An Aus



#81

RE: Zweibeinerbau von Speedy

in Treffen 27.11.2016 13:03
von Sonnenpfote (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit meinem Ohr “Er glaubt das die Clankatzen gefährlich und gefühlslos wären und uns zerfetzen ohne das wir reagieren können“ Aber das stimmt ja gar nicht schnurrte ich “Du zerfetzt mich ja gerade nicht“


ƨƥєєɗɣ

“The south wind
brings wet weather,
the north wind
wet and cold together.
The west wind
always brings us rain,
the east wind
blows it back again.„


________________________________


________________________________

~Speedy
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Zweibeinerbau von Speedy

in Treffen 27.11.2016 13:05
von Molchfleck (gelöscht)
avatar

"Er hat aber gar nicht so unrecht" sagte ich "Es gibt eine Katzen die einfach so Hauskätzchen angreifen und mit kriegern sollte man sich nicht anlegen. Ihr habt keine Kampferfahrungen oder wenige und Krieger kämpfen uhr leben lang und werde dafür ausgebildet wie ich, nur das ich noch kein Kampftraining hatte" musste ich zugeben


~Folge den Spuren~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Zweibeinerbau von Speedy

in Treffen 27.11.2016 13:08
von Sonnenpfote (gelöscht)
avatar

“Hm, aber wieso werdet ihr zum Kämpfen ausgebildet? warum sich bekriegen wenn alle in frieden zusammenleben können?“ ich verstand gar nichts mehr


ƨƥєєɗɣ

“The south wind
brings wet weather,
the north wind
wet and cold together.
The west wind
always brings us rain,
the east wind
blows it back again.„


________________________________


________________________________

~Speedy
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Zweibeinerbau von Speedy

in Treffen 27.11.2016 13:10
von Molchfleck (gelöscht)
avatar

"Jeder Clan hat sein Territorium" sagte ich "Der SturmClan, BlitzClan und der HagelClan. Es gibt einen Anführer, Zweite Anführer, heiler, Krieger, Schüler, Königinnen, Jungen und Älteste. Der Anführer hat das sagen über den Clan die silbe endet immer mit Stern. Also wenn ich die Anführerin des HagelClans wäre würde mein name Molchstern lauten. Dann gibt es den SternenClan und das gesetz der krieger.


~Folge den Spuren~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Zweibeinerbau von Speedy

in Treffen 27.11.2016 13:12
von Sonnenpfote (gelöscht)
avatar

“SternenClan, Gesetz der Krieger?“ mein Kopf tat weh


ƨƥєєɗɣ

“The south wind
brings wet weather,
the north wind
wet and cold together.
The west wind
always brings us rain,
the east wind
blows it back again.„


________________________________


________________________________

~Speedy
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Zweibeinerbau von Speedy

in Treffen 27.11.2016 13:15
von Molchfleck (gelöscht)
avatar

Das Gesetz der Krieger lautet:

1. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.

2. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

3. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

4. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

5. Ein Zweiter Anführer muss vor Mondhoch ernannt werden, wenn der Vorgänger befördert wird, verstirbt oder zurücktritt.

6. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.

7.Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.

8. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst, wenn es zu einem fremden Clan gehört.

9. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.

10. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

11. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.


~Folge den Spuren~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Zweibeinerbau von Speedy

in Treffen 27.11.2016 13:16
von Sonnenpfote (gelöscht)
avatar

“Wow“ sagte ich “Das hört sich alles interessant an. Aber das letzte Gesetz...“ ich machte eine Pause “Warum sollt ihr mein Leben verachten, was ist der Grund?“


ƨƥєєɗɣ

“The south wind
brings wet weather,
the north wind
wet and cold together.
The west wind
always brings us rain,
the east wind
blows it back again.„


________________________________


________________________________

~Speedy
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Zweibeinerbau von Speedy

in Treffen 27.11.2016 13:18
von Molchfleck (gelöscht)
avatar

"Also, wir alle verachten Hauskätzchen, oft aber verstehen viele das Gesetz falsch. Man soll das Leben und nicht die Katze die es lebt verachten weshalb viele Hauskätzchen nicht mögen"

"Der Grund: Ihr habt ein verweichtlichtes Leben, er könnt immer essen, müsst nicht kämpfen und nicht jagen"


~Folge den Spuren~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Zweibeinerbau von Speedy

in Treffen 27.11.2016 13:21
von Sonnenpfote (gelöscht)
avatar

“Oh“ antwortete ich “Ich konnte mir das Leben ja nicht aussuchen...“ “Was ist jetzt dieser SternenClan?“ “und verachtest du mich auch?“ ich stellte ihr nach und nach die fragen


ƨƥєєɗɣ

“The south wind
brings wet weather,
the north wind
wet and cold together.
The west wind
always brings us rain,
the east wind
blows it back again.„


________________________________


________________________________

~Speedy
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Zweibeinerbau von Speedy

in Treffen 27.11.2016 13:23
von Molchfleck (gelöscht)
avatar

"Naja du könntest das Leben von uns ja leben... die Clans nehmen manchmal Streuner auf, aber Hauskätzchen eher selten" sagte ich und antworte nun auf seine fragen "Der SternenClan sind unsere Ahnen, sie leiten uns in schwierigen Zeiten. Wenn man stirbt tritt man dem SternenClan bei und wird ein Teil von ihm" ich blinzelte ihn an "Und ich mag dich umd verachte nur dein Leben und nicht dich"


~Folge den Spuren~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 483 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken