy mich zu Boden und das Licht drang in seine Brust ein. Nun war der Smaragd mit seiner Seele verbunden... ich sprang auf und fauchte ihn an “Das ist dein Ende!“ ich sprang ihn an er wich geschickt aus und rannte tiefer in den Wald. Ich rannte hinter ihm her doch nach kurzer Zeit hatte ich ihn aus den Augen verloren “Verdammt!du hast gerade dein Todesurteil unterschrieben Hauskätzchen!“ fauchte ich und verschwand im Schatten


Blade the soldier of Hell


Engel VS Dämon/Wasser VS Feuer
Wer wird siegen?
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Zweibeinerbau von Speedy

in Archiv 07.12.2016 11:45
von Sonnenpfote | 924 Beiträge | 929 Punkte

Ich rannte und rannte bis ich vor Erschöpfung zusammenfiel “Birkenharz“ flüsterte ich. “Nein... er darf nicht tot sein...“ ich schluchzte kurz auf “Ich hätte etwas tun müssen!“ ich schloss die Augen und rang nach Luft. Ich war erleichtert als ich bemerkt hatte das der Darkforest Krieger die jagd aufgegeben hatte. Ich sah in den Himmel “Ich hoffe dir geht es jetzt besser...“ ich sah mich um und stand langsam wieder auf. Ich bemerkte, dass ich im Sturmclan Territorium war. “Na super...“ ich ging weiter und dachte über alles nach... einfach alles. Das meine Eltern in unterschiedlichen Clans lebten und ihr Leben als Krieger aufgegeben hatten für das Haukätzchen Dasein... das mein Mentor und Held getötet wurde...Das ich nun ein Wächter bin... wut spiegelte sich in meinen Augen “Ich werden ihn umbringen“ knurrte ich leise und senkte wieder den Kopf. “Ich werde mich den Sturmclan anschließen... ich weiß das es eine Gefahr sein wird, aber ich bin das Birkenharz schuldig er wollte das ich einen Clan beitrete.“ ich sah mich um “Obwohl er seinen Clan nie verlassen konnte und durch den Smaragd und den Darkforest Kriegern vernichtet wurde...“ murmelte ich alles leise vor mich hin. Trauer stieg in mir auf und ich unterdrückte sie “Führ trauer ist kein Richtiger Moment. Ich ging zur Stelle zurück wo Birkenharz lag und vergrub ihn. “Ich werde dich niemals vergessen“ ich versuchte mein Halsband abzukriegen und schaffte es auch an einem Spitzen Felsen. Nun war ich bereit in das Lager des SturmClans zu gehen... ein neues Leben anzufangen. Ich ging in die Richtung wo ich das Lager vermutete.


ƨƥєєɗɣ

“The south wind
brings wet weather,
the north wind
wet and cold together.
The west wind
always brings us rain,
the east wind
blows it back again.„


________________________________


________________________________

~Speedy
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Zweibeinerbau von Speedy

in Archiv 08.12.2016 17:58
von Darkforest | 1.331 Beiträge | 1390 Punkte

( @Speedy soll Soul dich finden?)




I am your nightmare


Black Heart, Bloody Soul


Scream.


Red as blood, black as night


Death of Innocence


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Zweibeinerbau von Speedy

in Archiv 08.12.2016 19:26
von Sonnenpfote | 924 Beiträge | 929 Punkte

Jap


ƨƥєєɗɣ

“The south wind
brings wet weather,
the north wind
wet and cold together.
The west wind
always brings us rain,
the east wind
blows it back again.„


________________________________


________________________________

~Speedy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Zweibeinerbau von Speedy

in Archiv 22.12.2016 16:34
von Echostern | 8.891 Beiträge | 9135 Punkte

@Sonnenpfote brauchst du dieses Thema noch?





Braveness belongs to a warriors heart


Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Zweibeinerbau von Speedy

in Archiv 22.12.2016 17:26
von Molchfleck | 1.381 Beiträge | 1394 Punkte

Ich glaube du kannst es ins Archiv tun aber löschen würde Sonnenpfote wahrscheinlich verärgern 😂 oder warte besser bis er antwortet


~Folge den Spuren~

zuletzt bearbeitet 22.12.2016 17:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Zweibeinerbau von Speedy

in Archiv 23.12.2016 10:39
von Sonnenpfote | 924 Beiträge | 929 Punkte

Kannst du ins Archiv stecken


ѕσηηєηρƒσтє

》Now you know, all you need is me, I'm your toy. - Block B《

》 "It’s not hard, I just can’t get it right yet" — 전정국 《


________________________________


________________________________

~Sonnenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Zweibeinerbau von Speedy

in Archiv 29.01.2017 12:20
von Helldragon | 1.766 Beiträge | 1789 Punkte

( @Darkforest kann man dieses Thema ins Archiv auf Wunsch des Mitglieds machen? )


In der Nacht
In der die Sterne kamen
Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Zweibeinerbau von Speedy

in Archiv 29.01.2017 12:42
von Darkforest | 1.331 Beiträge | 1390 Punkte

(jo)




I am your nightmare


Black Heart, Bloody Soul


Scream.


Red as blood, black as night


Death of Innocence


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tüpfeljunges
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1081 Themen und 181148 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Echostern

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).